Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

wienerkind schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens wird es nicht, wie schon so oft in Foren erwähnt, zu einer Aufpass-Aktion der aktiven Fanszene im Stadion und beim Ostblock geben. Unsere wichtigsten Anliegen werden von den Offiziellen bei der Sicherheitsbesprechung eingebracht und man muss sich in weiterer Folge im Stadion auf den Ordnerdienst verlassen. Weitere Aktionen gegen das Cupfinale im Horr und MK kommen. 

Wär ja noch schöner, sind wir irgendwo in Weißrussland? 
Eine Bürgerwehr, die keinen Auflagen unterliegt wird sich kein Verein in einem zivilisierten Land ins Stadion stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerkind schrieb vor 16 Minuten:

Übrigens wird es nicht, wie schon so oft in Foren erwähnt, zu einer Aufpass-Aktion der aktiven Fanszene im Stadion und beim Ostblock geben. Unsere wichtigsten Anliegen werden von den Offiziellen bei der Sicherheitsbesprechung eingebracht und man muss sich in weiterer Folge im Stadion auf den Ordnerdienst verlassen. Weitere Aktionen gegen das Cupfinale im Horr und MK kommen. 

Auf was willst den aufpassen müssen bei den Zuckerrauschkindern die mit ein paar der Kids von RedBull Döbling aufgepeppt werden. 

Vielleicht is das is das aber etwas gutes, wenn das ein oder andere talentierte Kind vom First Vienna RedBull Club mal ein schönes modernes Stadion sieht und sich denkt "Da will ich mal spielen nicht in der HoWa. Soviel kann da Onkel Ritschi ned zahlen". 

Und die West,.... Naja mal schauen wieviele diesmal wissen was Benehmen ist. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Auf was willst den aufpassen müssen bei den Zuckerrauschkindern die mit ein paar der Kids von RedBull Döbling aufgepeppt werden. 

Vielleicht is das is das aber etwas gutes, wenn das ein oder andere talentierte Kind vom First Vienna RedBull Club mal ein schönes modernes Stadion sieht und sich denkt "Da will ich mal spielen nicht in der HoWa. Soviel kann da Onkel Ritschi ned zahlen". 

Und die West,.... Naja mal schauen wieviele diesmal wissen was Benehmen ist. 

Natürlich, dennoch wollen sich auch die Kunden beweisen, dass sie sowas wie harte Ultras sind, daher sollten alle Eventualitäten davor geklärt sein, so lächerlich es auch klingen mag. Nachdem wir uns bei unserem ersten Gastspiel auch eher Verhaltensauffällig im Gästesektor präsentiert haben und diverse Schäden zurückgelassen haben, sind wir da sicher auf ein Revanchefoul eingestellt. Jedoch ist uns dieser Bereich herzlich egal und soll MK als Rechnung für den ganzen Schwachsinn präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerkind schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, dennoch wollen sich auch die Kunden beweisen, dass sie sowas wie harte Ultras sind, daher sollten alle Eventualitäten davor geklärt sein, so lächerlich es auch klingen mag. Nachdem wir uns bei unserem ersten Gastspiel auch eher Verhaltensauffällig im Gästesektor präsentiert haben und diverse Schäden zurückgelassen haben, sind wir da sicher auf ein Revanchefoul eingestellt.

manche rapidler werden sich halt an das cupfinale damals im Hanappi Stadion und das "verhalten" der violetten fans erinnern.

den meisten wird das Stadion aber egal sein. einige wollen eh keinen fuß rein setzen, viele werden keine karten bekommen und der Großteil der grünen Besucher will beim cupfinale mitfiebern und hat für so peinliche Aktionen wie pickerl kleben/wände anschmieren/sonst einen infantilen Blödsinn aufführen nichts übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Granada schrieb vor 5 Minuten:

manche rapidler werden sich halt an das cupfinale damals im Hanappi Stadion und das "verhalten" der violetten fans erinnern.

den meisten wird das Stadion aber egal sein. einige wollen eh keinen fuß rein setzen, viele werden keine karten bekommen und der Großteil der grünen Besucher will beim cupfinale mitfiebern und hat für so peinliche Aktionen wie pickerl kleben/wände anschmieren/sonst einen infantilen Blödsinn aufführen nichts übrig.

