Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DieSpinnerin schrieb vor 47 Minuten:

Fotos von Samstag sind online auf:

http://www.austria80.com/2019/Fotos201920MS02LASKh.htm

fesche Westen die Sax anhatt. Gibts die auch im Shop zu kaufen? 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, ich sollte es nicht tun...
Sich mit einer solchen verächtlichen Ausdruckweise, die sich bei dir ja wie ein roter Faden durch sämtliche Postings zieht, sich zu beschweren, ist selten absurd; ist aber stimmig.

Ansonsten halte ich es mit Sir Karl Popper: Keine Toleranz den Intoleranten.

PS: Wäre eigentlich auch interessant, welche Form von "Leistungsträger" du bist, wenn du dich 24/7 im ASB aufhalten kannst bzw. willst.
 

Da steht kein einziges verächtliches Wort. Mir das zu unterstellen, passt zu deiner stümperhaften (das ist jetzt ein bisschen "verächtlich", allerdings sachlich gerechtfertigt) Rhetorik. Zu deinem p.s. darf ich dir mitteilen, dass ich über mehrere Bildschirme verfüge und die Benachrichtigungsfunktion verwende. 24/7 geht sich nämlich leider nicht aus. Und nun darfst du dich wieder gerne wieder der Toleranz gegenüber Asozialen widmen und meine Meinung bitte einfach ignorieren, oder diskutieren ohne zu beleidigen und zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Da steht kein einziges verächtliches Wort. Mir das zu unterstellen, passt zu deiner stümperhaften (das ist jetzt ein bisschen "verächtlich", allerdings sachlich gerechtfertigt) Rhetorik. Zu deinem p.s. darf ich dir mitteilen, dass ich über mehrere Bildschirme verfüge und die Benachrichtigungsfunktion verwende. 24/7 geht sich nämlich leider nicht aus. Und nun darfst du dich wieder gerne wieder der Toleranz gegenüber Asozialen widmen und meine Meinung bitte einfach ignorieren, oder diskutieren ohne zu beleidigen und zu beschimpfen.

Reagiere mal darauf, dass der Verein offen für alle gesellschaftlichen Schichten ist und nicht nur für die sozial starken. Oder das bei deinen Vorbildern In England noch immer Hooligansmus gelebt wird trotz teuren Preisen und hohen Strafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einkommensschwach mit asozial gleichzusetzen ist einfach unterste Schublade. Eine Gesellschaftsschicht vom Stadionbesuch auszuschliessen ist sicher nicht Gewaltprävention, und ich geh davon aus, unser Verein. Sieht das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DieSpinnerin schrieb vor 56 Minuten:

Sozial Schwache haben also kein Recht auf ein Fußballspiel? Das sieht das Leitbild unseres Vereins Gott sei Dank anders. 

Niemand hat ein Recht auf ein Fußballspiel. Weder Reiche noch Arme. Ich stelle bloß das Recht auf körperliche Integrität - völlig egal, was ich anhabe oder wo ich mich aufhalte - über den Wunsch, ein Fußballspiel sehen zu können. Und ich befürworte alles, was zu weniger Gewalt in und um den Stadien führt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hohe Ticketpreise auf Sicht diesen Effekt haben, auch wenn es vereinzelt weiterhin Gewalt mit Fußballkonex geben würde.

Kostspielig ist Fußball derzeit als gelgentlicher Familienausflug. Ein Ostabo hingegen ist lächerlich billig und für Alleinstehende recht locker aus Transferleistungen zu bezahlen. Vielleicht kann man das ja ins Gegenteil verkehren.

koeloed schrieb vor 3 Minuten:

Einkommensschwach mit asozial gleichzusetzen ist einfach unterste Schublade.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hier ging es um Prügler. Ich werde die weiterhin als asoziales Gesindel bezeichnen und mutmaßen, dass sie weit mehrheitlich einkommensschwach sind. Wer daraus den Schluss zieht, dass Einkommensschwache Asoziale sind, soll einen Logikkurs, oder was weiß ich was, belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Hier ging es um Prügler. Ich werde die weiterhin als asoziales Gesindel bezeichnen und mutmaßen, dass sie weit mehrheitlich einkommensschwach sind. Wer daraus den Schluss zieht, dass Einkommensschwache Asoziale sind, soll einen Logikkurs, oder was weiß ich was, belegen

Merkst du noch was?Du bezeichnest weiterhin "Prügler" als asoziales Gesindel weil sie mutmaßlich Einkommensschwach sind und im nächsten Satz meinst du das jemand einen Logikkurs besuchen soll der den schluss daraus zieht das Einkommensschwache Menschen Asozial sind.

