Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Shaw oder? Wenn ja kann ich das bestätigen - 12 Stunden nach Parma :lol: und wieder retour

Ich liebe die shaw, aber sektion tanke ist gemeint.

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

vor allem wenn SCHLAGERBus ist.

nach Zagreb hab ich dich in keinem bus mehr gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die STAW-Westi kann ich nur empfehlen! :super: Es sei denn man ist kontaktscheu.  @XSCHLAMEAL grabscht gerne wenn er den ein oder anderen Spritzer intus hat aber ansonsten ist es ganz leiwand. 

Symbolbild:
 

Spoiler

IMG_1331.PNG

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
John_Marston schrieb vor 13 Stunden:

@austria44

Also ich war letztens das erste Mal im Fanbus nach Graz mit, ohne wen zu kennen, und es war im großen und ganzen ganz witzig. Hab auch schnell Leute kennengelernt. Mit einigen konnte ich gar nix anfangen, und es gab auch paar echt unangenehme Situationen, aber man muss sich ja nicht mit jedem verstehen. Auf der Rückfahrt war es teilweise bissl fad, aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Muss dazu sagen, dass das der fanatics Bus war, nächstes Mal werde ich wohl einen anderen probieren. Spaß hats aber auf jeden Fall gemacht 

Was waren das für unangenehme Situationen? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
inwiennurwir1911 schrieb vor 6 Stunden:

Gibts eigentlich einen Originalsong zum "violetten Mythos"? Oder hat wirklich Jamie Webster diese Melodie bei "Allez Allez Allez" zum ersten mal gesungen?

„Un giorno all‘improvviso“, Lied aus der Napoli-Kurve 

ob das jetzt möglicherweise auf irgendeinem älteren italienischen Lied beruht kann ich aber auch nicht sagen

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am ‎28‎.‎03‎.‎2019 um 07:54 :

die STAW-Westi kann ich nur empfehlen! :super: Es sei denn man ist kontaktscheu.  @XSCHLAMEAL grabscht gerne wenn er den ein oder anderen Spritzer intus hat aber ansonsten ist es ganz leiwand. 

Symbolbild:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Und? Bist wieder motiviert für Sonntag oder bleibst zuhause?

Apropos: #teamnestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 9 Stunden:

„Un giorno all‘improvviso“, Lied aus der Napoli-Kurve 

ob das jetzt möglicherweise auf irgendeinem älteren italienischen Lied beruht kann ich aber auch nicht sagen

1985 Italo-Disco (Youtube) .... Ob das der erste Aufschlag des Liedes ist kann wiederum ich nicht sagen :)

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.irishtimes.com/sport/soccer/champions-league/how-italian-disco-hit-became-liverpool-s-allez-allez-allez-1.3506869%3Fmode%3Damp&ved=2ahUKEwib1Zu6nKfhAhUs4aYKHQUYBWAQFjAEegQIBBAB&usg=AOvVaw3WbKPHX0gS2eL9tMDqyjq5&ampcf=1&cshid=1553858216837

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

80's as f**k :laugh:

Und zeigt wieder ganz eindrücklich, dass das bei uns viel zu schnell gesungen wird. Des muss man schön langziehen und die Pausen einhalten damit dass seine Wirkung entfalten kann. Wir hudeln da viel zu sehr drüber. Bei Liverpool und Napoli klingt das viel fetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online