Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Unsere Fans sind halt peinlich. Euphorie und Abo kauf weil stöger kommt, 2 Spiele scheiße gespielt und im kollektiv drauf scheißen. Hauptsache sobald es wieder läuft als erstes wieder da. :facepalm:

Bevor die Mannschaft nicht wieder Zuseherzahlen hat die sie für die Spielweise verdient komm ich garnimmer,... nichtmal zum Ilzer-Abschied!

Also bevor ned 4xxx da steht braucht mit mir keiner rechnen, lass mich da ja ned als Gloryhunter abstempeln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Freeze schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach seit der neue Fetzen da ist von Bad Vöslau gibt es quasi bei jedem HS Kritik an MK und irgendwie finde ich es auch eine Art von Verhöhnung von MK und das muss zumindest in unserem Stadion nicht sein das ein so verdienstvoller Mitarbeiter wie MK dem "ständig" ausgesetzt ist.

Ah und MK ist befreit von jeglicher Kritik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Freeze schrieb vor 48 Minuten:

Kritik schön und gut aber nicht quasi bei jedem Heimspiel. Meiner Meinung nach ist das gegenüber Mk sehr respektlos vorallem da es zumindest für mich auch ein wenig nach Verhöhnung aussieht und das hat er sich definitiv nicht verdient. ? 

Na Gott sei Dank bist du das Kritikbarometer das entscheidet wann wie wo und wie oft. Mich freuts ja immer wenn jene sich als Meinungsbildend deklarieren, die ihre nicht selbst bilden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Egal wie man zur konkreten Kritik an MK steht: das entfernen und möglicherweise auch konfiszieren (so wurde es hier zu mindest geschrieben, inwiefern das stimmt weiß ich nicht) von Bannern die gesetzlich vollkommen konform und legitimiert sind hat schon einen sehr üblen Beigeschmack. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Banner die gegen das Gesetz verstoßen (Wiederbetätigung usw) sind durch die Exekutive zu entfernen. Die Austria mag aufgrund ihres Hausrechts dazu berechtigt sein, Banner die nicht gegen das Gesetz verstoßen entfernen zu lassen. Einen ganz üblen Beigeschmack hat es halt und man muss sich nicht wundern, wenn Teile der Fanszene dem Verein dann kritisch gegenüber stehen. Vor allem wenn man weiß wie gerne mit HV herumgeworfen wird, is ja grad wieder brandaktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Banner die gegen das Gesetz verstoßen (Wiederbetätigung usw) sind durch die Exekutive zu entfernen. Die Austria mag aufgrund ihres Hausrechts dazu berechtigt sein, Banner die nicht gegen das Gesetz verstoßen entfernen zu lassen. Einen ganz üblen Beigeschmack hat es halt und man muss sich nicht wundern, wenn Teile der Fanszene dem Verein dann kritisch gegenüber stehen. Vor allem wenn man weiß wie gerne mit HV herumgeworfen wird, is ja grad wieder brandaktuell.

Finde das Entfernen dieses Fetzens auch komplett unnötig, zumal er keine Sau interessiert und auch von den anderen Tribünen nicht gelesen werden kann. 99% der dort Anwesenden wissen nicht einmal, um was es da überhaupt geht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Banner die gegen das Gesetz verstoßen (Wiederbetätigung usw) sind durch die Exekutive zu entfernen. Die Austria mag aufgrund ihres Hausrechts dazu berechtigt sein, Banner die nicht gegen das Gesetz verstoßen entfernen zu lassen. Einen ganz üblen Beigeschmack hat es halt und man muss sich nicht wundern, wenn Teile der Fanszene dem Verein dann kritisch gegenüber stehen. Vor allem wenn man weiß wie gerne mit HV herumgeworfen wird, is ja grad wieder brandaktuell.

Sorry, aber das ist aber schon eine einseitige Sichtweise.
Das man sich dauernd als armes Opfer hinstellt ist leider auch nichts neues.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Finde das Entfernen dieses Fetzens auch komplett unnötig, zumal er keine Sau interessiert und auch von den anderen Tribünen nicht gelesen werden kann. 99% der dort Anwesenden wissen nicht einmal, um was es da überhaupt geht.   

Also ich habs heuer bereits von der Nord und der Ost lesen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, aber das ist aber schon eine einseitige Sichtweise.
Das man sich dauernd als armes Opfer hinstellt ist leider auch nichts neues.

 

Das von beiden Seiten pauschalisiert wird ist genauso unnötig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.