Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

So oft bin ich auswärts nicht anzutreffen, als das mich die Preispolitik stören würde. Wenn man aber alle zwei Wochen durch Österreich fährt, geht das sicher ein bissl ins Geld. Da kann ich den Unmut von Vielfahrern schon verstehen. 

Dann sollens halt zuhause bleiben, wenn sie sich die Tickets nicht leisten können. Wäre ja noch schöner, wenn die Heimtribüne quasi zwingend teurer wäre als der Gästeblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

Und die angebliche Farce mit den Spieltagen ist auch Ansichtssache, ich z.B. finde Spiele am Sonntag nicht schlecht.

Ich finde, den Sonntagstermin mäßig familienfreundlich. Aber es ist - wie du schreibst - eben Ansichtssache. Für die meisten berufstätigen Alkoholiker ist der Samstag besser. Am Ende geht es den Unterzeichnern aber eh nur ums Anecken, wie man gerade bei diesem Thema herrlich erkennen kann. Denn wen von den Unterzeichnern "trifft" schon die Sonntagsregelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

20€ ist auch der festgeschriebene Preis bzw. der Maximalpreis, der verlangt werden kann.

nein es gibt diese Saison keine festgeschriebene Regelung mehr. Die war übrigens auch zusätzlich mit "nicht mehr als ein vergleichbarer Heimsektor" gedeckelt

XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

GEGEN SONNTAGSSPIELE! Das ist aber sowieso logisch.
 

Wieso? is der Tag "zu Kurz"? :papst:

Ganz ehrlich Sonntag is schon der Tag an dem du spielen wirst wennst international im kleineren Bewerb mitmachen darfs,... Insofern steht das in groben Widerspruch zum Anspruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

nein es gibt diese Saison keine festgeschriebene Regelung mehr. Die war übrigens auch zusätzlich mit "nicht mehr als ein vergleichbarer Heimsektor" gedeckelt

spielbetriebsrichtlinien 2019/20:

Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen bei Tribünen mit Überdachung € 20,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 16,- pro Karte nicht übersteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

spielbetriebsrichtlinien 2019/20:

Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen bei Tribünen mit Überdachung € 20,- und bei Tribünen ohne Überdachung € 16,- pro Karte nicht übersteigen.

Merci,... insofern hat sich ein gewisser Fotograph hier falsche infos weitergeleitet :o 

Wobei dann die Admira nochmal über die Preisgestalltung nachdenken darf: https://flyeralarmadmira.at/ticket/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Samstag muss der Hauptspieltag sein und aus. Ab und An will man sich bei einem Austriamatch auch einen "Reinstellen", nach dem Match auch den Austriasieg feiern und mit den Jungs danach die Stadt unsicher machen. Das fällt am Sonnatg flach. Und für die Auswärtsfahrer ist Sonntag Spieltermin soundso eine Zumutung wennst am Montag hackeln musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Freeze schrieb vor 7 Minuten:

Samstag muss der Hauptspieltag sein und aus. Ab und An will man sich bei einem Austriamatch auch einen "Reinstellen", nach dem Match auch den Austriasieg feiern und mit den Jungs danach die Stadt unsicher machen. Das fällt am Sonnatg flach. Und für die Auswärtsfahrer ist Sonntag Spieltermin soundso eine Zumutung wennst am Montag hackeln musst.

Check auch nicht, wie man das anders sehen kann. Ich hab das Gefühl, es wird reflexartig abgelehnt, weils halt von RHR kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
John_Marston schrieb vor 17 Minuten:

Check auch nicht, wie man das anders sehen kann. Ich hab das Gefühl, es wird reflexartig abgelehnt, weils halt von RHR kommt. 

Nein, stimmt nicht. 
Mir ist der Sonntag einfach lieber, weil man da das restliche Wochenende noch weg fahren kann. Das geht nicht, wenn Samstag gespielt wird. Da ist quasi das ganze WE weg.
Mich stören die Samstasgspiele nicht grundsätzlich, aber Sonntag ist mir eben lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online