Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Die Westbahn fährt aber auch vom wiener HBF weg. ;) 

Dass der Zug nicht vom Ost-Vorplatz wegfährt ist klar. Bis zum HBF wäre es jedoch nicht weit. 

Pasching liegt außerdem auch nicht auf der Westbahnstrecke. :davinci: 

Die scheiß Westbahn soll man was machen dass ich direkt auf der Ost 2. Rang aussteigen kann.
Sonst komm ich in Zukunft gar nicht mehr ins Stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Der Lask wird gegen Rapdi einen Sonderzug über die Westbahn erhalten. Ticket Hin und Retour: 34,99€ (Normal ~20€ p/Fahrt) 

warum bekommen wir so etwas gegen RB oder Lask nicht zustande? 

Die Tickets sind sogar über die offizielle Westbahn HP erhältlich. 

34,99 Euro und die Eintrittskarte - wer sollte sich das bitte bei uns leisten können?

Die Karten auf den Längstribünen sind ja bei ausgewählten Spielen um 4,00 Euro teurer geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Lask wird gegen Rapdi einen Sonderzug über die Westbahn erhalten. Ticket Hin und Retour: 34,99€ (Normal ~20€ p/Fahrt) 

warum bekommen wir so etwas gegen RB oder Lask nicht zustande? 

Die Tickets sind sogar über die offizielle Westbahn HP erhältlich. 

einen 5 € rabatt? eure Armut kotzt uns an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koeloed schrieb vor 14 Stunden:

Einkommensschwach mit asozial gleichzusetzen ist einfach unterste Schublade. Eine Gesellschaftsschicht vom Stadionbesuch auszuschliessen ist sicher nicht Gewaltprävention, und ich geh davon aus, unser Verein. Sieht das auch so.

Ich glaube der Brillantin läuft hier argumentativ ein wenig Amok aber diesen Schluss kann ich seinen Beiträgen nicht entnehmen. Asozial sind die Leute weil sie öffentlich prügeln und sich so vom allgemeinen sozialen Gefüge ausschließen, dass Prügler vorwiegend einkommensschwach sind war seine zusätzliche, von der Bezeichnung "asozial" unabhängige,  Interpretation.

Beim Rest stimme ich dir absolut zu, die Maßnahme der generellen Preiserhöhung wäre eine hilflose, asoziale wie auch wahrscheinlich vom soziologischen Standpunkt sinnlose (wenn nicht kontraproduktive) Maßnahme.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Bist du irre,... JEtzt seh ich erst den böhzen böhzen Fetzn von Bad Vöslau - Bist du bled da MK muss Angst um sein Amt haben wenn ein Gruß an die Doppelbelastung die er hatte mit einem "ade" verbunden echt schon den Fetzn kosten :lol:

 

 

muss sich Bad Vöslau jetzt auflösen weil deren Fetzn gezogen wurde  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Bist du irre,... JEtzt seh ich erst den böhzen böhzen Fetzn von Bad Vöslau - Bist du bled da MK muss Angst um sein Amt haben wenn ein Gruß an die Doppelbelastung die er hatte mit einem "ade" verbunden echt schon den Fetzn kosten :lol:

 

 

Ganz ehrlich der Fetzen von Bad Vöslau ist eine Frecheit und hat in unserem Stadion nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

@Freeze hast du dich schon erholt? Warst fast nicht zu bändigen ob der Polizeipräsenz im Stadion :=

 

Stimmt ich kann mich dunkel erinnern das ich mich darüber aufgeregt habe, war ziemlich im Öl. :saufen1: Ich dachte die Tribüne ist und bleibt Copfrei. Aber woher zum Teufel weißt du wer ich bin oder hab ich mich in meiner Zuaheit zu Erkennen gegeben? Fragen über Fragen? Donnerstag bleib ich Nüchtern muss Freitag Hackeln. :laugh:

luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

??? komm, übertreib a bissl

Einmal zweimal Kritik schön und gut aber ständig aufhängen Nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt ich kann mich dunkel erinnern das ich mich darüber aufgeregt habe, war ziemlich im Öl. :saufen1: Ich dachte die Tribüne ist und bleibt Copfrei. Aber woher zum Teufel weißt du wer ich bin oder hab ich mich in meiner Zuaheit zu Erkennen gegeben? Fragen über Fragen? Donnerstag bleib ich Nüchtern muss Freitag Hackeln. :laugh:

Einmal zweimal Kritik schön und gut aber ständig aufhängen Nein Danke.

Woher weißt du wie oft der hängen soll ?  Ist doch ein Übergangsfetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.