Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Denke es wird darauf ankommen wie wir uns in den 2 Auswärtspartien beweisen. Wenn wir gute Ergebnisse liefern z.b. ein Unentschieden in Salzburg könnten auch wieder 12 bis 14k kommen. Die Spieler müssen Werbung für unseren Klub machen, das kann man mit schönem Fußball und guten Ergebnissen.

Aber auch in Salzburg ist was zu holen, ein Dreier wäre natürlich am schönsten. (Ich meine 3 Punkte ;) )

Also am besten alles gewinnen und immer schön spielen, sonst sind wieder nur die üblichen Austrianer im Stadion....

Ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Von wo die Infos mit den 6.500 Karten?

Denke es wird darauf ankommen wie wir uns in den 2 Auswärtspartien beweisen. Wenn wir gute Ergebnisse liefern z.b. ein Unentschieden in Salzburg könnten auch wieder 12 bis 14k kommen. Die Spieler müssen Werbung für unseren Klub machen, das kann man mit schönem Fußball und guten Ergebnissen.

Aber auch in Salzburg ist was zu holen, ein Dreier wäre natürlich am schönsten. (Ich meine 3 Punkte ;) )

Mindestens 6.200 verkaufte Abos und vermutete bisher 300 zusätzlich verkaufte Karten (das Verhältnis kann aber auch bei 6.300/200 liegen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also am besten alles gewinnen und immer schön spielen, sonst sind wieder nur die üblichen Austrianer im Stadion....

Ist jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen.

Fühl mich auch nicht angesprochen :p wenn man ein Abo hat versucht man sowieso bei jedem Match dabei zu sein :) 

Du sagst es, hoffe aber trotzdem auf das Herz der Austrianer auch nach einer Niederlage ins Stadion zu gehen und alles versuchen um das nächste Spiel zu gewinnen.

Wir müssen uns immer vor Augen halten das wir einen großen Teil dazu beitragen können das unsere Austria motivierter und furchtloser ins Match geht. Das mit Innsbruck war ein sehr guter Anfang und ich hoffe das man je weiter es in die Saison hinein geht schafft die Ost ausverkauft zu bekommen und zwar bei jedem Spiel. Wenn dann Nord, Süd und west auch noch mitmachen hauts da sowieso den Peidl aufd Seitn.

I gfrei mi scho aufs nächste Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 22 Minuten:

Von wo die Infos mit den 6.500 Karten?

Denke es wird darauf ankommen wie wir uns in den 2 Auswärtspartien beweisen. Wenn wir gute Ergebnisse liefern z.b. ein Unentschieden in Salzburg könnten auch wieder 12 bis 14k kommen. Die Spieler müssen Werbung für unseren Klub machen, das kann man mit schönem Fußball und guten Ergebnissen.

Aber auch in Salzburg ist was zu holen, ein Dreier wäre natürlich am schönsten. (Ich meine 3 Punkte ;) )

Wichtig ist ein Sieg am WE gegen den WAC, dann kann man nach Salzburg fahren und versuchen, dort voll zu punkten. Selbst wenn wir dann verlieren, aber einen attraktiven Auftritt hinlegen, wird das den Verkauf ankurbeln. Schlecht spielen und verlieren wäre eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Mitnehmen....

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 11 Minuten:

“schatzi, heute fussball, morgen nur dich“

So in der Art :augenbrauen:

 

Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^

Das klappt leider nicht mehr so ganz :D werde mir schon irgendwas einfallen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

 

Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^

Das klappt leider nicht mehr so ganz :D werde mir schon irgendwas einfallen lassen ;) 

 

Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

 

Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^

Das klappt leider nicht mehr so ganz :D werde mir schon irgendwas einfallen lassen ;) 

0db628bea065777a08f0c98e2ea854e1d5f45f08

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iderf schrieb vor 12 Minuten:

 

0db628bea065777a08f0c98e2ea854e1d5f45f08

Nein nein ^^ sie ist der beste Mensch auf der Welt auch wenn sie keinen Fußball mag.

Bin eh schon seit letzter Saison dran sie zu überreden das sie mal mit kommt auf ein Match ;) schauen wir mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb Gerade eben:

Nein nein ^^ sie ist der beste Mensch auf der Welt auch wenn sie keinen Fußball mag.

Bin eh schon seit letzter Saison dran sie zu überreden das sie mal mit kommt auf ein Match ;) schauen wir mal ^^

Ok, sie liest mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online