Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Diesem klar vermitteln, dass es - in diesem Fall - keine Möglichkeit mehr gibt, aufbaue Tribüne zurück zu kehren. 

Der Verein kann das machen. Wenn ich es richtig verstehe, ist der Typ eine One Man Show und nicht bei VF oder KAI bzw. einem FC. Also kann der Verein mMn nicht gg. die Szene vorgehen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein kann das machen. Wenn ich es richtig verstehe, ist der Typ eine One Man Show und nicht bei VF oder KAI bzw. einem FC. Also kann der Verein mMn nicht gg. die Szene vorgehen. Warum auch?

Ich hab es oben schon geschrieben - aber für dich nochmal langsam - es geht nicht um den Anlassfall, sondern vielmehr um eine ganz klare Positionierung und eine Verantwortung, die mit Privilegien und Anspruch einhergeht.

Aber es gibt ja anscheinend auch keinerlei politische Auswüchse bei uns.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es oben schon geschrieben - aber für dich nochmal langsam - es geht nicht um den Anlassfall, sondern vielmehr um eine ganz klare Positionierung und eine Verantwortung, die mit Privilegien und Anspruch einhergeht.

Aber es gibt ja anscheinend auch keinerlei politische Auswüchse bei uns.

Es geht seit 10 Seiten um explizit diesen Vorfall. Nur weil du aufeinmal keine Argumente mehr hast (zu diesen Vorfall) switcht du in das große Politik-Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 5 Minuten:

Es geht seit 10 Seiten um explizit diesen Vorfall. Nur weil du aufeinmal keine Argumente mehr hast (zu diesen Vorfall) switcht du in das große Politik-Thema. 

Ich hab schon sehr früh geschrieben in der Diskussion, dass es nicht um den Fall per se geht, sonder um die Auswüchse im allgemeinen und dass man sich, mit Übernahme von Privilegien und Ansprüche, auch Verantwortungen zu stellen hat. Das dies seitenlang negiert wird, ist nicht mein Problem.

edit: auch zum Anlassfall hab ich etwas geschrieben.

Aber prinzipiell kann’s mir auch egal sein, wie sich die Szene entwickeln und wie man mit solchen Dingen umgehen will. Man darf dann halt nur nicht raunzen, wenn irgendwo schon sehr früh ein Limit erreicht sein wird. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Und dazu auffordert, diese konsequent zu überkleben und gleichzeitig mit gutem Beispiel vorangehen (Erster Schritt kann die "Reinigung" der gesamten Ost von sämtlichen Stickern, die rechtes Gedankengut verherrlichen, sein). Dazu eine Aussendung auf Ostnews, damit es wirklich jeder mitbekommt!

Aktion - Reaktion. Solang die eine Seite Pickerl pickt wie im Kindergarten, wird das die andere auch tun. Mit Überpicken fördert man diesen Kreislauf natürlich noch mehr. Mir ist allerdings bewusst, dass wohl keine Seite mit diesem Verhalten aufhören wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab es oben schon geschrieben - aber für dich nochmal langsam - es geht nicht um den Anlassfall, sondern vielmehr um eine ganz klare Positionierung und eine Verantwortung, die mit Privilegien und Anspruch einhergeht.

Aber es gibt ja anscheinend auch keinerlei politische Auswüchse bei uns.

Du brauchst nicht schonwieder arrogant werden, nur weil jemand eine andere Meinung hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du brauchst nicht schonwieder arrogant werden, nur weil jemand eine andere Meinung hat! 

Du hast vielleicht eine andere Meinung, dass du klare Aussagen negierst oder ignorierst ist aber ein anderes Kapitel. 

DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Deine versteckten rassistischen Codes kannst Du lassen!?! 

Mit einer derartigen Trottelaussage ist dann eh jegliche Diskussion Ad absurdum geführt. Vor allem mit einem derartigen Fail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

 

Mit einer derartigen Trottelaussage ist dann eh jegliche Diskussion Ad absurdum geführt. Vor allem mit einem derartigen Fail!

Du behauptest die User haben eine ablehne Haltung zu deiner Thematik, ich behaupte du verwendest versteckte rassistische Codes! Behauptungen um Behauptungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt lese ich schon seitenlang mit, aber habe immer noch nicht rausfinden können, was jetzt von der Fanszene erwartet wird. Vielleicht check ich es auch einfach nicht, aber es würde mich schwer interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das ist deine Sicht der Dinge. Auch das ist ein anderes Kapitel.

 

DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Du behauptest die User haben eine ablehne Haltung zu deiner Thematik, ich behaupte du verwendest versteckte rassistische Codes! Behauptungen um Behauptungen... 

Danke für die beiden Aussagen, somit erübrigt sich jede weitere Diskussion - zudem auch ein klares Zeichen über den gewünschten künftigen Weg. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Du behauptest die User haben eine ablehne Haltung zu deiner Thematik, ich behaupte du verwendest versteckte rassistische Codes! Behauptungen um Behauptungen... 

Das bringt uns in der Diskussion genauso wenig weiter wir arroganz. Muss immer jeder ausfällig und aggressiv werden wenn man jemand anderer Meinung ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.