Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
iderf schrieb vor 21 Minuten:

also dieser violette Mythos ist meiner Meinung nach der negative Höhepunkt vieler zacher Fangesänge (siehe Posting über mir)... scha.de

An diesen Gsangln kann man halt festmachen, dass Ultras das Ergebnis des Spiels völlig egal ist, denn motivieren kannst damit nicht einmal einen neunzigjährigen tibetanischen Mönch. Aber irgendwann werden auch wieder andere Zeiten kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Warum ziehst du ein Tshirt ein bekannten Ultragruppierung an welches anscheinend verboten ist? Bzw. warum ist es verboten? 

er schrieb doch nicht, dass er ein Shirt einer verbotenen ultragruppierung anhatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und warum sollten die Ordner dann den Zutritt verwehren?

er wird wahrscheinlich meinen, dass man nach Gesichtern gehen sollte. wie sonst soll man ein HV/SV ordentlich kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und warum sollten die Ordner dann den Zutritt verwehren?

weil er im Pub die Rechnung ned zahlt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Sein HV wurde ja anscheinend aufgehoben.

edit…..sorry...jetzt verstehe ich.

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Erdapfel1982 schrieb vor 2 Minuten:

Könnts gleich mal den Adler diskutieren :augenbrauen::augenbrauen:

Und ich kann glaub ich behaupten, dass ich mich szenemäßig gut auskenne, gell "Ezio" du Troll

81O202ACIxL._UX679_.jpg

Hier stellt sich abermals die Frage warum man in Fanwäsch anderer Vereine auf ein Austria-Spiel geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 13 Stunden:

Hier versuchen einige gern, die Geschichte nachträglich umzuschreiben. Aber so schaut es aus und das sind die Fakten.

Deine Interpretation ist Mangelhaft. Hier wird gegen Kollektivstrafen protestiert und nicht für Ust - es war halt der Fall Ust. Aber hier haben mehrere vollkommen unverdächtige FCs gezeichnet. Und es geht einfach darum, dass für Verfehlungen von Einzelpersonen nicht ganze FC bestraft werden sollen bzw. eine Fetzenauswahl stattfindet weil eine Font nicht gefällt oder ähnliches.

iderf schrieb vor 45 Minuten:

vieler zacher Fangesänge 

Na da gibts a weil was.... 

Bei den Malereien ist man sehr kreativ und bei den Liedern wird viel Sch..abgekupfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DieSpinnerin schrieb am 27.8.2018 um 11:33 :

Ich Bitte explizit hier im Forum (aufgrund der vielen Fans des englischen Supports) die Ideen für "neue", "englische" Lieder bei einem Heimspiel den Vorsängern Vor- und nach dem Spiel bekannt zu geben. Zuhause sind viele "Auswärts"lieder einfach nicht brachial genug.

bearbeitet von fak_1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erdapfel1982 schrieb vor 17 Minuten:

Könnts gleich mal den Adler diskutieren :augenbrauen::augenbrauen:

Soll das eine Provokation sein?

Aber gut wenn man ein Lazio-Shirt als Message trägt... Ich bin halt Fußballfan und nicht Fan eines Vereins weil sich dort auf der Tribüne gewisse Gestalten tummeln.:facepalm:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine - Hauptsache du triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

An diesen Gsangln kann man halt festmachen, dass Ultras das Ergebnis des Spiels völlig egal ist, denn motivieren kannst damit nicht einmal einen neunzigjährigen tibetanischen Mönch. Aber irgendwann werden auch wieder andere Zeiten kommen. 

Komisch, dass grad das Lied mit dem man keinen motivieren kann sowohl daheim gegen die Admira, als auch in St. Pölten zu den lautesten gehört hat

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak_1911 schrieb vor 14 Minuten:

zwar nicht Englisch aber wär mMn super wenn man einen Chant mit der Melodie zam bringen würd!

Haben wir auch schon und zwar seit ewigen zweiten:

In der Hauptstadt und in der Liga - Austria Wien, Austria Wien Austria Wien Wien Wien

Ja in der Haupstadt und in der Liga, und tief im Herzen drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag