Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
Und das offizielle Rapid (in dem Fall Akagündüz) scheisst sich wieder mal vor denen in die Hosen ... ahso, sorry "bekommt wieder mal nix mit". 


Waren wahrscheinlich auch keine Grünen sondern Griechen, die Taliban oder der Weihnachtsmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falls es jemanden interessiert: 

Beim heutigen Amas derby sind ca 30 bis 50 ultras/lords (soweit ichs an den Westen erkennen konnte) auf die Tribüne gestürmt (in den rapid Sektor) ohne zu zahlen, nach kurzer Zeit wurde versucht in den Austria sektor zu stürmen und eine kleine Absperrung/Abtrennung eingerissen, Polizei rückte jedoch ebenfalls mit ca 10 wägen und 50 60 Mann an, anscheinend wusste man das etwas passiert, und verhinderten schlimmeres. Von unseres Szene war absolut niemand anwesend! 

Quelle: ich selbst da ich anwesend war. Nach einem kurzen Gespräch mit der Polizei wurde mir ebenfalls erklärt das die 50 Mann eingekesselt werden und von jedem einzelnen Daten aufgenommen werden. Nach dem Spiel rückten dann weitere Polizisten an um das eben vorher erklärte durchzuführen. 

 

 

Dreckshaufen!!!! 

Ein Fall für die Rechtshilfe Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Schlimm finde ich, dass das für die Grünen ganz normal ist. Im Rapid-Channel macht man sich über die Ausschreitungen lustig. Die Rapidspieler wollen gar nichts gemerkt haben.
Nicht mehr normal, das ganze...

Alles ein Produkt der jahrelangen Hirnwäsche durch Edlinger und Marek. Teschek und Krammer führen das jetzt halt weiter. Mittlerweile gibt es bei denen keine Normalos mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlimm finde ich, dass das für die Grünen ganz normal ist. Im Rapid-Channel macht man sich über die Ausschreitungen lustig. Die Rapidspieler wollen gar nichts gemerkt haben.
Nicht mehr normal, das ganze...

Ja irgendwann wird mal wer abgestochen werden mit so einer Problembehandlung. Einfach nur mehr traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Bist du deppad die sind doch überhaupt nicht mehr zu retten :facepalm: 

Spielen alles herunter und machen sich noch lustig darüber. Nicht umsonst Hass ich diesen elendigen Drecksverein

Sie habens aber im live Stream verfolgt und nichts mitbekommen :ratlos:

War daher alles ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich hier ausspreche was ich mir wünsche das morgen in den sektor f3 geworfen wird werde ich wohl lebenslang gesperrt. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

fängt mit na.. an und hört mit ...alm auf

 

Gratuliere, dein Niveau ist gleich viel höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten