Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 11 Minuten:

Zu welchen Vereinen pflegen wir aktuell Fanfreundschaften, bzw was bezwecken diese überhaupt?

Hauptsächlich zu Slovan. Essen etc scheint ja alles nicht mehr wirklich zu existieren.

Zweck ist wohl, Unterstützung  beim Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtige Freundschaft besteht nur zu Slovan Bratislava  + Rot Weiß Essen ( wobei diese sehr eingeschlafen ist und fast nicht mehr Existenz bei den Ultra Gruppierungen) der Rest sind vereinzelte Kontakte.

 

Wieso bist du mit deinen Freunden befreundet  ? Was für eine dumme Frage.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Hauptsächlich zu Slovan. Essen etc scheint ja alles nicht mehr wirklich zu existieren.

Sowohl gegen Dortmund als auch egen innsbruck sind mir einige Leute mit Essen Wäsch aufgefallen aber auch Lazio die doch nur was mit Ust zu tun hatten, da frage ich mich dann was die da machen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 23 Minuten:

Sowohl gegen Dortmund als auch egen innsbruck sind mir einige Leute mit Essen Wäsch aufgefallen aber auch Lazio die doch nur was mit Ust zu tun hatten, da frage ich mich dann was die da machen:ratlos:

Geh bitte. Fansachen kannst auch du dir kaufen. Laziali bist du trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem habe ich schon seit 35 Jahren. Da muss man durch. 

Das ist bei mir anders, sie hasst Fussball nicht, sie hat einfach keine Ahnung davon - Sie ist ein grünes Mädl; und bei mir sind es erst 29 Jahre :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden:

Zu welchen Vereinen pflegen wir aktuell Fanfreundschaften, bzw was bezwecken diese überhaupt?

Was es sonst noch so an Kontakten in letzter Zeit gab:

Gibt gute Kontakte zu Teilen der Fanszene von Dynamo Dresden. Ein Wien und Bautzen Banner hing in der letzten Saison sowohl bei uns als auch bei Dynamo in der Kurve. Is ein recht alter Kontakt der in den letzten Jahren wieder regelmäßiger gepflegt wird. 

Letztes Jahr hing auch ein Mal ein Fetzen der Ultras von Triest bei uns im Stadion, wie eng das aber is kann ich nicht sagen. 

Und beim letzten Auswärts-Derby war eine recht große Gruppe von Zbrojovka Brno-Fans im Gästesektor. Das dürft vor allem über Slovan zustande gekommen sein, da die Szenen von Slovan und Brünn eng befreundet sind. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dim schrieb vor 32 Minuten:

Was es sonst noch so an Kontakten in letzter Zeit gab:

Gibt gute Kontakte zu Teilen der Fanszene von Dynamo Dresden. Ein Wien und Bautzen Banner hing in der letzten Saison sowohl bei uns als auch bei Dynamo in der Kurve. Is ein recht alter Kontakt der in den letzten Jahren wieder regelmäßiger gepflegt wird. 

Letztes Jahr hing auch ein Mal ein Fetzen der Ultras von Triest bei uns im Stadion, wie eng das aber is kann ich nicht sagen. 

Und beim letzten Auswärts-Derby war eine recht große Gruppe von Zbrojovka Brno-Fans im Gästesektor. Das dürft vor allem über Slovan zustande gekommen sein, da die Szenen von Slovan und Brünn eng befreundet sind. 

Slovan und Brünn läuft über die USt-Schiene.

Gab es nicht einmal so etwas wie eine Freundschaft mit den Ultras sur von Real? Wenn ich mich recht erinnere hing früher sogar ein Fetzen hinter dem Tor in Madrid (war aber - glaube ich - auch über die USt-Schiene und  entstand primär durch die Spiele gegen die Basken (Bilbao)).

Ultras Dresden kommt - soweit ich mich noch erinnern kann - über die Integration von Bautzen (Fanatics?); gibts die überhaupt noch nachdem sie ja von den Ultras Dynamo "gefressen" wurden?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 25 Minuten:

Slovan und Brünn läuft über die USt-Schiene.

Gab es nicht einmal so etwas wie eine Freundschaft mit den Ultras sur von Real? Wenn ich mich recht erinnere hing früher sogar ein Fetzen hinter dem Tor in Madrid (war aber - glaube ich - auch über die USt-Schiene und  entstand primär durch die Spiele gegen die Basken (Bilbao)).

Ultras Dresden kommt - soweit ich mich noch erinnern kann - über die Integration von Bautzen (Fanatics?); gibts die überhaupt noch nachdem sie ja von den Ultras Dynamo "gefressen" wurden?

Ultras Sur Wien war bzw. ist eigentlich ein „Ein-Mann Projekt“ von jemanden von Unsterblich. 

Die Frage Punkto Dresden kann ich dir leider so auch nicht beantworten. Auf jeden Fall hing das Wien und Bautzen-Banner in den letzten Jahren regelmäßig, auch wenn’s die Supporters Bautzen so als Gruppe nicht mehr gibt. Aber stimmt, die Freundschaft beruht auf sehr alten Kontakten der Fanatics. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

0Ultras sur war damals ein UST Ding und war nur vereinzelt.  Gegen Atletico damals waren 35 Mann von US dabei aber das wars dann auch schon.

Triest Kontakte  gibts schon sehr lange durch Fedayn eigentlich aber mehr als Einzelkontakte sind das nicht.

Bautzen wie gesagt durch die Freundschaft von Fanatics damals enstanden, hatten sich als Gruppe damals aufgelöst und in Ultras Dynano eingegliedert wo auch die Freundschaft beendet wurde. Der Kontakt mit den alten Bautzner war eigentlich immer da und sind auch bei etlichen Spielen Anwesend. Aber da bezieht sich der Kontakt rein auf diese kleine Gruppe von älteren bei Bautzen mit der jüngeren Generation hat man nichts am Hut bzw sonst wem aus Dresden man respektiert sich gegenseitig zwecks der Freundschaft von damals.

Brno dieses Jahr erst wirklich so richtig die Kontakte entstanden durch gemeinsame Spiele mit Slovan. Höhepunkte die 2. Spiele gegen Banik Ostrava inklusive Gästesektor Angriff.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 8 Stunden:

Richtige Freundschaft besteht nur zu Slovan Bratislava  + Rot Weiß Essen ( wobei diese sehr eingeschlafen ist und fast nicht mehr Existenz bei den Ultra Gruppierungen) der Rest sind vereinzelte Kontakte.

 

Wieso bist du mit deinen Freunden befreundet  ? Was für eine dumme Frage.

Wie schauts mit Brünn aus? Sind auch öfter einige schon da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.