Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Gibt unterschiedliche Beweggründe, hatte eine lustige Fahrt mit meinem Sohn hin und retour. Wir hatten viel Spaß und Zeit für Gespräche, die so im Alltag untergegangen wären. Insofern, streuen wir das trotz der aktuellen Leistungen auch immer wieder ein, mal Auswärts zu fahren und dabei zu sein. Wobei wir Auswärts eher Touristen sind, für mehr als 2-3 Spiele geht es sich dann im Jahr doch nicht aus (spielt ja selber Fußball der Sohnemann) Stell ich auch gar nicht in Abrede. Aber man muss nicht groß verwundert sein über die derzeitige Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Stell ich auch gar nicht in Abrede. Aber man muss nicht groß verwundert sein über die derzeitige Kulisse! Verwundert ist das falsche Wort. Hätte auf ein paar mehr gehofft so war's halt sehr familiär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdapfel1982 Amateur Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Soda die grünen im cupfinale. Ich gehe davon aus das Salzburg unsere Ost bekommt, alles andere wäre sehr interessant. Bin schon gespannt wie der öfb das lösen wird. Die grünen sind ja schon heiss auf unser Stadion, es mit pickerl und graffiti zu überdecken bearbeitet 4. April 2019 von Erdapfel1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 45 Minuten: Soda die grünen im cupfinale. Ich gehe davon aus das Salzburg unsere Ost bekommt, alles andere wäre sehr interessant. Bin schon gespannt wie der öfb das lösen wird. Die grünen sind ja schon heiss auf unser Stadion, es mit pickerl und graffiti zu überdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. April 2019 Salzburg hat Heimrecht und ist somit auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2019 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Und dass du der größte vollpfosten unter diesen bist, wussten wir auch vorher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Erdapfel1982 schrieb vor 49 Minuten: Soda die grünen im cupfinale. Ich gehe davon aus das Salzburg unsere Ost bekommt, alles andere wäre sehr interessant. Bin schon gespannt wie der öfb das lösen wird. Die grünen sind ja schon heiss auf unser Stadion, es mit pickerl und graffiti zu überdecken Dann sollens picken, sprayen,verlieren und sich wieder in die Vorstadt schleichen. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und dass du der größte vollpfosten unter diesen bist, wussten wir auch vorher. Gibt einige die hier nur deppad provozieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und dass du der größte vollpfosten unter diesen bist, wussten wir auch vorher. Naja da gibt's Einige die ihm den Platz an der Sonne streitig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2019 Gibt's einen Insider der ca. weiss wie das CUP Finale ablaufen wird, sofern es überhaupt im Horr stattfindet? MK hat ja versprochen, dass keine Fanszenen auf der Ost sein werden. Die Unaussprechlichen werden sicher eine Hetz haben bei uns, das Stadion komplett versandeln, wie wir es nicht anders machen würden. Warum unser toller Vorstand uns dieses lächerliche Problem eingehandelt hat werde ich nie verstehen und zeugt einfach davon, dass es langsam an der Zeit ist MK adieu zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. April 2019 austria44 schrieb vor 13 Minuten: Warum unser toller Vorstand uns dieses lächerliche Problem eingehandelt hat werde ich nie verstehen und zeugt einfach davon, dass es langsam an der Zeit ist MK adieu zu sagen. gute idee.... hauen wir den einzig fähigen im vorstand raus, und ersetzen ihn mit einem arbeitslosen ex-politiker wie es die grünen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. April 2019 ozzy schrieb Gerade eben: gute idee.... hauen wir den einzig fähigen im vorstand raus, und ersetzen ihn mit einem arbeitslosen ex-politiker wie es die grünen gemacht haben. Einzig fähigen? Woran bemisst du fiese tatsache? An dem wie zoll er events in unserem stadion ausrichten kann? Weil bezogen auf die sportlichen erfolge in letzter zeit kannst du das ja nicht ernst meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2019 ozzy schrieb Gerade eben: gute idee.... hauen wir den einzig fähigen im vorstand raus, und ersetzen ihn mit einem arbeitslosen ex-politiker wie es die grünen gemacht haben. Der tolle, fähige Vorstand, der willkürlich HV erteilt, die Fanszene unterdrückt, unseren Verein zu einem Konzern aka Dosen macht und seit Jahren eine komplett fehlerhafte Kaderpolitik betreibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 booze schrieb Gerade eben: Einzig fähigen? Woran bemisst du fiese tatsache? An dem wie zoll er events in unserem stadion ausrichten kann? Weil bezogen auf die sportlichen erfolge in letzter zeit kannst du das ja nicht ernst meinen... MK sollte wurtschaftlich beurteilt werden. Und da macht er seine Hausaufgaben sehr,sehr gut!!! Ich möchte als Vorstand Sport einen MK der Wirtschaft. Da steuern wir auf eine erfolgreiche Zukunft zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. April 2019 austria44 schrieb vor 57 Minuten: Der tolle, fähige Vorstand, der willkürlich HV erteilt, die Fanszene unterdrückt, unseren Verein zu einem Konzern aka Dosen macht und seit Jahren eine komplett fehlerhafte Kaderpolitik betreibt ? wilkürlich - es trifft immer (!!) die Unschuldigen. Der unterdrückten Fanszene hat er auch verboten die Ost zu gestalten und den Trainingsplatz (Graffiti) ... Naja, Gedanken und Meinungen sind jedenfalls frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Killbritney schrieb vor 17 Minuten: wilkürlich - es trifft immer (!!) die Unschuldigen. Der unterdrückten Fanszene hat er auch verboten die Ost zu gestalten und den Trainingsplatz (Graffiti) ... Naja, Gedanken und Meinungen sind jedenfalls frei Das ein oder andere Beispiel gibt's schon. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts