Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2017 derp schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Auslosung? 13:00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2017 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber der Vizemeister spielt CL und die zählt mehr als die EL Den Cupsiegerplatz erbt der 3., den Platz vom 3. der 4. und den Platz vom 4. dann der Sieger von diesem komischen Playoff (auf uns halt bezogen). Früher wars ja so, dass der Cupfinalist den Platz des Cupsiegers bekommen hat , das gibts aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ah jetzt bin i dabei... hatte im Kopf, dass der zweite EL Quali is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2017 Simschi schrieb vor 7 Minuten: Was für Töpfe Am besten bitte Split Osijek und Zagreb dann kümmern wir uns gleich selber um die Kroaten. Ist ja die Woche schon so gut gegangen, das kümmern um die Kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Ich tippe mal auf: Austria - AEK Athen Salzburg - Hafnafjördür Altach - Ajax (die wollen sicher keinen österreichischen Verein ziehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. August 2017 OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: PSV verpasst zum ersten Mal nach 43 (!!!) erfolgreichen Versuchen die Hauptrunde eines EC-Wettbewerbs. Und da ist Luzern gegen den gleichen Gegner sogar noch knapper ausgeschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2017 Agogo schrieb vor einer Stunde: Altach sollte Fener vermeiden, gegen den Rest sind sie sicher nicht chancenlos.. Eigentlich unglaublich solche Aussagen theoretisch hättten wir NULL Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 Sturm war gegen Fener auch nicht chancenlos, also sollte es so kommen würd ich Altach noch nicht abschreiben. Wünschen würd ich mir aber trotzdem wen andern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2017 LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten: Sturm war gegen Fener auch nicht chancenlos, also sollte es so kommen würd ich Altach noch nicht abschreiben. Wünschen würd ich mir aber trotzdem wen andern Die Türken kommen halt dann trotzdem Woche für Woche besser in Schwung. Ob Altach in ein paar Wochen, wenn Gent voll im Meisterschaftsmodus wär, drübergekommen wär, ist auch fraglich. Danach fragt aber Gott sei Dank jetzt niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Astana vs Kopenhagen Apoel vs Slavia Prag Olympiacos vs Rijeka YB Bern vs CSKA Moskau bearbeitet 4. August 2017 von Mecki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2017 hätten es alle schlimmer erwischen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Astana, Slavia, Olympiacos, CSKA steigen auf. bearbeitet 4. August 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 27 Minuten: Astana vs Kopenhagen Es ist Qarabag - Kopenhagen. Astana wäre mir lieber gewesen... die spielen wieder gegen Celtic, hoffentlich setzen sie sich diesmal durch, nachdem es das letzte Mal hauchdünn nicht geklappt hat. bearbeitet 4. August 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2017 Gibts einen Stream von der Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Gibts einen Stream von der Auslosung? schau mal auf die UEFA Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000889/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts