Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Bitte hört auf, diesen archaischen Schwachsinn zu wiederholen - gar nichts nimmt man in Kauf, wenn man egal welche Wäsche anzieht - das spielt sich nur in kranken Hirnen ab. Jeder kann tragen was er will, jede Handlung dagegen ist rechtswidrig und wird hoffentlich ausreichend bestraft. Kein Mensch braucht oder duldet diese asozialen Machtphantasien. 

so ist es. und psychopathen bleiben psychopathen, und stört so einem nicht das leiberl, ist es die frisur, der blick oder was weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

MK hat 3000 Leut im Kreuz und jeder will was anderes. Was zählt sind die Beschlüsse des Vereins. Er muss das alles in Handlungen umsetzen die er vor dem Aufsichtsrat vertreten muss - und nur dort! - und nicht vorm FC Irgendwer. 

Ui der Arme, wusste ja nicht das er gezwungen wird den Job zu machen. Die Begründung sollte man der Gewerkschaft mailen, muss auf jedenfall in den nächsten Kollektivvertrag. Wo komm ma denn da hin wenn sich heute in der Privatwirtschaft noch wer verantworten muss. Sapperlot aber auch. 

Der FC Irgendwer nimmt wenigstens persönlich Stellung und postet nicht anonym unreflektierten Schwachsinn der weltfremden Sorte.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 12 Minuten:

Das ist richtig, aber nur nach dem Gesetz. Ich will dir auch gar nicht widersprechen oder diese Handlungen verteidigen. Die Realität aber ist einfach, dass man durch das Tragen gewisser Shirts (eindeutig rechte oder linke, Fußballszenesachen oä) man damit rechnen muss, mit gewissen Kreisen/an gewissen Orten Probleme zu bekommen. 

Ob man das gut oder schlecht findet ist irrelevant. Fakt bleibt, dass es passieren kann. 

Es kann passieren aber man nimmt nichts in Kauf. Diese Leute glauben sie sind im Recht wenn sie so denken - das ist absoluter Schwachsinn und die Aussage eine ganz andere. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Wie einfach ist es doch einen Schuldigen zu benennen. Was ist denn "alles" hinzunehmen? 

Wie einfach es ist alles als gegeben zu nehmen wenn man von den Abläufen im Verein nichts weiß nüm:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Es kann passieren aber man nimmt nichts in Kauf. Diese Leute glauben sie sind im Recht wenn sie so denken - das ist absoluter Schwachsinn und die Aussage eine ganz andere. 

ich glaube bei weitem nicht dass ich im recht bin und dass ich dafür in häfn gehen kann ist mir sehrwohl bewusst. vielleicht bin ich ein asozialer Psychopath, eure Meinung verstehe ich komplett. aber nichtsdestotrotz hab ich die Einstellung, dass niemand gezwungen wird einem FC anzugehören oder seine wäsch zu tragen und wenn das jemand macht, dann wird es ihm ausgezogen ist halt so. da kannst und sonst wer was dagegen sagen, es ist einfach so.

gibt halt leute die gewalt lässig finden, sowie manche fifa oder wow lässig finden. einen unbeteiligen lass ich ja aus. sehe kein Problem an der sache. sofern unbeschuldigte, Frauen und Kinder aus dem spiel gelassen werden wieso nicht?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Die Szene der Austria ist oasch wie immer und wird hoffentlich demnächst von der Szene von Rapdi oder Sturm zusammengemäht. 

Was ist dir passiert? Die grünen Schuhe auf der Ost? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

gewisse Personen, und Adressen wurden heute an die Lions bzw Lask Ultras verraten. 

Vielleicht sollte sich unsere Pseudoszene überlegen welche Personen sie grundlos eine anbaut. Fickt euch und hoffentlich viel Spaß im Krankenhaus 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

gewisse Personen, und Adressen wurden heute an die Lions bzw Lask Ultras verraten. 

Vielleicht sollte sich unsere Pseudoszene überlegen welche Personen sie grundlos eine anbaut. Fickt euch und hoffentlich viel Spaß im Krankenhaus 

wäre jetzt auch gern so fett :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.