Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Spielleser
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Und alle, die meinen, dass sie jetzt schadenfroh sein sollen: Spart euch das. Wär nicht das erste Mal, dass wir in derartigen Situationen Sperren ausgesprochen haben. Schon allein aus Stilgründen...

In so einer Situation zu Recht, egal welchen Verein der geschädigte angehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Szene vom Beinbruch

soll nicht zur "Belustigung" oder sonst was dienen, für Leute wie mich die das Spiel nicht live gesehen haben.

So wie der Fuß knickt, ist das definitiv über dem Sprunggelenk, also eher Schienbein/Wadenbein. Bin jetzt kein Experte in Sachen Medizin, aber sowas könnte durchaus bleibende Schäden verursachen und ein halbes Jahr ist mit Sicherheit optimistisch gesagt. Mental musst du den Fuß danach auch wieder benutzen können, hatte einen Sprunggelenksbruch, konnte danach nie wieder so spielen wie davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Äääähm... wäre ich der ÖFB, würde ich da einfach gar nix schreiben vorerst. So wie der Haxn ausgesehen hat, ist "leichte Entwarnung" ja schon ein ziemlicher Hohn.

Und alle, die meinen, dass sie jetzt schadenfroh sein müssen: Spart euch das. Wär nicht das erste Mal, dass wir in derartigen Situationen Sperren ausgesprochen haben. Schon allein aus Stilgründen...

Ähm sry Captain, aber #comebackstronger und "tut mir echt leid für ihn" ist sicher vieles, aber nicht Schadenfreude. Und ihr sperrt Leute aus Stilgründen? Also wenn man eurer Meinung nach einen schlechten Charakter hat, ja? OK alles klar, wes' Geistes Kind die Mods hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Ähm sry Captain, aber #comebackstronger und "tut mir echt leid für ihn" ist sicher vieles, aber nicht Schadenfreude. Und ihr sperrt Leute aus Stilgründen? Also wenn man eurer Meinung nach einen schlechten Charakter hat, ja? OK alles klar, wes' Geistes Kind die Mods hier sind. 

Sei doch froh, dass hier gleich von vornherein sinnlose Trolle, die nur provozieren wollen, davon abgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Ähm sry Captain, aber #comebackstronger und "tut mir echt leid für ihn" ist sicher vieles, aber nicht Schadenfreude. Und ihr sperrt Leute aus Stilgründen? Also wenn man eurer Meinung nach einen schlechten Charakter hat, ja? OK alles klar, wes' Geistes Kind die Mods hier sind. 

Ich fang da jetzt sicher nicht zum Diskutieren an. Und wir sperren sicher niemanden wegen #comebackstronger und ähnlichem. Dachte, dass das eigentlich jedem klar sein sollte...

Erster Satz unserer Boardregeln:

Zitat

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

Explizit geäußerte Schadenfreude bei schweren Verletzungen fallen da auch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich fang da jetzt sicher nicht zum Diskutieren an. Und wir sperren sicher niemanden wegen #comebackstronger und ähnlichem. Dachte, dass das eigentlich jedem klar sein sollte...

Erster Satz unserer Boardregeln:

Explizit geäußerte Schadenfreude bei schweren Verletzungen fallen da auch rein.

Ohne jetzt noch mehr Öl in die Flammen zu gießen, aber gelten die Regeln auch für den Rapid Channel ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Alerion schrieb Gerade eben:

Ohne jetzt noch mehr Öl in die Flammen zu gießen, aber gelten die Regeln auch für den Rapid Channel ? :davinci:

Nein, dort gelten überhaupt keine Regeln.

...

..

.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Alerion schrieb Gerade eben:

So siehts auch manchmal aus, ja.

Aber Hauptsache kein Öl ins Feuer gießen wollen... mhm.

Tipp: Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Und wenn der Wald irgendeinen Knüppel schwingenden Irren rausschickt, um dir zu antworten, dann wird er gesperrt. Und zwar wurscht in welchem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Alerion schrieb vor 16 Stunden:

Nicht schwer in der besten Mannschaft der Liga als 10er. 52 Liga Spiele, 16 Tore 11 Vorlagen.

Aber man sollte ja nicht an seinen Toren/Vorlagen messen, wer gesehen hat wie er spielt weiß was ich und viele andere hier meinen.

Aber gut, ich merke du bist ein HW Fanboy also jedes Wort verschwendet. Wir können ja wetten wo der Junge in einem Jahr steht.

"Wolf zu verteidigen liegt mir fern. Aber Du schreibst ja selbst, dass das Problem bei seiner Mentalität liegt. 

Dass er nichts drauf hat, glaubt hier wohl keiner, aber ich denke, wenn er das mit dem Kopf hinbekommt, kann er bei Leipzig schon vorne dabei sein. Da ist es für einen guten Trainer eventuell leichter ihn mental weiterzubringen, als einem Antikicker Talent beizubringen.

Wenn er in 2 Jahren noch nicht soweit ist, dann lass ich mich gern eines besseren belehren."

Hatte ich heute Vormittag geschrieben, bevor mir der Akku ausgegangen ist. 

Das ist nun jetzt leider hinfällig und ich wünsche ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Gott sei Dank hab ich das Foul nicht mitansehen müssen. Der Screenshot vorhin reichte völlig aus und ließ Erinnerungen an Eddie hochkommen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann das ASB nicht auch Polzer sperren?

„überdehnt“ :betrunken: 

In Hütteldorf gibts nur eine Regel ;)

E26A2A5B-7298-4F4D-9962-F2CEC4BBCC7D.jpeg

Alles Gute Hannes, hat echt zach ausgesehen :( 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr sehr schade, da arbeitet man jahrelang auf so ein Großereignis hin, spielt noch dazu richtig stark und dann passiert eine solche Verletzung :(

Der Junge tut mir echt leid, außerdem ist es mir scheißegal bei welchem Verein der Spieler unter Vertrag steht, das ist einfach nur bitter, wünsche ihm eine schnelle und gute Genesung.

Wir werden alle noch unsere Freude mit ihm haben, der wird noch ganz wichtig werden für Österreich, möge er schnell und noch stärker zurückkommen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir wirklich sehr leid für ihn. Bin zwar nicht der allergrößte Fan von ihm als Typ, das ist aber äußerst bitter und traurig. Dem Team wird er auch fehlen. Hoffentlich kommt er gut zurück, das wird eine harte Zeit für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

das bild hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, mir ziehts bei so etwas immer alles zam :(

hannes von meiner seite gute besserung! ich hoffe, dass diese zeit schnell vorbei geht und er wieder zu alten stärken findet.

Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

Erster Satz unserer Boardregeln:

man sollte dies aber dann konsequent bei allen anwenden. ook hat gegen haas eine ganze tirade an postings losgelassen. gleicher als gleich ist bei dir und bei deinem tollen gremium die regel. nach düdelingen hätte man gut und gerne 20 wiener user sperren können, aber gesperrt wurde nicht mal einer.

also bitte geh mit gott, aber geh und begib dich unter deines gleichen, die dir noch glauben schenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.