Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
internorm schrieb vor 15 Minuten:

Hats mi dann doch net getäuscht, weil ich dachte an Wolfs Socke Blut gesehen zu haben. Habs dann aber als Reflektion vom Sani seiner orangefarbigen Montur abgetan. Jo, das is schirch. Hatte in meiner Jugendzeit mal die "Ehre" das am Skatepark live zu sehen. Da hats einen Kollegen vornüber vom Skateboard gehaun und er is so unglücklich gelandet, dass es ihn den Knochen an der Innenseite des Ellbogens rausgedrückt hat. Den Plärrer werd ich auch nie vergessen.

Gute Besserung und die Verletzung net zu sehr mental ranlassen!

jetzt san ma e schon genug gestraft, dass ma das gestern sehen mussten jetzt kommst du mit der nächsten Horrorgeschichte daher ;)

Aber weil ma dabei sind: Von einem Freund hats die Hand mal so nach hintengebogen, dass er sich selbst am Ellbogen kratzen konnte... war auch mehr als übel

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Und ganz ehrlich Leute, dieses:

"Ich mag ihn zwar nicht, aber..."

"Ich bin nicht sein größter Fan, aber..."

Könntet ihr euch das in Anbetracht des gestrigen Vorfalls nicht bitte einfach schenken, weil das tut genau nichts zur Sache - danke!

Um nix anderes ging es gestern. Das kann man einfach weglassen. Ein ehrlich gemeintes gute Besserung usw. reicht aus.

Manchmal muss man die wahren Werte des Lebens auch in den Vordergrund rücken, und seine eigenen Interessen und Ansichten zurückstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Um nix anderes ging es gestern. Das kann man einfach weglassen. Ein ehrlich gemeintes gute Besserung usw. reicht aus.

Manchmal muss man die wahren Werte des Lebens auch in den Vordergrund rücken, und seine eigenen Interessen und Ansichten zurückstellen. 

100%ige Zustimmung, anscheinend ist das gestern aber nicht richtig angekommen weil es geht heute (siehe oben) so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Alter Schwede, das ist hart. Für solche Brutalo-Fouls gehört mal eine Strafe her, die wirklich richtig weh tut.

Sehe das genau wie du, aber die Verletzung von Wolf ist für eher unglücklich als Absicht.

Bin der Meinung, das bei grober fahrlässiger Gefährdung des Gegner (Nigel de Jong gegen Xabi Alonso, Schwab gegen Ajax, Witsel in der belgischen Liga, Sandro Wieser in Lichtenstein, ...) der Spieler genauso lange oder länger gesperrt werden soll, bis dass die Verletzung ausgeheilt ist. Nach ein paar "Exempeln" wird sich das dann ziemlich schnell ändern denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nobodyguy schrieb vor 49 Minuten:

Sehe das genau wie du, aber die Verletzung von Wolf ist für eher unglücklich als Absicht.

Bin der Meinung, das bei grober fahrlässiger Gefährdung des Gegner (Nigel de Jong gegen Xabi Alonso, Schwab gegen Ajax, Witsel in der belgischen Liga, Sandro Wieser in Lichtenstein, ...) der Spieler genauso lange oder länger gesperrt werden soll, bis dass die Verletzung ausgeheilt ist. Nach ein paar "Exempeln" wird sich das dann ziemlich schnell ändern denke ich.

Ich hab mir die Szene jetzt noch einige Male angesehen und habe einen Screenshot angehängt (ich hoffe, man sieht das Bild dann auch...). Als "unglücklich" würde ich es nicht bezeichnen, wenn sich der (ganz woanders hin) fallende serbische Spieler sich mit seinem durchgestreckten Bein auf auf Wolfs abgewinkeltem Bein befindet und dadurch mit seinem Gewicht den Bruch verursacht. Das ist aus meiner Sicht eher in der Kategorie "Verletzung des anderen in Kauf nehmend", denn ich habe keine Ahnung, was der Serbe mit seinem Bein dort will, an den Ball kommt er garantiert nicht.

Mir ist schon klar, daß das Foul keine böswillige Absicht wie andere von dir aufgeführte Fouls war (man erinnere sich nur an dieses unsägliche Sinnlosfoul von Kragl an Gustaffson...), aber ein normaler Zweikampf ist das für mich definitiv nicht, auch wenn das andere hier anders sehen. 

 

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
AlexRodriguez schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab mir die Szene jetzt noch einige Male angesehen und habe einen Screenshot angehängt (ich hoffe, man sieht das Bild dann auch...).

ja, man sieht das bild, dankeschön :angry: :haarezuberge:

definitiv eine sperre wert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 32 Minuten:

Kannst du das Bild bitte in einem Spoiler verstecken?

Das ist nichts für jedermann.

Ich weiss leider nicht, wie das geht, daher hab ich es entfernt.

e3.0 schrieb vor 14 Minuten:

ja, man sieht das bild, dankeschön :angry: :haarezuberge:

definitiv eine sperre wert :davinci: 

Ja, ich dich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexRodriguez schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab mir die Szene jetzt noch einige Male angesehen und habe einen Screenshot angehängt (ich hoffe, man sieht das Bild dann auch...).  

Ein Tackling um an den Ball zu kommen, wahrscheinlich in 99,9% der Fälle harmlos (sprich ohne Verletzung) und kommt in jedem Spiel x-fach vor - das verbleibende 0,1% wo blöde Umstände zusammenspielen hat halt leider Gottes den Hannes erwischt...

Und jetzt bitte weg mit dem Bild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Ein Tackling um an den Ball zu kommen, wahrscheinlich in 99,9% der Fälle harmlos (sprich ohne Verletzung) und kommt in jedem Spiel x-fach vor - das verbleibende 0,1% wo blöde Umstände zusammenspielen hat halt leider Gottes den Hannes erwischt...

Und jetzt bitte weg mit dem Bild!!!

Wie schon geschrieben: für mich sieht das einfach anders aus. Was solls, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Wie schon geschrieben: für mich sieht das einfach anders aus. Was solls, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Sowieso :v: 

Ich finde nur den Begriff Horrorfoul einfach übertrieben, denn unter diesem Begriff habe ich leider noch ganz andere Bilder im Kopf (geht jetzt nicht explizit an dich). Die Bilder und das Resultat aus dem Foul, da kann man von Horror sprechen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiss leider nicht, wie das geht, daher hab ich es entfernt.

In der Symbolleiste gibt es rechts oben ein Auge, damit lassen sich Elemente oder Textzeilen verbergen.

Spoiler

Die sieht man dann erst, wenn man sie aufklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.