Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Sturm ist da ja gar nichts mehr gekommen. War peinlich 

Das war auch ausschlaggebend für meine Frage. Wobei Sturm sicher viel aus trotz der Fantribüne war bzw dem Spiel am Feld. Gab aber kein Spiel seit dem neuen Stadion wo das Ansatzweise geil war.

Aber ja hier ist nur wichtiger wer was kapiert oder eben nicht kapiert. Das unser bekanntester Chant ausstirbt ist unwichtig.

Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

mMn liegts daran, dass einige stimmgewaltige von Nord wieder auf die Ost zurück gegangen sind. 

Dann müsste die Ost ja stimmgewaltiger sein als zuvor was sie auch nicht ist. Außerdem haben wir 50% mehr Zuseher als im Happel. Beim Wechselgesang könnte man glatt das Gegenteil behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 41 Minuten:

Niemand wollte damals seinen Job weil niemand dafür verantwortlich gemacht werden wollte für den Untergang von Austria Wien verantwortlich zu sein. Niemand hat uns auch nur einen Funken Chance gegeben doch Herr Kraetschmer hat als einer von ganz wenigen daran geglaubt und das Unmögliche geschafft, nämlich nicht nur uns gerettet sondern auch die Liga gehalten. Ich behaupte einmal ganz frech das ohne Herrn Kraetschmer es unsere Austria in der Form nämlich lebendig und in der höchsten Spielklasse nicht mehr geben würde.

Und das er damals meine geliebte Austria nicht im Stich gelassen hat und das Unmögliche geschafft hat das vergesse ich ihm NIEMALS. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Das ist jetzt aber doch "ein wenig zu" polemisch. Er hat ohne Frage einen großen Beitrag bzgl wirtschaftlicher Entwicklung und der Finanzierung geleistet, aber ob die Austria ohne ihn untergegangen wäre, bezweifel ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:

Ich kapier sehr wohl das es im Stadion um Fußball geht, du anscheinend nicht.

Du kapierst aber nicht, dass die Stimmung die Mannschaft beeinflussen und beflügen kann. Ich empfehle dir auch, Gespräche mit Spielern zu führen, wie wichtig für diese die Stimmung is. Außerdem bist du hier im Fanszene Thread, hier gehts um Stimmung und nicht in erster Linie um Fussball :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von fanseit1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Du kapierst aber nicht, dass die Stimmung die Mannschaft beeinflussen und beflügen kann. Ich empfehle dir auch, Gespräche mit Spielern zu führen, wie wichtig für diese die Stimmung is. Außerdem bist du hier im Fanszene Thread, hier gehts um Stimmung und nicht in erster Linie um Fussball :facepalm: :facepalm:

Bitte geh wieder in die Sandkiste spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Du kapierst aber nicht, dass die Stimmung die Mannschaft beeinflussen und beflügen kann. Ich empfehle dir auch, Gespräche mit Spielern zu führen, wie wichtig für diese die Stimmung is. Außerdem bist du hier im Fanszene Thread, hier gehts um Stimmung und nicht in erster Linie um Fussball :facepalm: :facepalm:

Na was werdens wohl sagen die Spieler wenns mit Fans oder gar Fanklubs sprechen?
"ist und scheissegal was draussen los ist" ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden:

Ja, 12.000 Grüne in unserem Stadion ist schwer zu ertragen, aber was soll’s - das war nunmal nicht unsere Entscheidung, denn „unser“ Stadion gehört nicht UNS => und jetzt fordern unsere HC-Fans M.K. soll gehen? Das klingt für mich total überheblich und eigentlich anmaßend ... M.K. hat mMn nichts vereinsschädigendes gemacht! Der macht seinen Job - auch abseits des Sports ... und das in meinen Augen echt konstant gut (soweit ich es von Außen beurteilen kann).

Bei allem was mir heilig ist, so beleidigend muss man aber nicht gleich werden !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DieSpinnerin schrieb vor 34 Minuten:

Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... 

Liegts an der leisen Vorgabe der Ost? 

Womöglich ausg'lutscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DieSpinnerin schrieb vor 29 Minuten:

Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... 

Liegts an der leisen Vorgabe der Ost? 

Das gleiche Problem welches auch früher bei JAF existierte.

Wir werden wie immer viel zu schnell und das Klatschen zerstört dann leider den Rest.

 

Wie ein Vorposter erwähnt hat habe ich es gg Sturm zB gar nicht vernommen, kA weshalb. Generell waren mMn die Grazer lauter zu vernehmen (Nord Mitte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Na was werdens wohl sagen die Spieler wenns mit Fans oder gar Fanklubs sprechen?
"ist und scheissegal was draussen los ist" ? 
 

Das natürlich nicht, aber dass die Stimmung im Stadion die Spieler beflügeln kann ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie ein Vorposter erwähnt hat habe ich es gg Sturm zB gar nicht vernommen, kA weshalb. Generell waren mMn die Grazer lauter zu vernehmen (Nord Mitte).

Warens mit Kraetschmer beschimpfen und Anti-Cup-Parolen beschäftigt anstatt die Mannschaft zu supporten....die Superultras...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online