Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Najo, das ist ja heute ganz gut verlaufen, deutlich besser als erwartet :davinci:

Salzburg zum Glück sehr souverän, da sollte im Normalfall nichts mehr anbrennen. Die Austria ist da "dem Tod grad noch von der Schippe gesprungen", wenn Osijek den Elfmeter zum 2:0 verwendet wäre es wohl vorbei gewesen. Trotzdem wird das nächste Woche noch ein ganz heißer Tanz in STP, da ist noch nichts entschieden. Altach leider etwas unglücklich mit dieser guten Leistung zu verlieren, aber eine 0:1 Heimniederlage ist sicher nicht hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gute Ausgangspositionen. Altach hat noch alle Chancen. Die Israelis konnten nicht viel und die Kretzn Aigner wird auch wieder dabei sein, der bringt nochmal eine andere Präsenz rein. Hoffentlich wird das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Everton gewinnt 2:0 daheim, da sollt dann auch nichts mehr anbrennen :clap:

Neocon schrieb vor 31 Minuten:

Macht wer eine Übersicht mit Stand und Hinspiel Ergebnissen? :ears:

Weil mir grad fad ist :D

Österreich 12.)     26,225   Punkte

CL:    

EL:     Viitorul - Salzburg     1-3

          Oisijek - Austria         1-2

          Altach - Maccabi Tel Aviv    0-1

Tschechien 13.)     25,775   

CL: 

EL:    Plzen - Larnaca     3-1

Griechenland 14.)     25,400

CL:     Olympiacos - Rijeka    2-1

EL:     Brügge - AEK   0-0

           Panathinaikos - Bilbao     2-3

           PAOK - Östersund     3-1

Schweiz 15.)     25,000

CL:     Young Boys - ZSKA     0-1

EL:

Kroatien 16.)     24,250

CL:     Olympiacos - Rijeka     2-1   

EL:     Osijek - Austria     1-2

           Dinamo Zagreb - Skenderbeu    1-1

           Everton - Hajduk Split     2-0

Dänemark 17.)     23,825

CL:     Karabach - Kopenhagen     1-0

EL:     Apollon - Midtjylland     3-2

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn ich richtig gerechnet habe, 1,975 Punkte vor Kroatien (16.) und 2,400 vor Dänemark (17.) - das ist schon einmal sehr ordentlich.

Die Schweiz (15.) ist auch schon 1,225 hinten und hat nächste Woche nur die Auswärtspartie von YB in Moskau. Wenn die das nicht noch drehen, wird der Vorsprung wohl weiter ausgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Gute Ausgangspositionen. Altach hat noch alle Chancen. Die Israelis konnten nicht viel und die Kretzn Aigner wird auch wieder dabei sein, der bringt nochmal eine andere Präsenz rein. Hoffentlich wird das. 

va aigner wird in der hitzigen atmosphäre dort gold wert sein. mit seiner abgezocktheit wird er hoffentlich dafür sorgen, dass die jungen nicht zu sehr verkrampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stand in der 5-Jahreswertung:

12. _Oesterreich_  (3/4)   7.800 - 4.125 - 3.800 - 7.375 - 3.125   -   26.225    Diff.

13. _Tschechien_  (3/5)   8.000 - 3.875 - 7.300 - 5.000 - 1.100   -   25.775  -0.450

14. _Griechenland_  (4/5)   6.100 - 6.200 - 5.400 - 5.800 - 1.900   -   25.400  -0.375

15. _Schweiz_  (3/5)   7.200 - 6.900 - 5.300 - 4.300 - 1.300   -   25.000  -0.400

16. _Kroatien_  (4/4)   4.375 - 6.875 - 4.500 - 5.125 - 3.375   -   24.250  -0.750

17. _Daenemark_  (2/4)   3.800 - 2.900 - 5.500 - 8.500 - 3.125   -   23.825  -0.425

 

Die für uns in der 5-Jahreswertung relevanten Partien zusammengefasst:

CL-PO:

Karabach   1 - 0   FC Kopenhagen

APOEL Nikosia   2 - 0   Slavia Prag

Olympiakos   2 - 1   Rijeka

Young Boys   0 - 1   ZSKA Moskau

EL-PO:

Viitorul Constanza   1 - 3   FC Salzburg

Osijek   1 - 2   FK Austria Wien

SCR Altach   0 - 1  Maccabi Tel Aviv

Panathinaikos   2 - 3   Bilbao

Apollon Limassol   3 - 2   FC Midtjylland

Brügge   0 - 0   AEK Athen

Everton   2 - 0   Hajduk Split

Dinamo Zagreb   1 - 1   Skenderbeu

Viktoria Pilsen   3 - 1   AEK Larnaca

PAOK Saloniki   3 - 1   Östersund

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

weils in diesem thread noch nicht geschrieben wurde: die austria stand jetzt in topf 2 (no shit)

Nach einem kurzen Blick auf die Teams in den jeweiligen Töpfen zieh ich Topf 3 fast vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Man soll zwar nicht übermütig werden aber Niederlande gehört mittlerweile auch bald in diese Liste.

Wenn es Ajax und Utrecht nächste Woche erwischt, haben sie noch Feyenoord (CL) und Vitesse (EL), die jeweils aus dem letzten Topf kommen. Rückstand ist momentan 2,324 Punkte, das wäre dann schon machbar mit einer ordentlichen Gruppenphase...

Wo die wären, wenn Ajax nicht ins EL-Finale gekommen wäre, womit ja nach den schwachen letzten Jahren wirklich niemand rechnen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.