Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Auch du warst nicht dabei :super: love 

Na dann wird’s ja langsam Zeit, dass du uns alle erleuchtest

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt bin ich aber auch neugierig,.. grüne Schuherln glaub i ned,.. da war ein Bürscherl mit einem GRÜNEN KAPPERL auf der Ost,.. und der sah ned so aus als hätt der Tätschn gekriegt,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

gewisse Personen, und Adressen wurden heute an die Lions bzw Lask Ultras verraten. 

Vielleicht sollte sich unsere Pseudoszene überlegen welche Personen sie grundlos eine anbaut. Fickt euch und hoffentlich viel Spaß im Krankenhaus 

Wer hat was wem verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Die Szene der Austria ist oasch wie immer und wird hoffentlich demnächst von der Szene von Rapdi oder Sturm zusammengemäht. 

Erklärt uns so ein Hurenhund mit Grün Weißen Bock. Hast du in Linz nicht selbst Angst eine in die Pappn zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 4 Stunden:

Bevor man irgendetwas kryptisches daherschreibt sollt man vllt. gar nix posten 

klingt für mich nach er hat aufd kacheln kriegt von den eigenen (kann ma das bei so am menschen sagen) und hat dann daten von besagten personen an iwelche grünen oder lask leit welcje er zu kennen scheint ? so hätt ich’s verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

um den Spaß endgültig zu klären: Wir haben nach dem Spiel an der Tanke noch 1-2 Bier getrunken. Als wir draußen standen, haben wir auch mit einem (lt. mehreren Personen Kategorie besagten C-Typen gesprochen. In meine Augen eher ein geistig Behinderter ok)

Eine Zeit lang war alles vollkommen in Ordnung. Er hat ein schwechater von uns bekommen und wir haben über das Spiel gesprochen. 

Nach einiger Zeit hat es ihn,nachdem erirbekommen hat, dass ich kein wiener sondern Lknzer bin, jedoch komplett ausgehagelt und hat mir 3-4x ins Gesicht geschlagen. 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen. Alles ok. 

Nach ~ 10 Minuten kamen jedoch weitere Szene-Leute und gingen mit dem Grund, dass er wegen mir weggewiresen wurde, auf mich los. Nach Rüscksprache mit mehreren anderen, vermeintlichen Szene-Leuten erhielt ich zwar immer wieder die Entschuldigung , dass die Leute nur angefressen und angesoffen sind dennoch hat die Austria nun 3 Fans verloren. 

Grundlos von den eigenen Fans attackiert zu werden, schafft auch nur die Austria. 

PS: das Thema mit den Daten nicht falsch verstehen. In der Szene kennt man sich natürlich. Wie even auch die Personen die mich attackiert haben.  

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten:

 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen.  

Denke du bist da eher ganz schlecht informiert. Aber solltest mal eher nachfragen bei deinen GUTEN Szenen Kontakten wie es da aussieht ;-)

 

Und was denkst du machen die Lask Boys bzw Lions jetzt ? Mach dich doch nicht lächerlich du kleines Würstchen. 

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Tut mir leid für dich Gott der Morgenröte. #comebackstronger

 

Aber die eigene Szene irgendwo bei anderen Szenen anzupatzen und zu verpfeifen geht halt auch nicht, auch wenns a Trotzreaktion war.

und wenn du der Meinung bist, dass es das nur bei AW gibt. Frag mal bei den Lions - wo du ja welche kennen dürftest, nach was bei ihnen im Block so abgeht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

um den Spaß endgültig zu klären: Wir haben nach dem Spiel an der Tanke noch 1-2 Bier getrunken. Als wir draußen standen, haben wir auch mit einem (lt. mehreren Personen Kategorie besagten C-Typen gesprochen. In meine Augen eher ein geistig Behinderter ok)

Eine Zeit lang war alles vollkommen in Ordnung. Er hat ein schwechater von uns bekommen und wir haben über das Spiel gesprochen. 

Nach einiger Zeit hat es ihn,nachdem erirbekommen hat, dass ich kein wiener sondern Lknzer bin, jedoch komplett ausgehagelt und hat mir 3-4x ins Gesicht geschlagen. 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen. Alles ok. 

