Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tribünenzierde
behave yourself schrieb am 4.8.2019 um 20:06 :

Ich muss in einem Rechtsstaat nicht davon ausgehen, Psychopathen mit deiner Einstellung zu begegnen. Unter Erwachsenen herrscht schon kange kein Aug um Aug mehr, um das zu verstehen hätten wir eigentlich die Bildungsinstitutionen - bei manchen ist das Hirn in der Entwicklung leider auf Primatenniveau stehen geblieben. Aber nachdem das alles Erwachsene sind sind sie strafmündig und ich wünsche mir die härteste vorgesehene Strafe für sie. Wird an der primitiven Einstellung nichts ändern aber vielleicht wird die Gesellschaft damit zumindest teilweise vor den Typen geschützt. 

Es geht auch nicht um dich, sondern um die Mitglieder anderer organisierten Fanszenen. 

Und ich präferiere den Term Realist, ein Psychopath bin ich keinesfalls. 

FAKforever1911 schrieb am 4.8.2019 um 20:17 :

es sei mal dahingestellt, dass die alle wissen was sie so tragen. da wollt der opa dem enkerl was besonderes tun und hat halt statt fanartikel gleich mal fanszeneartikel gekauft. da wird sich der enkel dann aber ganz toll freuen, wenn land ein land aus chaoten unterwegs sind, die nur auf wäsch schauen und alles was nicht passt kurz und klein prügeln

Wieso redest du von einem Enkel, es wurden ERWACHSENE angegriffen.

bearbeitet von mentalita ultra'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Umso bedenklicher ist es dann eigentlich, dass FCs deren Sachen an jedermann zum Beispiel auf der Ost verkaufen. Ist euch bewusst, dass vielen, die dort was kaufen vielleicht gar nicht klar ist, dass es dann solche Probleme geben kann? Ganz ehrlich, ihr habt da auch eine gewisse Verantwortung. Egal ob Erwachsene oder Jugendliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Umso bedenklicher ist es dann eigentlich, dass FCs deren Sachen an jedermann zum Beispiel auf der Ost verkaufen. Ist euch bewusst, dass vielen, die dort was kaufen vielleicht gar nicht klar ist, dass es dann solche Probleme geben kann? Ganz ehrlich, ihr habt da auch eine gewisse Verantwortung. Egal ob Erwachsene oder Jugendliche. 

Gibt es bei uns auf der Ost echt Sachen von FC's zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mentalita ultra' schrieb vor 15 Minuten:

Es geht auch nicht um dich, sondern um die Mitglieder anderer organisierten Fanszenen. 

Und ich präferiere den Term Realist, ein Psychopath bin ich keinesfalls. 

Es geht um die öffentliche Ordnung und Sicherheit und gerade weil du das nicht verstehst, sondern in deiner kleinen Wertewelt gefangen bist, kann man dich schwer als Realist bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
_Joker_ schrieb vor 11 Minuten:

Umso bedenklicher ist es dann eigentlich, dass FCs deren Sachen an jedermann zum Beispiel auf der Ost verkaufen. Ist euch bewusst, dass vielen, die dort was kaufen vielleicht gar nicht klar ist, dass es dann solche Probleme geben kann? Ganz ehrlich, ihr habt da auch eine gewisse Verantwortung. Egal ob Erwachsene oder Jugendliche. 

schau, was ich auf der letzten Seite geschrieben habe.

bearbeitet von mentalita ultra'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es bei uns auf der Ost echt Sachen von FC's zu kaufen?

Sicher - Schals, Shirts, Hoodies usw.; Sachen sind oft deutlich tragbarer prinzipiell als die Fanshopware. Und der Sinn ist ja auch die an alle Ost Leute tu bringen, die FCs finanzieren sich ja auch so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Gibt es bei uns auf der Ost echt Sachen von FC's zu kaufen?

da ich eigentlich sehr oft bei der szenebudl kaufe, kann ich dir sagen dass ich nur wüsste, dass die VF tshirts verkaufen wo der name repräsentiert wird (Da ich selber 2 habe). Wäre mir bei kai z.b. noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es bei uns auf der Ost echt Sachen von FC's zu kaufen?

Pickerl und manchmal Fanwäsch von vf, wenn ich mich recht entsinne. 

inwiennurwir1911 schrieb vor 1 Minute:

da ich eigentlich sehr oft bei der szenebudl kaufe, kann ich dir sagen dass ich nur wüsste, dass die VF tshirts verkaufen wo der name repräsentiert wird (Da ich selber 2 habe). Wäre mir bei kai z.b. noch nicht aufgefallen.

Kai nur Pickerl 

fis schrieb vor 3 Minuten:

Sicher - Schals, Shirts, Hoodies usw.; Sachen sind oft deutlich tragbarer prinzipiell als die Fanshopware. Und der Sinn ist ja auch die an alle Ost Leute tu bringen, die FCs finanzieren sich ja auch so sicher.

Es geht eher darum, ob der Name eines Szene-FC darauf abgebildet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 59 Minuten:

Sperre incoming :winke:

Grindiger kann ein Verhalten nicht sein. Unseren Channel aufsuchen, provozieren und wennst dann Verbal Fotzen bekommst petzen gehen, du bist das aller letzte was es hier gibt. Schreibst in eurem Channel immer wie sehr dir die Austria Wurscht ist, aber 90% deiner Posts drehen sich um uns. Du bist nichts weiter als ein kleine lächerlicher Wurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Pickerl und manchmal Fanwäsch von vf, wenn ich mich recht entsinne. 

Kai nur Pickerl 

Es geht eher darum, ob der Name eines Szene-FC darauf abgebildet ist. 

Teils teils, aber jedenfalls kann praktisch immer erkennen das die Ware nicht aus dem Fanshop ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten