Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
marl95 schrieb vor 9 Stunden:

Nicht zu vergessen super choreo gestern

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

was man nicht alles um € 13.000,00 kriegt 

Oh der szenekenner ist wieder da. Willst nicht wieder die Sektoren Einteilung im Happel erklären du kleiner vollpfosten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Toll wie die Grünnen mittlerweile in unserem Gesamten Channel machen können was sie wollen. Seit Tagen sieht man bei uns keine Mods mehr. Dieses Forum ist zum schmeißen.

Liebe Mods. Wenn ihr keine Zeit habt dann ist das ja ok. Aber auch wenn ihr die Moderation macht ohne was dafür zu bekommen solltet ihr euch zumindest ab und zu mal sehen lassen und einschreiten. Sollte das bei einigen von euch Zeittechnisch nicht möglich sein legt euer Amt nieder und lasst das andere machen die sich auch wenns freiwilig ist die Zeit dafür nehmen. Steht unter euren Nicks halt nicht mehr Moderator oder Gremium, ihr werdet es überleben. Oder seit ihr instruiert worden bei Grünen Posts wegzusehen?? Wenn ja dann wird das natürlich mit anderen Mods nicht besser werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:

Toll wie die Grünnen mittlerweile in unserem Gesamten Channel machen können was sie wollen. Seit Tagen sieht man bei uns keine Mods mehr. Dieses Forum ist zum schmeißen.

Liebe Mods. Wenn ihr keine Zeit habt dann ist das ja ok. Aber auch wenn ihr die Moderation macht ohne was dafür zu bekommen solltet ihr euch zumindest ab und zu mal sehen lassen und einschreiten. Sollte das bei einigen von euch Zeittechnisch nicht möglich sein legt euer Amt nieder und lasst das andere machen die sich auch wenns freiwilig ist die Zeit dafür nehmen. Steht unter euren Nicks halt nicht mehr Moderator oder Gremiun, ihr werdet es überleben. Oder seit ihr instruiert worden bei Grünen Posts wegzusehen?? Wenn ja dann ist es natürlich mit anderen Mods nicht besser werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Warum sollte es in diesem Forum auch anders sein als bei Orf&Co?

Mittlerweile ist das Niveau im Beisl deutlich besser als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Okocha_10 schrieb vor 11 Stunden:

Na gut, hätte ich mir eigentlich denken können dass Leute wie ihr das nicht wissen könnten. Sich nicht ins Stadion wagen aber hauptsache hier wichtig machen, sind mir ja die besten !!!

Bei solchen Posts verlangst du ne normale Antwort?

Wichtig machen tust du dich hier und dieser komische Marl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht solltest du meine Post davor lesen. Das war eine ganz normale Frage und wenn ich da nur Verhöhnung ernte weil ich höflich bin oder manchmal eine Fehler habe in meiner Schrift, kann ich auch nicht mehr sehr freundlich sein ! Diese Seite der Medaillen muss man bitte auch sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okocha_10 schrieb vor 10 Minuten:

Ja das stimmt. Dort ist am wenigsten keine so überheblich wie hier!!! Kann man nicht mal normale Frage stellen ohne dass eine depperte Ansage zurückkommt !

Sannu!

Bitte rege dich nicht so auf. Wir wollen hier eigentlich die idyllische Atmosphäre beibehalten. Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vielleicht solltest du meine Post davor lesen. Das war eine ganz normale Frage und wenn ich da nur Verhöhnung ernte weil ich höflich bin oder manchmal eine Fehler habe in meiner Schrift, kann ich auch nicht mehr sehr freundlich sein ! Diese Seite der Medaillen muss man bitte auch sehen !

Dachte du bist ein Google Translator Chatbot und gar keine richtige Person. So kann man sich täuschen. Bitte um Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag