Violetter 1911 Amateur Geschrieben 28. September 2018 oema schrieb vor einer Stunde: Also ca 200 Leute Bin i scho zfrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 oema schrieb vor 3 Stunden: Also ca 200 Leute Angeblich wird für die wiener und grazer die komplette gegentribüne zum gästesektor - sollten als 700-800 Plätze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. September 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Angeblich wird für die wiener und grazer die komplette gegentribüne zum gästesektor - sollten als 700-800 Plätze sein Schade, dann weiche ich auf den "Pavillon" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) I E: bum zua bearbeitet 29. September 2018 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 @Vince Vega was will er uns damit sagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: @Vince Vega was will er uns damit sagen?! FC Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: @Vince Vega was will er uns damit sagen?! Geburtstag VF & IW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) 17 Jahre VF - 9 Jahre Inferno Feier bearbeitet 29. September 2018 von fanseit1994 vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. September 2018 warum muss man bei diversen Feiern eigentlich immer tschechern? Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und man spart sich Geld und den Kater am Tag dannach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: warum muss man bei diversen Feiern eigentlich immer tschechern? Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und man spart sich Geld und den Kater am Tag dannach. ziemlich ungeheuerliche entgleisung deinerseits, wie ich finde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: ziemlich ungeheuerliche entgleisung deinerseits, wie ich finde reden wir morgen Früh darüber. Aja geht ja nicht da hast du ja nen Kater. lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: reden wir morgen Früh darüber. Aja geht ja nicht da hast du ja nen Kater. lol Nehme ich dir nicht ab. Als du deinen Nickname eingegeben hast, musst du blunznfett gewesen sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: reden wir morgen Früh darüber. Aja geht ja nicht da hast du ja nen Kater. lol Morgen früh geht's in die Provinz Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Nehme ich dir nicht ab. Als du deinen Nickname eingegeben hast, musst du blunznfett gewesen sein.den hat er reinkopiert, sowas kann man nicht fehlerlos schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: warum muss man bei diversen Feiern eigentlich immer tschechern? Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben und man spart sich Geld und den Kater am Tag dannach. 1.Berechtigte Frage. Es ist halt offenbar einfach so. 2. Spare Wasser! Trink Bier! 3. Frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts