Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Italiener scheißen uns dieses Jahr ordentlich rein. Milan 2 mal X gegen AEK, jetzt Napoli...

Vitesse holt gegen Nizza sicher mindestens ein X, also irgendwie werden wir morgen punkten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Die Italiener scheißen uns dieses Jahr ordentlich rein. Milan 2 mal X gegen AEK, jetzt Napoli...

1 sieg bei mindestens 4 ausstehenden Spielen muss einfach drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

obwohl dass natürlich total scheiße ist, hätten wir sowieso punkten müssen um die tschechen, schweizer und evtl sogar griechen hinter uns zu lassen. Es ist halt ein langer zäher Kampf. Die Tschechen könnten nach dem Losglück in der Gruppenphase jetzt auch mal die härtere Seite der Medaille erwischen. Mein Favorit für Pilsen wär ja Sporting. Die werden mit denen wahrscheinlich Schlitten fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ungesetzte Teams von der CL in die EL: Dortmund, Napoli, Spartak, Celtic

einfach erstmal Dortmund und Napoli (und die spanischen Gruppenzweiten aus der EL) vermeiden. Bei Napoli wirds auch interessant wie ernst sie den Bewerb nehmen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

einfach erstmal Dortmund und Napoli (und die spanischen Gruppenzweiten aus der EL) vermeiden. Bei Napoli wirds auch interessant wie ernst sie den Bewerb nehmen

Napoli würd ich nicht mal so schlimm finden. Die wollen heuer Meister werden, die El ist denen wurscht, selbst in der CL war das Station halb leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Mal ne Frage an dich: du weisst schon, was dein Avatar bedeutet, oder? Das man in diesem Forum mit einem rassistischen Hasssymbol hausieren kann, ohne gesperrt zu werden, ist eigentlich ein Skandal. 

http://edition.cnn.com/2016/09/28/us/pepe-the-frog-hate-symbol-trnd/

Komm runter, den Pepe gab's schon lange bevor er von irgendwelchen Deppen zum "Hasssymbol" erkoren wurde. "Oh nein, er postet den pösen Hass-Frosch! Polizei!" :lol:

bearbeitet von internorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zache Sache, da müssen wir morgen auch punkten, sonst überwintern wir mMn auf Platz 14. YB und Vitesse holen die nötigen Punkte und die 3 CZE-Clubs brauchen auch nur 1 Sieg und 1 X. 

Nach dem 4. Spieltag hätte ich uns schon sicher mindestens auf Platz 12 gesehen, hätte nicht gedacht dass sich das noch so zuspitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Ergebnis von Feyernoord find ich halb so schlimm. Irgendwann müssen die Holländer ja auch punkten. Wenn man es nun nicht schafft, die 0,001 Punkte gegen die Niederlande zu verteidigen, hat man weder Platz 11, noch Platz 12 verdient. 

Morgen befürchte ich leider einen 0er. Aber wer weiß - die Chance einen Fixplatz zu erhalten ist so groß wie nie zuvor.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Nach dem 4. Spieltag hätte ich uns schon sicher mindestens auf Platz 12 gesehen, hätte nicht gedacht dass sich das noch so zuspitzt.

Sehr leichtgläubig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.