Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Einfach lächerlich, sich jetzt so aufzuregen. Man wusste seit langem, dass das Finale bei uns stattfindet, aber jetzt regt man sich so kindisch auf.

Wer regt sich erst jetzt auf? Lies doch bitte mal die postings von letztem jahr als die entscheidung bekannt gegeben wurde dass die nächsten 4 finali in unserem stadion stattfinden nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Einfach lächerlich, sich jetzt so aufzuregen. Man wusste seit langem, dass das Finale bei uns stattfindet, aber jetzt regt man sich so kindisch auf.

„Jetzt“? 

Gab schon seit Monaten Spruchbänder und andere Aktionen der fanszene zu dem Thema. 

Also nix plötzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb Gerade eben:

„Jetzt“? 

Gab schon seit Monaten Spruchbänder und andere Aktionen der fanszene zu dem Thema. 

Also nix plötzlich

Schon klar, aber die große Protestwelle ist doch nur weil die Grünen im Finale stehen. Wenn das Finale Bullen - LASK lauten würde, wär dazu sicher fast nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds einfach nur lächerlich, auf der Protestwelle mitzuschwimmen. 

Was ist dann 2020? Protestiert man dann gegen das CL-finale der damen? 

Auch an dich: wer schwimmt bitte auf einer Protestwelle mit? Die Fanszene hat diese „Welle“ schon vor Monaten, gleich nach der Bekanntgabe begonnen. 

Dass sich diese, 1. je näher das Finale kommt und 2. auf Grund der Teilnahme Rapids jetzt intensiviert is glaub ich ned wirklich überraschend 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb Gerade eben:

Auch an sich: wer schwimmt bitte auf einer Protesteelle mit? Die Fanszene hat diese „Welle“ schon vor Monaten, gleich nach der Bekanntgabe begonnen. 

Dass sich diese, 1. je näher das Finale kommt und 2. auf Grund der Teilnahme Rapids jetzt intensiviert is glaub ich ned wirklich überraschend 

Der einzige Grund, warum jetzt viele so lächerlich auszucken hat nur mit Grund 2 zu tun.
Damit macht man die Grünen aber nur wichtiger als sie es sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der einzige Grund, warum jetzt viele so lächerlich auszucken hat nur mit Grund 2 zu tun.
Damit macht man die Grünen aber nur wichtiger als sie es sind.

Wie du meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auch entbehrlich( für meinen geschmack) aber immerhin stilvoller als das unsägliche transparent auf der tangentenbrücke :kotz:

weiß man eig wer dieses zu verantworten hat? Gerne auch per pn!

Sogar der laola1 fb-schreiberling haut sich über die protestaktion unserer szene ab 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online