2xtr94.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 18 Minuten:

manche rapidler werden sich halt an das cupfinale damals im Hanappi Stadion und das "verhalten" der violetten fans erinnern.

den meisten wird das Stadion aber egal sein. einige wollen eh keinen fuß rein setzen, viele werden keine karten bekommen und der Großteil der grünen Besucher will beim cupfinale mitfiebern und hat für so peinliche Aktionen wie pickerl kleben/wände anschmieren/sonst einen infantilen Blödsinn aufführen nichts übrig.

"die Meisten"? Sind das die die ausgiebig bei Tod und Hass mitsingen und klatschen? Denen würde ich diversen Vandalismus ebenso zutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

"die Meisten"? Sind das die die ausgiebig bei Tod und Hass mitsingen und klatschen? Denen würde ich diversen Vandalismus ebenso zutrauen. 

Simma froh , dass ihr keine Hassgesänge habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
austria44 schrieb vor 23 Stunden:

Mir fehlt da bisschen die Unterstützung für die Leute, die ihr gesamtes Leben dem Verein widmen

:laugh:  :laugh:  :laugh: 

:facepalm:.....

Was für eine Aussage,wie traurig und bemitleidenswert  muß dieses Leben sein wenn ich mir nicht besseres weiß mein gesamtes Leben einem Verein zu widmen....

Die aktuelle "Szene" was es zur Zeit gibt hat nicht einmal annähernd etwas mit der damaligen großartigen Szene auf der ehemaligen West oder sogar im ehemaligen Horr als man noch am Grashügel die Mannschaft unterstützt hatte,zu tun...

Selbst auf der Ost ist diese Szene sehr umstritten,wird sie vom Großteil der Tribüne Richtung Nord nicht unterstützt,eventuell sollte sich die Szene mal hinterfragen warum sie so wenig Unterstützung bekommt....

und dann ständig dieses herumgeheule von wegen willkürliche Stadionenverbote,würde sich diejenigen aufführen wie erwachsene Menschen und nicht wie Dauerpatienten die unter Aufmerksamkeitsdefizite leiden,gäbe es keinen Grund für Stadionverbote und einem M.K. gehört heute noch ein Denkmal vor die Ost gestellt dafür dass er diesen Abschaum UST aus dem Stadion entfernt hat,leider hat er nicht gleichzeitig auch die FC verbieten lassen/mit Hausverbot belegt die sich mit diesem Gesindel ins "Bett" gelegt haben und diese Kasperln in öffentlichen Postings/Mitteilungen unterstützt haben....

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

"die Meisten"? Sind das die die ausgiebig bei Tod und Hass mitsingen und klatschen? Denen würde ich diversen Vandalismus ebenso zutrauen. 

wollte nur meine Meinung kund tun, dass die befürchtungen, dass die generali arena "in schutt und asche" gelegt wird, wohl übertrieben sind.

auf eine neurliche diskussion, ob grün oder violett prozentuell mehr gewalttäter, wahnsinnige, asoziale, neonazis,... hat bzw. welche szene im gegnerischen stadion mehr schäden anrichtet/pickerln klebt/sonstige schwachsinnsaktionen schiebt/hassgesänge hat, hat wohl das gesamte asb keine lust...

wollte normal diskutieren, hat hier aber wohl keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:  :laugh:  :laugh: 

:facepalm:.....

Was für eine Aussage,wie traurig und bemitleidenswert  muß dieses Leben sein wenn ich mir nicht besseres weiß mein gesamtes Leben einem Verein zu widmen....

Die aktuelle "Szene" was es zur Zeit gibt hat nicht einmal annähernd etwas mit der damaligen großartigen Szene auf der ehemaligen West oder sogar im ehemaligen Horr als man noch am Grashügel die Mannschaft unterstützt hatte,zu tun...

Selbst auf der Ost ist diese Szene sehr umstritten,wird sie vom Großteil der Tribüne Richtung Nord nicht unterstützt,eventuell sollte sich die Szene mal hinterfragen warum sie so wenig Unterstützung bekommt....

und dann ständig dieses herumgeheule von wegen willkürliche Stadionenverbote,würde sich diejenigen aufführen wie erwachsene Menschen und nicht wie Dauerpatienten die unter Aufmerksamkeitsdefizite leiden,gäbe es keinen Grund für Stadionverbote und einem M.K. gehört heute noch ein Denkmal vor die Ost gestellt dafür dass er diesen Abschaum UST aus dem Stadion entfernt hat,leider hat er nicht gleichzeitig auch die FC verbieten lassen/mit Hausverbot belegt die sich mit diesem Gesindel ins "Bett" gelegt haben und diese Kasperln in öffentlichen Postings/Mitteilungen unterstützt haben....

 

Frag mal den Markus wer das 1. Blood and Honour UST-Transparent und die darauffolgende Änderung des Transparentes finanziert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Granada schrieb vor 11 Minuten:

auf eine neurliche diskussion, ob grün oder violett prozentuell mehr gewalttäter, wahnsinnige, asoziale, neonazis,... hat bzw. welche szene im gegnerischen stadion mehr schäden anrichtet/pickerln klebt/sonstige schwachsinnsaktionen schiebt/hassgesänge hat, hat wohl das gesamte asb keine lust...

Besser man sagt es 6 mal zu viel, als 1 mal zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 7 Minuten:

wollte nur meine Meinung kund tun, dass die befürchtungen, dass die generali arena "in schutt und asche" gelegt wird, wohl übertrieben sind.

auf eine neurliche diskussion, ob grün oder violett prozentuell mehr gewalttäter, wahnsinnige, asoziale, neonazis,... hat bzw. welche szene im gegnerischen stadion mehr schäden anrichtet/pickerln klebt/sonstige schwachsinnsaktionen schiebt/hassgesänge hat, hat wohl das gesamte asb keine lust...

wollte normal diskutieren, hat hier aber wohl keinen sinn.

Einer normalen Diskussion stehe ich nicht negativ gegenüber. Ich sehe halt mehr Gefahrenpotential bei Leuten die enthusiastisch Tod und Hass skandieren (und hierbei handelt es sich ja nicht nur um Leute eurer Fantribüne sondern auch weitreichend um Leute auf den Längsseiten bei euch) als bei Leuten die ausschließlich an einem tollen Fußballspiel interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Einer normalen Diskussion stehe ich nicht negativ gegenüber. Ich sehe halt mehr Gefahrenpotential bei Leuten die enthusiastisch Tod und Hass skandieren (und hierbei handelt es sich ja nicht nur um Leute eurer Fantribüne sondern auch weitreichend um Leute auf den Längsseiten bei euch) als bei Leuten die ausschließlich an einem tollen Fußballspiel interessiert sind. 

die Gefahr bei den verblendeten hardcore Szene leuten sehe ich auch, wobei da wieder manche so verbohrt sein werden, dass sie eh keinen fuß in euer Stadion setzen wollen, wenn kein derby ist.

das "tuh" wird zwar von der Szene angestimmt, ebbt dann aber erfreulicherweise sehr schnell ab, weil die überweigende anzahl der leute auf der Längsseite so einen scheiß nicht mitträgt. zweifellos gibt's auch auf der Längsseite genug trotteln, die da dann mitschreien (peinliche Mitläufer und härtlinge in der masse halt), aber die schrecken dann - glaube ich - doch davor zurück in eurem Stadion zerstörungen anzurichten.

gut ist, dass unsere Szene nicht auf eurer ost sein wird, wobei ich da die übermotivierten unter den dosen nicht unterschätzen würde, wenns darum geht scheiße zu bauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.