Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht immer gehören Leute, die solche unnötigen Aufkleber produzieren zur Szene dazu. Es ist natürlich einfach, diverse Aufkleber der Szene zuzuschreiben. 

Mir brauchst es nicht sagen.

Ich bin zwar auch - na no na gegen Nazis und solche Zeichen, aber dennoch müssen diese nicht sofort was mit der Szene zu tun haben.

 

Mir geht's einfach darum, dass es fantechnisch seit langem mal wieder echt an Aufwind gibt aber dann von irgendwelche Pickerl von irgendwelchen Typen gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Mir brauchst es nicht sagen.

Ich bin zwar auch - na no na gegen Nazis und solche Zeichen, aber dennoch müssen diese nicht sofort was mit der Szene zu tun haben.

 

Mir geht's einfach darum, dass es fantechnisch seit langem mal wieder echt an Aufwind gibt aber dann von irgendwelche Pickerl von irgendwelchen Typen gesprochen wird.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Schade, dass sowas immer wieder vorkommt, aber ganz kann man sowas anscheinend leider nicht abstellen.

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Immer diese bösen Einzelpersonen, die pickerl produzieren um die Szene anzupatzen. 

Wenn du mehr weißt über die Produzenten der Aufkleber, dann lass es uns doch wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

 

DgjaAj4VQAA7lGP.jpg

Wenn man es nicht schafft, eine standhafte Szene zu etablieren und stattdessen mit solchen Stickern Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann wird man sich in Zukunft wieder Mal nicht wundern dürfen, wenn man vermehrt aufs Maul bekommt. 

Szene Pickerl hin oder her. Wenn die Gruppen der Kai und VF dieses Problem nicht unter Kontrolle bekommen, ist unsere bisher positive Entwicklung komplett fürn Hugo! Geht das eigentlich einigen Leuten nicht in den Schädl rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Szene Pickerl hin oder her. Wenn die Gruppen der Kai und VF dieses Problem nicht unter Kontrolle bekommen, ist unsere bisher positive Entwicklung komplett fürn Hugo! Geht das eigentlich einigen Leuten nicht in den Schädl rein?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit großen Ansprüchen geht auch große Verantwortung einher. Erstere hat man, zweiterer will man sich nicht stellen. Somit ist das Vorhaben der positiven Entwicklung zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Szene Pickerl hin oder her. Wenn die Gruppen der Kai und VF dieses Problem nicht unter Kontrolle bekommen, ist unsere bisher positive Entwicklung komplett fürn Hugo! Geht das eigentlich einigen Leuten nicht in den Schädl rein?

Und wie soll man dieses Problem in den Griff bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DieSpinnerin schrieb vor 4 Minuten:

Und wie soll man dieses Problem in den Griff bekommen? 

Ein erster Schritt wäre, dass sich die Szene von den Stickern distanziert und eventuell bei einem Heimspiel eine kurze Durchsage macht, dass diejenigen die die Pickerl kleben damit aufhören sollen. Somit hätte man sich distanziert und könnte immer auf diese Distanzierung verweisen wenn wieder jemand die Szene bzgl. Sticker in Verbindung bringt. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ein erster Schritt wäre, dass sich die Szene von den Stickern distanziert und eventuell bei einem Heimspiel eine kurze Durchsage macht, dass diejenigen die die Pickerl kleben damit aufhören sollen. Somit hätte man sich distanziert und könnte immer auf diese Distanzierung verweisen wenn wieder jemand die Szene bzgl. Sticker in Verbindung bringt. 

wenn i will lass i mi aber ned davon abhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also jemand, der durchaus szenenah bzw in dieser bekannt ist?

In der Szene ist er nicht. Bin mir nicht mal sicher ob er Austrianer ist. Versucht halt die Austria immer wieder als Plattform zu nutzen für den Politikscheiss... Hat jetzt aber eh wieder eine Nachdenkpause bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.