Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Postaholic
(╯°□°)╯ ┻━┻
booze schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit unserer fanszene zu tun?

Verbindungen gab/gibt es ja bekanntlich und damit man weiß um was es geht sollte heute vielleicht ein Fetzn auf italienisch hängen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Freeze schrieb vor 38 Minuten:

Ganz einfach seit der neue Fetzen da ist von Bad Vöslau gibt es quasi bei jedem HS Kritik an MK und irgendwie finde ich es auch eine Art von Verhöhnung von MK und das muss zumindest in unserem Stadion nicht sein das ein so verdienstvoller Mitarbeiter wie MK dem "ständig" ausgesetzt ist.

Richtig. Bitte alle anderen Meinungen im Keim ersticken. Wer MK kritisiert sollte am besten auch HV bekommen. Weil wo kämen wir denn da hin wenn Vereinsmitarbeiter kritisiert werden könnten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
freakboy89 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist um soviel besser als alles in unserem Fanshop

das neue Shirt der FLV ist auch Oberliga. Dieses Living for the Weekend in violett und weiss!

Ich hoffe sie haben heute noch ein weisses in L ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Richtig. Bitte alle anderen Meinungen im Keim ersticken. Wer MK kritisiert sollte am besten auch HV bekommen. Weil wo kämen wir denn da hin wenn Vereinsmitarbeiter kritisiert werden könnten.

Kritik schön und gut aber nicht quasi bei jedem Heimspiel. Meiner Meinung nach ist das gegenüber Mk sehr respektlos vorallem da es zumindest für mich auch ein wenig nach Verhöhnung aussieht und das hat er sich definitiv nicht verdient. ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Unsere Fans sind halt peinlich. Euphorie und Abo kauf weil stöger kommt, 2 Spiele scheiße gespielt und im kollektiv drauf scheißen. Hauptsache sobald es wieder läuft als erstes wieder da. :facepalm:

Bevor die Mannschaft nicht wieder Zuseherzahlen hat die sie für die Spielweise verdient komm ich garnimmer,... nichtmal zum Ilzer-Abschied!

Also bevor ned 4xxx da steht braucht mit mir keiner rechnen, lass mich da ja ned als Gloryhunter abstempeln :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Freeze schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach seit der neue Fetzen da ist von Bad Vöslau gibt es quasi bei jedem HS Kritik an MK und irgendwie finde ich es auch eine Art von Verhöhnung von MK und das muss zumindest in unserem Stadion nicht sein das ein so verdienstvoller Mitarbeiter wie MK dem "ständig" ausgesetzt ist.

Ah und MK ist befreit von jeglicher Kritik? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Freeze schrieb vor 48 Minuten:

Kritik schön und gut aber nicht quasi bei jedem Heimspiel. Meiner Meinung nach ist das gegenüber Mk sehr respektlos vorallem da es zumindest für mich auch ein wenig nach Verhöhnung aussieht und das hat er sich definitiv nicht verdient. ? 

Na Gott sei Dank bist du das Kritikbarometer das entscheidet wann wie wo und wie oft. Mich freuts ja immer wenn jene sich als Meinungsbildend deklarieren, die ihre nicht selbst bilden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag