Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Raiden123

Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)

1,224 posts in this topic

Recommended Posts

Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Ähm sry Captain, aber #comebackstronger und "tut mir echt leid für ihn" ist sicher vieles, aber nicht Schadenfreude. Und ihr sperrt Leute aus Stilgründen? Also wenn man eurer Meinung nach einen schlechten Charakter hat, ja? OK alles klar, wes' Geistes Kind die Mods hier sind. 

Ich fang da jetzt sicher nicht zum Diskutieren an. Und wir sperren sicher niemanden wegen #comebackstronger und ähnlichem. Dachte, dass das eigentlich jedem klar sein sollte...

Erster Satz unserer Boardregeln:

Zitat

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

Explizit geäußerte Schadenfreude bei schweren Verletzungen fallen da auch rein.

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich fang da jetzt sicher nicht zum Diskutieren an. Und wir sperren sicher niemanden wegen #comebackstronger und ähnlichem. Dachte, dass das eigentlich jedem klar sein sollte...

Explizit geäußerte Schadenfreude bei schweren Verletzungen fallen da auch rein.

Ohne jetzt noch mehr Öl in die Flammen zu gießen, aber gelten die Regeln auch für den Rapid Channel ? :davinci:

Alerion schrieb Gerade eben:

So siehts auch manchmal aus, ja.

Aber Hauptsache kein Öl ins Feuer gießen wollen... mhm.

Tipp: Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Und wenn der Wald irgendeinen Knüppel schwingenden Irren rausschickt, um dir zu antworten, dann wird er gesperrt. Und zwar wurscht in welchem Channel.

Alerion schrieb vor 16 Stunden:

Nicht schwer in der besten Mannschaft der Liga als 10er. 52 Liga Spiele, 16 Tore 11 Vorlagen.

Aber man sollte ja nicht an seinen Toren/Vorlagen messen, wer gesehen hat wie er spielt weiß was ich und viele andere hier meinen.

Aber gut, ich merke du bist ein HW Fanboy also jedes Wort verschwendet. Wir können ja wetten wo der Junge in einem Jahr steht.

"Wolf zu verteidigen liegt mir fern. Aber Du schreibst ja selbst, dass das Problem bei seiner Mentalität liegt. 

Dass er nichts drauf hat, glaubt hier wohl keiner, aber ich denke, wenn er das mit dem Kopf hinbekommt, kann er bei Leipzig schon vorne dabei sein. Da ist es für einen guten Trainer eventuell leichter ihn mental weiterzubringen, als einem Antikicker Talent beizubringen.

Wenn er in 2 Jahren noch nicht soweit ist, dann lass ich mich gern eines besseren belehren."

Hatte ich heute Vormittag geschrieben, bevor mir der Akku ausgegangen ist. 

Das ist nun jetzt leider hinfällig und ich wünsche ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Gott sei Dank hab ich das Foul nicht mitansehen müssen. Der Screenshot vorhin reichte völlig aus und ließ Erinnerungen an Eddie hochkommen. 😟

Sehr sehr schade, da arbeitet man jahrelang auf so ein Großereignis hin, spielt noch dazu richtig stark und dann passiert eine solche Verletzung :(

Der Junge tut mir echt leid, außerdem ist es mir scheißegal bei welchem Verein der Spieler unter Vertrag steht, das ist einfach nur bitter, wünsche ihm eine schnelle und gute Genesung.

Wir werden alle noch unsere Freude mit ihm haben, der wird noch ganz wichtig werden für Österreich, möge er schnell und noch stärker zurückkommen! :v:

das bild hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, mir ziehts bei so etwas immer alles zam :(

hannes von meiner seite gute besserung! ich hoffe, dass diese zeit schnell vorbei geht und er wieder zu alten stärken findet.

Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

man sollte dies aber dann konsequent bei allen anwenden. ook hat gegen haas eine ganze tirade an postings losgelassen. gleicher als gleich ist bei dir und bei deinem tollen gremium die regel. nach düdelingen hätte man gut und gerne 20 wiener user sperren können, aber gesperrt wurde nicht mal einer.

also bitte geh mit gott, aber geh und begib dich unter deines gleichen, die dir noch glauben schenken.

e3.0 schrieb Gerade eben:

man sollte dies aber dann konsequent bei allen anwenden. ook hat gegen haas eine ganze tirade an postings losgelassen. gleicher als gleich ist bei dir und bei deinem tollen gremium die regel. nach düdelingen hätte man gut und gerne 20 wiener user sperren können, aber gesperrt wurde nicht mal einer.

also bitte geh mit gott, aber geh und begib dich unter deines gleichen, die dir noch glauben schenken.

Aha. Und das weißt du woher? Is nämlich a Bledsinn... :nein:

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

ich hätte mal bei einem blauen user nachgefragt. aber gut, welcher user wurde wann gesperrt?

Edited by e3.0

Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

OT Aber wie darf man diese Regel verstehen "Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts" wenn im Rapid Channel über 50 Likes gegeben werden, unter anderem von Mods, für "Scheiß Red Bull" ? Oder legst du hier die Regeln anders aus ?

e3.0 schrieb vor 36 Minuten:

ich hätte mal bei einem blauen user nachgefragt. aber gut, welcher user wurde wann gesperrt?

Also ganz ehrlich, das würde mich auch interessieren. Das war nämlich echt eine Sauerei was hier abgegangen ist und eines ASB einfach nicht würdig. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...