Naja,ich muss es ja nicht verstehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

 

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

 Und ich befürworte alles, was zu weniger Gewalt in und um den Stadien führt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hohe Ticketpreise auf Sicht diesen Effekt haben, auch wenn es vereinzelt weiterhin Gewalt mit Fußballkonex geben würde.

 

 

Wie z. B. die Todesstrafe, Ausweisung aus dem Heimatsstaat,... Welche verfassungswidrig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
OWB schrieb vor 3 Minuten:

Merkst du noch was?Du bezeichnest weiterhin "Prügler" als asoziales Gesindel weil sie mutmaßlich Einkommensschwach sind und im nächsten Satz meinst du das jemand einen Logikkurs besuchen soll der den schluss daraus zieht das Einkommensschwache Menschen Asozial sind.

Naja,ich muss es ja nicht verstehen

 

Das mach ich nicht. Lies bitte einfach aufmerksamer. Das würde uns beiden Zeit sparen. 

DieSpinnerin schrieb vor 4 Minuten:

Wie z. B. die Todesstrafe, Ausweisung aus dem Heimatsstaat,... Welche verfassungswidrig sind. 

Bist du der Meinung, dass die Todesstrafe oder Ausweisungen aus dem Heimatstaat zu weniger Gewalt rund um den Fußball führen würden? Also ich glaube das nicht, aber wenn du das meinst, kannst du ja fortan für die Todesstrafe und Ausweisungen eintreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

 

Bist du der Meinung, dass die Todesstrafe oder Ausweisungen aus dem Heimatstaat zu weniger Gewalt rund um den Fußball führen würden? Also ich glaube das nicht, aber wenn du das meinst, kannst du ja fortan für die Todesstrafe und Ausweisungen eintreten. 

Denke schon, wenn alle Menschen auf dem Planeten die Todesstrafe erhalten haben, dass es keine Gewalt rund um den Fußball gäbe. Ich halte nichts davon, dir sind ja alle Mittel recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DieSpinnerin schrieb vor 2 Minuten:

Denke schon, wenn alle Menschen auf dem Planeten die Todesstrafe erhalten haben, dass es keine Gewalt rund um den Fußball gäbe. Ich halte nichts davon, dir sind ja alle Mittel recht. 

Nein, du kannst nicht lesen. Mir sind nur Mittel recht, die helfen. Im Gegensatz zu dir, glaube ich nicht, dass die Todesstrafe zu weniger Gewalt führt, ist sie doch selbst die ultimative Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Da steht kein einziges verächtliches Wort. Mir das zu unterstellen, passt zu deiner stümperhaften (das ist jetzt ein bisschen "verächtlich", allerdings sachlich gerechtfertigt) Rhetorik. Zu deinem p.s. darf ich dir mitteilen, dass ich über mehrere Bildschirme verfüge und die Benachrichtigungsfunktion verwende. 24/7 geht sich nämlich leider nicht aus. Und nun darfst du dich wieder gerne wieder der Toleranz gegenüber Asozialen widmen und meine Meinung bitte einfach ignorieren, oder diskutieren ohne zu beleidigen und zu beschimpfen.

:lol: 
Die Selbstwahrnehmung is a Hund. Ist aber meist so bei Personen mit Tendenz zu NPS.

Nochmals zu meinem PS: Ich hätte Inet-Hochstapler oder wohlstandverwöhnter Erbe vermutet.

Das war jetzt wohl auch etwas "verächtlich", aber durchaus sachlich gerechtfertigt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Stunden:

Mal schaun. Das LASK-Spiel hat die Euphorie nun komplett zerschlagen. Vielleicht sind wir am DO aber deppad genug um doch hinzugehen. :ratlos: 

Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 52 Minuten:

:lol: 
Ist aber meist so bei Personen mit Tendenz zu NPS.

Du bist wirklich ein sehr nobler Mensch. Ich habe dich gebeten, meine Meinung zu ignorieren, oder ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen auszukommen. Du schaffst es nicht. Ist auch ok, weil ziemlich entwaffnend. Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online