Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Wäre eh ziemlich interessant, aber ob die Freundin wieder Nachsicht aufgrund Fußballs hat weiß ich halt nicht ^^ Mitnehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Wäre eh ziemlich interessant, aber ob die Freundin wieder Nachsicht aufgrund Fußballs hat weiß ich halt nicht ^^ “schatzi, heute fussball, morgen nur dich“ So in der Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Decay26 schrieb vor 22 Minuten: Von wo die Infos mit den 6.500 Karten? Denke es wird darauf ankommen wie wir uns in den 2 Auswärtspartien beweisen. Wenn wir gute Ergebnisse liefern z.b. ein Unentschieden in Salzburg könnten auch wieder 12 bis 14k kommen. Die Spieler müssen Werbung für unseren Klub machen, das kann man mit schönem Fußball und guten Ergebnissen. Aber auch in Salzburg ist was zu holen, ein Dreier wäre natürlich am schönsten. (Ich meine 3 Punkte ) Wichtig ist ein Sieg am WE gegen den WAC, dann kann man nach Salzburg fahren und versuchen, dort voll zu punkten. Selbst wenn wir dann verlieren, aber einen attraktiven Auftritt hinlegen, wird das den Verkauf ankurbeln. Schlecht spielen und verlieren wäre eine Katastrophe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Mitnehmen.... Ostmensch 1911 schrieb vor 11 Minuten: “schatzi, heute fussball, morgen nur dich“ So in der Art Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^ Das klappt leider nicht mehr so ganz werde mir schon irgendwas einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 horr1911 schrieb am 7/31/2018 um 13:28 : https://www.dress-for-less.com/ben-sherman-short-sleeve-top-3289506-1 sind sogar in aktion Danke für den Tipp..gleich eines in L gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^ Das klappt leider nicht mehr so ganz werde mir schon irgendwas einfallen lassen Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Sie hasst Fußball, bei der WM hatte ich schon Probleme bzgl Match schauen ^^ Das klappt leider nicht mehr so ganz werde mir schon irgendwas einfallen lassen bearbeitet 2. August 2018 von iderf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2018 iderf schrieb vor 12 Minuten: Nein nein ^^ sie ist der beste Mensch auf der Welt auch wenn sie keinen Fußball mag. Bin eh schon seit letzter Saison dran sie zu überreden das sie mal mit kommt auf ein Match schauen wir mal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Nein nein ^^ sie ist der beste Mensch auf der Welt auch wenn sie keinen Fußball mag. Bin eh schon seit letzter Saison dran sie zu überreden das sie mal mit kommt auf ein Match schauen wir mal ^^ Ok, sie liest mit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ok, sie liest mit! Hahahaha nein tut sie nicht ^^ mit euch wird's auch nie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Gibt's im Shop die Trainingswäsch (primär geht's mir um die dunklen Trainingsshorts) noch käuflich zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. August 2018 Zu welchen Vereinen pflegen wir aktuell Fanfreundschaften, bzw was bezwecken diese überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 11 Minuten: Zu welchen Vereinen pflegen wir aktuell Fanfreundschaften, bzw was bezwecken diese überhaupt? Hauptsächlich zu Slovan. Essen etc scheint ja alles nicht mehr wirklich zu existieren. Zweck ist wohl, Unterstützung beim Boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Richtige Freundschaft besteht nur zu Slovan Bratislava + Rot Weiß Essen ( wobei diese sehr eingeschlafen ist und fast nicht mehr Existenz bei den Ultra Gruppierungen) der Rest sind vereinzelte Kontakte. Wieso bist du mit deinen Freunden befreundet ? Was für eine dumme Frage. bearbeitet 2. August 2018 von Balaclava 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. August 2018 and111 schrieb vor 4 Minuten: Hauptsächlich zu Slovan. Essen etc scheint ja alles nicht mehr wirklich zu existieren. Sowohl gegen Dortmund als auch egen innsbruck sind mir einige Leute mit Essen Wäsch aufgefallen aber auch Lazio die doch nur was mit Ust zu tun hatten, da frage ich mich dann was die da machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 23 Minuten: Sowohl gegen Dortmund als auch egen innsbruck sind mir einige Leute mit Essen Wäsch aufgefallen aber auch Lazio die doch nur was mit Ust zu tun hatten, da frage ich mich dann was die da machen Geh bitte. Fansachen kannst auch du dir kaufen. Laziali bist du trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts