Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Die Spieler werden sich in letzter Zeit viele unangenehme Fragen anhören müssen , wenns besser läuft werden sie wahrscheinlich auch wieder mehr Zeit haben .

Naja nicht erst seit 2 Saisonen sondern seit 4+ Saisonen...

Aber ja, mit Schoissi hat man sicher seine Hetz bei der Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile ist es wirklich fast nur noch auf das beschränkt.

Früher war es irgendwie ganz anders, da haben sich die Spieler gerne um einiges mehr Zeit als "benötigt" genommen um miteinander zu reden etc. 

Die letzten Jahre war es eher mau. Also haben wir uns so den Spaß gemacht.

 

Mein letztes Highlight war die Feier in der Schwechater Brauerei als Rottl sein Bier schneller gekippt hat als ich.

Jahrestag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria44 schrieb am 2.4.2019 um 10:02 :

Ich verstehe nicht, warum die Austria als Verein eigentlich keine "normalen" Fanbusse organisiert. Meines Wissens nach macht das fast jeder Verein mit einer halbwegs vorhanden Fanbasis. Eben auch wie in Salzburg, als sie angekündigt haben, dass sie die Busse für 6,- noch dazu subventionieren. Da würden sicher viel mehr "normalos" Auswärts mitfahren und unseren Verein unterstützen. War Gestern, wie schon zuletzt in Graz gegen Stnrw , fast schon peinlich. Da muss mehr gemacht werden von Vereinsseite aus mMn. 

Von Vereinsseiten muss mehr gemacht werden - endlich wieder Fußball wär ein Beginn!

austria44 schrieb am 2.4.2019 um 10:22 :

Naja, man geht doch durch Dick und Dünn, in guten wie in schlechten Zeiten. Eine schlechte Leistung ist für mich noch lange kein Grund nicht auswärts zu fahren. Ausserdem gehört zu einer Awayfahrt viel mehr als das Spiel. Der Weg hin, der Weg zurück, die vielen neuen Leute die man kennen lernt... Also ich würde mir wünschen, dass da mehr gemacht wird, mehr Unterstützung vom Verein kommt, aber auch von den anderen Fans, zB Ost2 oder Nord. Zusammen können wir wieder eine starke Ost formen und den Grünen den Platz an der Sonne streitig máchen!!

Eine schlechte Leistung? Ja, durchgehend seit Jahren! 

Und icv brauch niemanden kennen lernen, die die ich kenne sind schon die richtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das ist schön für dich. Aber nur weil es bei dir so ist, ist es bei Anderen nicht auch so. Finde eine "Vernetzung" nicht schlecht. 

Es ist aber kein treibender Grund, um - derzeit - einen Sonntag zu verscheissen! Und mehr ist es auch momentan nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Schreibe es in den Verbesserungsthread bzw. solltest du MG sein, bespreche es mit MK am MG Fest.

Ich war letztes Jahr am Mitgliederfest. Wenn MK auch dieses Mal wieder nur von halb so vielen Leuten wie letztes Jahr den ganzen Abend lang belagert wird, hätte er wohl immer noch kein Ohr für mein Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 44 Minuten:

Es ist aber kein treibender Grund, um - derzeit - einen Sonntag zu verscheissen! Und mehr ist es auch momentan nicht 

Gibt unterschiedliche Beweggründe, hatte eine lustige Fahrt mit meinem Sohn hin und retour. Wir hatten viel Spaß und Zeit für Gespräche, die so im Alltag untergegangen wären. Insofern, streuen wir das trotz der aktuellen Leistungen auch immer wieder ein, mal Auswärts zu fahren und dabei zu sein. Wobei wir Auswärts eher Touristen sind, für mehr als 2-3 Spiele geht es sich dann im Jahr doch nicht aus (spielt ja selber Fußball der Sohnemann)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Gibt unterschiedliche Beweggründe, hatte eine lustige Fahrt mit meinem Sohn hin und retour. Wir hatten viel Spaß und Zeit für Gespräche, die so im Alltag untergegangen wären. Insofern, streuen wir das trotz der aktuellen Leistungen auch immer wieder ein, mal Auswärts zu fahren und dabei zu sein. Wobei wir Auswärts eher Touristen sind, für mehr als 2-3 Spiele geht es sich dann im Jahr doch nicht aus (spielt ja selber Fußball der Sohnemann)

 

Stell ich auch gar nicht in Abrede. Aber man muss nicht groß verwundert sein über die derzeitige Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Stell ich auch gar nicht in Abrede. Aber man muss nicht groß verwundert sein über die derzeitige Kulisse!

Verwundert ist das falsche Wort. Hätte auf ein paar mehr gehofft so war's halt sehr familiär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda die grünen im cupfinale. Ich gehe davon aus das Salzburg unsere Ost bekommt, alles andere wäre sehr interessant. Bin schon gespannt wie der öfb das lösen wird. Die grünen sind ja schon heiss auf unser Stadion, es mit pickerl und graffiti zu überdecken 

bearbeitet von Erdapfel1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Erdapfel1982 schrieb vor 45 Minuten:

Soda die grünen im cupfinale. Ich gehe davon aus das Salzburg unsere Ost bekommt, alles andere wäre sehr interessant. Bin schon gespannt wie der öfb das lösen wird. Die grünen sind ja schon heiss auf unser Stadion, es mit pickerl und graffiti zu überdecken 

:yes::yes::yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.