Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
DieSpinnerin schrieb vor 8 Stunden:

War selbst leider aus familiären Gründen verhindert... Den Fotos nach zu urteilen ist familiär ja noch lieb ausgedrückt :(

1903310004b (1).jpg

du sagst es, dass war wirklich ein wahnsinn gestern. So viel Platz hatte ich im Mittelblock im RB Awaysektor noch nie. Dachte eigentlich, dass sogar ein paar Auswärtstouristen kommen würden, aber sogar da hat das schöne Wetter nicht mitgeholfen. War mit Sicherheit unser schlechtester Auftritt seit der Red Bull Ära... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht, warum die Austria als Verein eigentlich keine "normalen" Fanbusse organisiert. Meines Wissens nach macht das fast jeder Verein mit einer halbwegs vorhanden Fanbasis. Eben auch wie in Salzburg, als sie angekündigt haben, dass sie die Busse für 6,- noch dazu subventionieren. Da würden sicher viel mehr "normalos" Auswärts mitfahren und unseren Verein unterstützen. War Gestern, wie schon zuletzt in Graz gegen Stnrw , fast schon peinlich. Da muss mehr gemacht werden von Vereinsseite aus mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, man geht doch durch Dick und Dünn, in guten wie in schlechten Zeiten. Eine schlechte Leistung ist für mich noch lange kein Grund nicht auswärts zu fahren. Ausserdem gehört zu einer Awayfahrt viel mehr als das Spiel. Der Weg hin, der Weg zurück, die vielen neuen Leute die man kennen lernt... Also ich würde mir wünschen, dass da mehr gemacht wird, mehr Unterstützung vom Verein kommt, aber auch von den anderen Fans, zB Ost2 oder Nord. Zusammen können wir wieder eine starke Ost formen und den Grünen den Platz an der Sonne streitig máchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Wen zahts bei diesen leistungen auswärts zu fahren. Doch nurmehr die hartgesottenen, und teilweise bleiben die bereits daheim weils drauf scheissen..... Austria macht so doch keinen Spaß.

Seh ich nicht so. Ich bin früher lieber auswärts gefahren als zu Heimspielen.

Egal wie schlecht unsere Truppe gespielt hat, die Fahrten waren teilweise Legendär!

Herzlichen Dank dafür,@Limited

Nebenbei sind viele Freundschaften bzw. Bekanntschaften daraus entstanden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wen zahts bei diesen leistungen auswärts zu fahren. Doch nurmehr die hartgesottenen, und teilweise bleiben die bereits daheim weils drauf scheissen..... Austria macht so doch keinen Spaß.

SBG away beste :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

SBG away beste :love: 

Scheint ja eine recht nette versoffene Truppe die STAW was man auf den Fotos auf austria80 zum Spiel gegen Salzburg sieht. 7 Mann stark nach Salzburg geschafft Respekt wer ist eigentlich zwecks der Neugierde warats Deus, Hulju oder Alizee etc. auf den zwei Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 13 Minuten:

Scheint ja eine recht nette versoffene Truppe die STAW was man auf den Fotos auf austria80 zum Spiel gegen Salzburg sieht. 7 Mann stark nach Salzburg geschafft Respekt wer ist eigentlich zwecks der Neugierde warats Deus, Hulju oder Alizee etc. auf den zwei Fotos?

Ich halte es hier wie  @Alizee  - glaub mir. Das willst du nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Freeze schrieb vor 17 Minuten:

Scheint ja eine recht nette versoffene Truppe die STAW was man auf den Fotos auf austria80 zum Spiel gegen Salzburg sieht. 7 Mann stark nach Salzburg geschafft Respekt wer ist eigentlich zwecks der Neugierde warats Deus, Hulju oder Alizee etc. auf den zwei Fotos?

Diesmal war ich leider nicht Dubai :/

Für gewöhnlich sind wir nach Sbg noch mehr. Wie es @XSCHLAMEAL bereits geschrieben hat, Sbg beste Awayfahrt. Also die Fahrt an sich, das Spiel selbst natürlich nicht.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 17 Minuten:

Scheint ja eine recht nette versoffene Truppe die STAW was man auf den Fotos auf austria80 zum Spiel gegen Salzburg sieht. 7 Mann stark nach Salzburg geschafft Respekt wer ist eigentlich zwecks der Neugierde warats Deus, Hulju oder Alizee etc. auf den zwei Fotos?

@Alizee war diesmal leider nicht dabei. :(

Freeze schrieb vor 19 Minuten:

Scheint ja eine recht nette versoffene Truppe die STAW was man auf den Fotos auf austria80 zum Spiel gegen Salzburg sieht. 7 Mann stark nach Salzburg geschafft Respekt wer ist eigentlich zwecks der Neugierde warats Deus, Hulju oder Alizee etc. auf den zwei Fotos?

Versoffen ist ein Hilfsausdruck. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.