Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
BusZero schrieb vor 4 Stunden:

Interpretiere ich das jetzt zu viel rein? 

Seit wann sind gelb und schwarz unsere Farben ? 

Besteht die Ähnlichkeit zu gewissen Aufklebern auf der Ost von einer bestimmten Gruppe rein zufällig ? 

Fahre dann wohl individuell an .

Ich fahr dann glaub ich gar nicht. Ist so weit weg. Und Wochenende. Und kostet Geld. Und eigentlich schreib ich viel lieber im ASB als mich mit der Aulustria zu beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Provokant schrieb vor 1 Minute:

Ich fahr dann glaub ich gar nicht. Ist so weit weg. Und Wochenende. Und kostet Geld. Und eigentlich schreib ich viel lieber im ASB als mich mit der AulAustria zu beschäftigen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Aula_(Zeitschrift)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was sind so Eure generellen Erfahrungen im Fanbus? Wie läuft das ab? Ist es lustig und ungezwungen oder eher ungemütlich wenn man kein Szenetyp ist? Fahre immer Privat, habe mir aber überlegt den Fanbus mal auszuprobieren. Bin für jede Antwort dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
austria44 schrieb vor 41 Minuten:

Was sind so Eure generellen Erfahrungen im Fanbus? Wie läuft das ab? Ist es lustig und ungezwungen oder eher ungemütlich wenn man kein Szenetyp ist? Fahre immer Privat, habe mir aber überlegt den Fanbus mal auszuprobieren. Bin für jede Antwort dankbar! 

Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert) 

Naja... und wie das so ist, 

wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. 

Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.

Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. 
Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...

Dann passierte das Unglück: 

Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt.
Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. 

Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden. 

Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. 

PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! 

Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. 
In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren. 

Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
austria44 schrieb vor einer Stunde:

Was sind so Eure generellen Erfahrungen im Fanbus? Wie läuft das ab? Ist es lustig und ungezwungen oder eher ungemütlich wenn man kein Szenetyp ist? Fahre immer Privat, habe mir aber überlegt den Fanbus mal auszuprobieren. Bin für jede Antwort dankbar! 

Kann ganz lustig aber auch ganz fad sein,....

Trinkfestigkeit aber zumindest kontaktfreudigkeit sollte man halt an den Tag legen. 

Allein sollte man halt doch den ein oder anderen im Bus kennen, sonst zu zweit fahren sonst kann es nach ner Niederlage auch recht langweilig werden beim heimfahren. 

Insgesamt aber definitiv etwas das man mal erlebt haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Wobei es natürlich Unterschiede der Fanbusse je nach Organisator gibt.

Den "neutralen" Austria80 Bus gibts ja nicht mehr. Der war wohl ideal zum "reinschnuppern".

Zum Reinschnuppern der Bus von Austria 80 und wenn man dann trinkfest ist, sollte man eine Westi Fahrt mit den Staw&Friends mal probiert haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@austria44

Also ich war letztens das erste Mal im Fanbus nach Graz mit, ohne wen zu kennen, und es war im großen und ganzen ganz witzig. Hab auch schnell Leute kennengelernt. Mit einigen konnte ich gar nix anfangen, und es gab auch paar echt unangenehme Situationen, aber man muss sich ja nicht mit jedem verstehen. Auf der Rückfahrt war es teilweise bissl fad, aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Muss dazu sagen, dass das der fanatics Bus war, nächstes Mal werde ich wohl einen anderen probieren. Spaß hats aber auf jeden Fall gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.