Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

um den Spaß endgültig zu klären: Wir haben nach dem Spiel an der Tanke noch 1-2 Bier getrunken. Als wir draußen standen, haben wir auch mit einem (lt. mehreren Personen Kategorie besagten C-Typen gesprochen. In meine Augen eher ein geistig Behinderter ok)

Eine Zeit lang war alles vollkommen in Ordnung. Er hat ein schwechater von uns bekommen und wir haben über das Spiel gesprochen. 

Nach einiger Zeit hat es ihn,nachdem erirbekommen hat, dass ich kein wiener sondern Lknzer bin, jedoch komplett ausgehagelt und hat mir 3-4x ins Gesicht geschlagen. 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen. Alles ok. 

Nach ~ 10 Minuten kamen jedoch weitere Szene-Leute und gingen mit dem Grund, dass er wegen mir weggewiresen wurde, auf mich los. Nach Rüscksprache mit mehreren anderen, vermeintlichen Szene-Leuten erhielt ich zwar immer wieder die Entschuldigung , dass die Leute nur angefressen und angesoffen sind dennoch hat die Austria nun 3 Fans verloren. 

Grundlos von den eigenen Fans attackiert zu werden, schafft auch nur die Austria. 

PS: das Thema mit den Daten nicht falsch verstehen. In der Szene kennt man sich natürlich. Wie even auch die Personen die mich attackiert haben.  

Hast vor der watschn noch mit der schwester getindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

um den Spaß endgültig zu klären: Wir haben nach dem Spiel an der Tanke noch 1-2 Bier getrunken. Als wir draußen standen, haben wir auch mit einem (lt. mehreren Personen Kategorie besagten C-Typen gesprochen. In meine Augen eher ein geistig Behinderter ok)

Eine Zeit lang war alles vollkommen in Ordnung. Er hat ein schwechater von uns bekommen und wir haben über das Spiel gesprochen. 

Nach einiger Zeit hat es ihn,nachdem erirbekommen hat, dass ich kein wiener sondern Lknzer bin, jedoch komplett ausgehagelt und hat mir 3-4x ins Gesicht geschlagen. 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen. Alles ok. 

Nach ~ 10 Minuten kamen jedoch weitere Szene-Leute und gingen mit dem Grund, dass er wegen mir weggewiresen wurde, auf mich los. Nach Rüscksprache mit mehreren anderen, vermeintlichen Szene-Leuten erhielt ich zwar immer wieder die Entschuldigung , dass die Leute nur angefressen und angesoffen sind dennoch hat die Austria nun 3 Fans verloren. 

Grundlos von den eigenen Fans attackiert zu werden, schafft auch nur die Austria. 

PS: das Thema mit den Daten nicht falsch verstehen. In der Szene kennt man sich natürlich. Wie even auch die Personen die mich attackiert haben.  

Du bist so peinlich, Bitte schreib  Zukunft im BW Linz oder Lask Channel weiter, Tschüss du Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

gewisse Personen, und Adressen wurden heute an die Lions bzw Lask Ultras verraten. 

Vielleicht sollte sich unsere Pseudoszene überlegen welche Personen sie grundlos eine anbaut. Fickt euch und hoffentlich viel Spaß im Krankenhaus 

Passt Haargenau zu dir

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Nicht dein Ernst oder?

Doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich der Typ, lässt sich mehrmals ins Gesicht schlagen und beschwert sich dann auch noch.:facepalm:

Geh bitte, lass dir nicht solch einen Schwachsinn von dem einreden. Ließ mal seine letzten 1000 Posts, erst schimpft er nur über Spieler, Verein und Verantwortliche und jetzt kommt halt noch die Fanszene dazu. Wenn er auf der Tanke derartig wie hier über alles was mit Austria Wien zu tun hat schimpft is ka Wunder.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Witziges Argument. Warum sollte er es denn schreiben, wenn es nicht stimmt. 

Weil er seit gefühlten 1000 Beiträgen den Verein und alle die etwas damit zu tun haben kritisiert.

 

Was anderes: Wie fandest du das Spiel denn  gestern? Immer noch begeistert von der Wundertruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.