Jump to content

Thorten Schneidar

Members
  • Posts

    375
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,310 profile views

Thorten Schneidar's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

954

Reputation

  1. das visuelle ist nun einmal auch teil der ultraskultur. ob es anderen zuschauern gefällt, sei dahingestellt. es gehört zum support. dass du die akustische komponente positiv erwähnst ist schön, aber auch da beschweren sich einige. man kann es nicht allen recht machen und will es auch nicht, auch das gehört zu ultra.
  2. jap. unter aller sau, die eigenen leute mit bier anzuschütten, deppat anzufahren und dann hinzuhauen. wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück. auf einer fantribüne, wohlgemerkt. sorry, hier ist pyro kein fremdkörper.
  3. niveauvoller kommentar! und super, wie du dich über etwas echauffierst, was du über 2 ecken mitbekommst, gotta love gekünstelte empörung
  4. die ost ist eine fantribüne, wer allergisch gegen pyro ist, sollte vllt auf eine normale tribüne wechseln. red keinen müll im internet. wechsel tribüne & beschwer dich über pyro von der nord aus
  5. be a winner, sei a wiener 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
  6. stimmt, weil wir auch so einen breiten kader haben
  7. ja, heast. dieses wegschauen bei allem, das nicht in europa geschieht is so typisch österreichisch & peinlich
  8. als fußballfan 15.000 tode zu ignorieren, die in den vorbereitungen fürs größte fußballevent passierten, ist wünschenswert?
  9. so ein lächerliches statement, ultra ist und war schon immer politik. und du willst 15000 tode stillschweigen?
  10. 3er wechsel von schmid, dass wir das mal sehen dürfen
  11. keles scheint das tor gegen posen sehr gut getan zu haben
  12. ist dir das nicht bisschen peinlich?
  13. tabakovic hatte schon wesentlich schlechtere perfomances + ja, dovedan ist kein stürmer, was ist dein punkt?
×
×
  • Create New...