Nach ~ 10 Minuten kamen jedoch weitere Szene-Leute und gingen mit dem Grund, dass er wegen mir weggewiresen wurde, auf mich los. Nach Rüscksprache mit mehreren anderen, vermeintlichen Szene-Leuten erhielt ich zwar immer wieder die Entschuldigung , dass die Leute nur angefressen und angesoffen sind dennoch hat die Austria nun 3 Fans verloren. 

Grundlos von den eigenen Fans attackiert zu werden, schafft auch nur die Austria. 

PS: das Thema mit den Daten nicht falsch verstehen. In der Szene kennt man sich natürlich. Wie even auch die Personen die mich attackiert haben.  

Ich würde das nicht unbedingt auf die Austriaszene verallgemeinern. Einzelne Trottlaktionen gibt es leider überall (wo viel Alk dabei ist). Hoffe es war nicht so schlimm für dich. 

Das mit den Kontakten verraten habe ich noch nicht gecheckt.

Und was das 10x10 angeht, ist mWn genau das Gegenteil der Fall.

Last and Least, warum man seinem Verein wg. eines Idioten den Rücken kehrt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Aber die eigene Szene irgendwo bei anderen Szenen anzupatzen und zu verpfeifen geht halt auch nicht, auch wenns a Trotzreaktion war.

Ah, er hat Leute bei den Lions und Laskern verpfiffen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

um den Spaß endgültig zu klären: Wir haben nach dem Spiel an der Tanke noch 1-2 Bier getrunken. Als wir draußen standen, haben wir auch mit einem (lt. mehreren Personen Kategorie besagten C-Typen gesprochen. In meine Augen eher ein geistig Behinderter ok)

Eine Zeit lang war alles vollkommen in Ordnung. Er hat ein schwechater von uns bekommen und wir haben über das Spiel gesprochen. 

Nach einiger Zeit hat es ihn,nachdem erirbekommen hat, dass ich kein wiener sondern Lknzer bin, jedoch komplett ausgehagelt und hat mir 3-4x ins Gesicht geschlagen. 

Nun weiß ich auch warum die Auatria jedes 10vs10 in Österreich verliert. Ich hab ihm seinen „Job“ erledigen lassen und ihn dann von den Securities abführen lassen. Alles ok. 

Nach ~ 10 Minuten kamen jedoch weitere Szene-Leute und gingen mit dem Grund, dass er wegen mir weggewiresen wurde, auf mich los. Nach Rüscksprache mit mehreren anderen, vermeintlichen Szene-Leuten erhielt ich zwar immer wieder die Entschuldigung , dass die Leute nur angefressen und angesoffen sind dennoch hat die Austria nun 3 Fans verloren. 

Grundlos von den eigenen Fans attackiert zu werden, schafft auch nur die Austria. 

PS: das Thema mit den Daten nicht falsch verstehen. In der Szene kennt man sich natürlich. Wie even auch die Personen die mich attackiert haben.  

Also mir kommt das alles sehr komisch vor.

3-4x ins Gesicht schlagen steckst du einfach so easy weg - quasi Job erledigen lassen - Hut ab von mir!

Du lässt Personen im öffentlichen Raum von Securities abführen? Oder bist du der Tankstellen Eigentürmer und hast es deinen Mitarbeitern angeschafft?

Die Wegweisung von der Tankstelle bringt weitere angebliche Szene Leute auf den Plan dich aufzusuchen.. also ich weiß nicht..

 

Es tut mir natürlich leid für dich wenn du tatsächlich grundlos durch Fremdeinwirkung verletzt wurdest, mir kommt das alles bissal komisch vor.. sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Maenny schrieb vor 7 Minuten:

Also mir kommt das alles sehr komisch vor.

3-4x ins Gesicht schlagen steckst du einfach so easy weg - quasi Job erledigen lassen - Hut ab von mir!

Du lässt Personen im öffentlichen Raum von Securities abführen? Oder bist du der Tankstellen Eigentürmer und hast es deinen Mitarbeitern angeschafft?

Die Wegweisung von der Tankstelle bringt weitere angebliche Szene Leute auf den Plan dich aufzusuchen.. also ich weiß nicht..

 

Es tut mir natürlich leid für dich wenn du tatsächlich grundlos durch Fremdeinwirkung verletzt wurdest, mir kommt das alles bissal komisch vor.. sry

Ihm gehört die Tanke! Das wurde hier eh schon mal erwähnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online