Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

das findest ihr geil und sehr gut ?

Nedmal die Jahreszahl richtig hinbringen

Ge komm, mach dich doch nicht lächerlich, postest vielleicht 1/6 der choreo hier herein und dazu noch einen kleinen Ausschnitt von der Jahreszahl. 

Nach 11 Jahren forum solltest du doch ein wenig klüger sein als du dich hier stellst 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ezio schrieb Gerade eben:

Ge komm, mach dich doch nicht lächerlich, postest vielleicht 1/6 der choreo hier herein und dazu noch einen kleinen Ausschnitt von der Jahreszahl 

Wie lang ist ein 15ener das man davon nur einen kleinen ausschnitt posten kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Wie lang ist ein 15ener das man davon nur einen kleinen ausschnitt posten kann ?

Wenn das das einzige ist was fehlerhaft war, dann war die Choreo top.

Btw: Euer Rätsel schon gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
marl95 schrieb Gerade eben:

Wie lang ist ein 15ener das man davon nur einen kleinen ausschnitt posten kann ?

Bitte erspare mir diese unnötige Diskussion, natürlich meinte ich mit kleinem Ausschnitt das du einen kleinen Teil der Gesamtchoreo hier postest, und jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde eh schon 1000xmal diskutiert nur ich hoffe, dass sich dieser negative Zuschauerzuspruch im Happel nicht in der Generali Arena prolongiert. Ein Selbstläufer wird das definitiv nicht. Die ersten Spiele mal mit Sicherheit, aber nachdem sich jeder die Hütten ein paar mal angesehen hat, kann es auch schnell wieder anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einfach erschütternd, diese Fanszene so zu sehen. Da passt gar nichts mehr. Daraus resultiert dann halt auch, dass die Grünlinge vor der Heimkurve Jagd auf Veilchen machen können. Das darfs normal nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hurricane schrieb vor 51 Minuten:

Wurde eh schon 1000xmal diskutiert nur ich hoffe, dass sich dieser negative Zuschauerzuspruch im Happel nicht in der Generali Arena prolongiert. Ein Selbstläufer wird das definitiv nicht. Die ersten Spiele mal mit Sicherheit, aber nachdem sich jeder die Hütten ein paar mal angesehen hat, kann es auch schnell wieder anders ausschauen. 

Mit dem Kick bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.