Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Thorten Schneidar

Members
  • Content Count

    86
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Thorten Schneidar

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

720 profile views
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--die-besten-fan-bilder-der-vergangenen-25-jahre/
  2. Letzteres wird vermutlich nicht passieren, solange der Verein nicht einlenkt. Ich denke, bis zur Sommerpause wird sich nichts verändern.
  3. Das mit'm Adel würde ich ausschließen, da die meisteb Leute zu Kai/Flv gegangen sind.
  4. Man scheint generell eher sein eigenes Ding machen zu wollen, unabhängig von den anderen FC's. Aber sorry, bei den Punkten, die sich im Brief manifestieren, wundert es, dass da überhaupt ultra'-orientierte Gruppen unterschrieben haben.
  5. Was gibt’s da zu schmunzeln?
  6. Tu ich nicht, ich find's eher lustig, dass man ohne Grund so verbittert sein kann.
  7. Trauriger, als diese “Bildungsverlierer“, stelle ich mir dich vor. Von den 11k Postings sind bestimmt 5k Beleidigungen gegen die Szene.
  8. Weil das Spruchband auch nicht schlimm ist. War eine überspitzte Provokation, die anscheinend voll getroffen hat. Scheißt euch ned an, man muss nicht alles 100% ernst nehmen. :) Eigentlich ein Wunder, dass die Heute das vor'm Bonvalot aufgegriffen hat.
  9. Danke für euren Einsatz und euren eiserenen Willen das alles durchzuziehen! Das war aber noch nicht die „richtige“ 20-Jahreschoreo.
  10. Ohje, ein wenig Pyro, extrem tragisch, dass diese neumodische Pyrotechnik genutzt wurde. Ist auch nur bei der Austria so.
  11. Der Großteil derjenigen, die hier rumschimpfen, war sowieso nicht in Liebenau anwesend. Lieber auswärts fahren und den Verein unterstützen, als die pöhse Szene immer wieder aufs Neue zu diffamieren.
  12. Aktion - Reaktion, ganz simpel. man hat sich nicht alles gefallen zu lassen.
×
×
  • Create New...