Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb Gerade eben:

In der Symbolleiste gibt es rechts oben ein Auge, damit lassen sich Elemente oder Textzeilen verbergen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Wusste ich gar nicht, danke für deine Hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
AlexRodriguez schrieb vor 44 Minuten:

Ich weiss leider nicht, wie das geht, daher hab ich es entfernt.

Ja, ich dich auch.

1. danke 

2. der smiley sollte die ernsthaftigkeit verdeutlichen. sollte eher ein hint ans gremium sein, denn sie wenden nun rapidchannel standards gegen rbs leute jetzt auch in diesem channel an. sollte im rapid channel mal leute wegen depperten nebensätzen oder depperten einzeilern gesperrt werden, dann gibt's dort nur mehr wenige user auf die silva alleine aufpassen darf. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
e3.0 schrieb vor 11 Minuten:

1. danke 

2. der smiley sollte die ernsthaftigkeit verdeutlichen. sollte eher ein hint ans gremium sein, denn sie wenden nun rapidchannel standards gegen rbs leute jetzt auch in diesem channel an. sollte im rapid channel mal leute wegen depperten nebensätzen oder depperten einzeilern gesperrt werden, dann gibt's dort nur mehr wenige user auf die silva alleine aufpassen darf. 

Wenn du wirklich glaubst dass der ban gestern wegen eines Halbsatzes ausgesprochen wurde ... ist dir wohl nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wenn du wirklich glaubst dass der ban gestern wegen eines Halbsatzes ausgesprochen wurde ... ist dir wohl nicht zu helfen.

dann ist mir nicht mehr zu helfen. die boardregel würde doch von mandl selbst zitiert. wegen was wurde er gesperrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich war das ganz einfach Kategorie "Frustfoul", mit sehr unglücklichem Ausgang. 

Wolf düpiert Jovanovic, dieser schnallt, dass Wolf auf und davon ist und er fährt seitlich von hinten mit dem rechten Gestreckten rein (der Ball war futsch). 

Was dann eindeutig für "Frustfoul" spricht: Jovanovic gibt ihm danach noch mit dem Linken eine mit. 

Insofern ist das schon ganz schön heftig und nicht "normal", usw. 

Er wird hoffentlich ordentlich bestraft! Er wollte Wolf bestimmt nicht so schwer verletzen, hat diese Verletzung allerdings billig in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Für mich war das ganz einfach Kategorie "Frustfoul", mit sehr unglücklichem Ausgang. 

Wolf düpiert Jovanovic, dieser schnallt, dass Wolf auf und davon ist und er fährt seitlich von hinten mit dem rechten Gestreckten rein (der Ball war futsch). 

Was dann eindeutig für "Frustfoul" spricht: Jovanovic gibt ihm danach noch mit dem Linken eine mit. 

Insofern ist das schon ganz schön heftig und nicht "normal", usw. 

Er wird hoffentlich ordentlich bestraft! Er wollte Wolf bestimmt nicht so schwer verletzen, hat diese Verletzung allerdings billig in Kauf genommen.

Die Beschreibung trifft es sehr gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 3 Stunden:

Andere Frage: Er hat ja noch Vertrag bis Ende Juni, wieso darf der Ralle dann sagen wo Wolf spielt und wo nicht ? Müsste das nicht noch Freund entscheiden ?

Stimmt, und das obwohl beide Teams ja nichts miteinander zu tun haben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

@Salzburger17 wurde gebannt, war mMn der Zweitnick von @Moonsson

Wieso wurde der gebannt?

Wenn es “nur“ wegen gestern war ist das arg lächerlich.

Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

 

Er wird hoffentlich ordentlich bestraft! Er wollte Wolf bestimmt nicht so schwer verletzen, hat diese Verletzung allerdings billig in Kauf genommen.

billigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
VALON14 schrieb Gerade eben:

Wieso wurde der gebannt?

Wenn es “nur“ wegen gestern war ist das arg lächerlich.

So ist die Regel, wurde ja nicht grundlos gebannt. Das Wort gebannt müsste ja als Erklärung reichen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.