Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Es war fast so wie früher. Die Mikroanlage war ausgeschaltet. Und dadurch haben die Leute zuerst zugehört was gesungen wird und haben dann brav mitgesungen. Bei der Anlage hört man oft nicht was Mani anstimmt (Rauschen). Wäre mMn besser wenn auch er mit einem Megaphon anstimmt (inkl. den anderen Beiden. Zentral war kein Vorsänger von den VF (Mani angbl. Krank?). Richtung Nord war der Vorsänger von den Boys, Richtung Süd der Vorsänger von den Kai. Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht und es geschafft die Leute mitzureissen. War echt seit langem wieder einmal eine geile Stimmung. 

Jetzt mach bitte wg. dem einen Lied aus einer Mücke keinen Elefanten. Es wurde angestimmt als die Ibk Szene angekommen ist und einmal kurz zu hören war mit "Hurra, Hurra, die Innschbrucka sind da"....

Im Prinzip eine "Begrüßung der Gäste". :)

Find ich auch, das ist halt fussballkultur pur:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wir sind während dem Match gesessen, ich nehme an du meinst andere Menschen, hätte aber nichts davon bemerkt.

natürlich springt man manchmal auf und feuert gibt gas. Generell aber sitzend. Hoffe geholfen zu haben.

LG

Nordmann

Du bist also einer von denen die in der Reihe vor uns sitzen/stehen. [emoji4]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

"Joachim Haspinger war homosexuell", habens gegrölt. 

dabei sollte man doch wissen, dass wir die marxisten hochburg schlehthin sind und bei solchen beschimpfungen miteingestimmt hätten...naja, halt beleidigungen auf "deine mutter" niveau, wo man sich dann denkt, dieser typ ist tatsächlich 30 oder 40 Jahre?!

ansonsten, war generell eine ordentliche lärmkulisse von beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

ansonsten, war generell eine ordentliche lärmkulisse von beiden seiten.

Von der Anzahl her, gebührt euch echt ein Respekt gezollt! Von der Lautstärke war ich von euch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt der Awayblock nicht mehr so günstig wie damals auf der alten West? Da wurden wir nämlich von weniger Leuten z.T. aus dem Stadion gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Von der Anzahl her, gebührt euch echt ein Respekt gezollt! Von der Lautstärke war ich von euch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt der Awayblock nicht mehr so günstig wie damals auf der alten West? Da wurden wir nämlich von weniger Leuten z.T. aus dem Stadion gesungen.

Ist mit 400-500 halt schwer 4000 zu übersingen allein schon aufgrund der Akustik der Ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ist mit 400-500 halt schwer 4000 zu übersingen allein schon aufgrund der Akustik der Ost

Natürlich, stimmt schon. Trotzdem hatte ich das Gefühl das von der Lautstärke her die Tiroler auf Grund der doch sehr starken Anzahl lauter hätten sein können. Ist natürlich von Ost 1 auch schwer zu beurteilen, wril man ja selbst brüllt:)

Alles in Allem eine tolle Kulisse von beiden Seiten. So soll Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich, stimmt schon. Trotzdem hatte ich das Gefühl das von der Lautstärke her die Tiroler auf Grund der doch sehr starken Anzahl lauter hätten sein können. Ist natürlich von Ost 1 auch schwer zu beurteilen, wril man ja selbst brüllt:)

Der Support der Innsbrucker kam vorallem in HZ1 auf Nord 104 schon sehr stark rüber.

In HZ2 haben sie dann aber stark nachgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Von West 1, 2 Blöcke weiter war das schon sehr starker Away-Support der Innsbrucker, bis zum 2:1 der Austria. Aber das ist halt Spielbezogener Support, wenn man hinten liegt und das Team nicht aufspielt und drauf und dran ist, den Ausgleich zu schießen, dann ists halt mal leiser. Trotzdem, für Freitagabendspiel echt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Choreo am Fr wirklich toll. VF sollte für keine Choreos mehr zuständig sein. Wenn man ehrlich ist, waren die vf choreos in den letzen Jahren alle zum speibn. Wenn Kai das übernimmt können wir uns im Wiener und nationalen Vergleich wieder blicken lassen. Stimmung gut (wie eig immer ohne Mani) — Hoffentlich erkennt das mal wer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied

Also beim U auf der Nord hat man die Innsbrucker schon ganz schön laut gehört, es waren auch auffällig viele Tiroler in Zivil auf der Nord bei mir in der Nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Mein absolutes Highlight war die Tanke nach dem Spiel. Also die Stimmung dort war ja mal sowas von geil! Wenn Fremde sich in den Armen liegen und alles gröhlen!

Ansonsten war's echt legendär. Seit langem wiedermal wo man über 90 Minuten Gänsehaut hatte. Zudem war ich schon, wie wohl viele andere auch so spitz auf die Partie!

Ein großer dank gehört all jenen die uns so eine schöne Choreo hergezaubert haben. Wahnsinn! War wohl eine der geilsten in den letzten Jahren.

Zusätzlich die Leute der Nord. Herrlich wie ihr dort abgegangen seid, Wahnsinn! 

Das war pure Werbung für Austria Wien. So viel Enthusiasmus und Stimmung, die einzigartig war und man auch gesehen hat, dass es der Mannschaft sehr geholfen hat dieses Spiel zu drehen!

FORZA Viola ,

in Magic love,

da Weudl 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag