Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ich weiß nicht was sich geändert hat aber im Gegensatz zu den letzten Auftritten war das gestern ein richtig guter Support. Kein Mikro, kaum Ultras-Schas - hat wirklich Spaß gemacht bei der Stimmung. Der Mannschaft hat’s auch getaugt wie man am Schluss sehen konnte, so eine Feier hat’s lange nicht mehr gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Stimmung ist immer besser geworden im Laufe des Spieles .
Wenn die Nord so weiter macht wird bald wieder jeder wissen was der HorrRoar ist.

Choreo wirklich top.
Seit wann haben wir diesen Seilzug da oben?

Mikrofon bitte auch in Zukunft abgedreht lassen [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Nachteil am 2. Ost-Rang ist eindeutig, dass man die Stimmung unten nicht so mitbekommt, Macht der Physik. Aber die Innsbrucker hat man nicht einmal beim Torjubel gehört, das heißt in der Hütte muss ordentlich was los gewesen sein

Wie war es für die Leute, die beim Mittelkreis auf der Nord gesessen sind? 

Ich habe übrigens mein Abo auf Ost 2 nicht bereut. Super Sicht, Stimmung sehr gut, bequeme Sitze wenn man schon alt ist := und man kann sich auch gut unterhalten wenn Ost 1 grad voll abgeht. Hat jemand ein Bild der Ost während des Spiels? Bei der Choreo sieht man ja nicht, wie gut der Sektor besucht war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Der Nachteil am 2. Ost-Rang ist eindeutig, dass man die Stimmung unten nicht so mitbekommt, Macht der Physik. Aber die Innsbrucker hat man nicht einmal beim Torjubel gehört, das heißt in der Hütte muss ordentlich was los gewesen sein

Wie war es für die Leute, die beim Mittelkreis auf der Nord gesessen sind? 

Ich habe übrigens mein Abo auf Ost 2 nicht bereut. Super Sicht, Stimmung sehr gut, bequeme Sitze wenn man schon alt ist := und man kann sich auch gut unterhalten wenn Ost 1 grad voll abgeht. Hat jemand ein Bild der Ost während des Spiels? Bei der Choreo sieht man ja nicht, wie gut der Sektor besucht war. 

Nicht ganz beim Mittelkreis etwas mehr rechts (also weg von der Ost) und die Stimmung kommt einfach genial rüber. So eine Stimmung schaffst mit 20k ned mal im Happel. Finde das Stadion genau richtig dimensioniert. Und auch die 2 Ränge finde ich sehr gut.

Für mich hat die Ost voll ausgeschaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was ich zu gestern bemängeln muss ist als die Ost 2 "Innsbrucker ors****cha* angestimmt hat und dann tlw auf Ost 1 übergeachwappt ist!! 

Des Gegner beschimpfen brauch i net wirklich mehr

gab auch keinen grund wenn du mich fragst.. ja, sie lagen in führung, da waren wir aber zu 100% selbst schuld. sonst konnte ich kein unfaires spiel erkennen.. 

 

also die gesänge absolut fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten:

Der Nachteil am 2. Ost-Rang ist eindeutig, dass man die Stimmung unten nicht so mitbekommt, Macht der Physik. Aber die Innsbrucker hat man nicht einmal beim Torjubel gehört, das heißt in der Hütte muss ordentlich was los gewesen sein

Wie war es für die Leute, die beim Mittelkreis auf der Nord gesessen sind? 

Ich habe übrigens mein Abo auf Ost 2 nicht bereut. Super Sicht, Stimmung sehr gut, bequeme Sitze wenn man schon alt ist := und man kann sich auch gut unterhalten wenn Ost 1 grad voll abgeht. Hat jemand ein Bild der Ost während des Spiels? Bei der Choreo sieht man ja nicht, wie gut der Sektor besucht war. 

Wo bekommt man auf der Ost im 2. Rang die Stimmumg nicht so gut mit? Ganz hinten? Also ich hab mich wie immer "mitten drin" gefühlt und das sogar ohne Fahnen die mir vorm Gesicht gerum wedeln..deshalb Ost 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:

Das einzige was ich zu gestern bemängeln muss ist als die Ost 2 "Innsbrucker ors****cha* angestimmt hat und dann tlw auf Ost 1 übergeachwappt ist!! 

Des Gegner beschimpfen brauch i net wirklich mehr

Der Meinung bin ich auch.
Man muss aber auch dazu sagen, dass das Gegner beschimpfen bei uns extrem abgenommen hat. Ist eigentlich nur noch eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schlogmike schrieb vor 8 Minuten:

Das einzige was ich zu gestern bemängeln muss ist als die Ost 2 "Innsbrucker ors****cha* angestimmt hat und dann tlw auf Ost 1 übergeachwappt ist!! 

Des Gegner beschimpfen brauch i net wirklich mehr

War die Begrüßung der Innsbrucker Szene als sies endlich ins Stadion geschafft haben. Darf man ruhig mal hallo sagen und sie in der Bundesliga begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
oema schrieb vor 6 Minuten:

War die Begrüßung der Innsbrucker Szene als sies endlich ins Stadion geschafft haben. Darf man ruhig mal hallo sagen und sie in der Bundesliga begrüßen. 

War absolut OK so! Kam nach meinem empfinden ausserdem aus dem nord/ost eck ;) 

Ansonsten stimmung bombastisch! So muss das im HORR :heart: Die Nord ist extrem mit abgegangen, wie in besten zeiten nicht :eek: die Partie auf 107, unterer bereich schweeeerst motiviert - großes kino!!!!! Weiter so!

Ein pauschallob an die Ost für Choreo u Support - war absolut top! Wer da wieder was zu meckern findet ist mmn ein heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott sei Dank ist das Horr zurück 

Nach den happel spielen wo ich mich jedes mal gefragt habe was das sein soll und ob das jemals wieder einmal so sein wird wie zu früheren Ost Zeiten bin ich mir gestern wie ein kleines Kind zu Weihnachten vorgekommen. Ich bin keiner der oft irgendwie Gefühle zeigt aber gestern hab ich einfach nichts dagegen machen können und mir ist einfach die ganslhaut aufgerannt und hätte heulen können wie endlich wieder von der Ost die Spieler begrüßt wurden. Mit alten Bekannten Gesichtern auf der Tribüne, endlich wieder nah zum Spielfeld stehend. Fanszene sehr bemüht um die Stimmung mit den 3 pulten. Übersungen wurde mm gar nichts. War auf Höhe vom Inferno Pult und man hat den ein oder anderen Song auch von Nord Ost übernommen aber wenn von der Mitte wieder was anderes rüberkommt wirds halt schwer, aber das wird sich alles noch einspielen. Ob die Stimmung gut war kann ich nachdem man happel geschädigt ist nicht wirklich einschätzen weil alles ist besser als was zum Schluss im happel los war :=

Alles in allem war es ein geiler Abend mit endlich voller Ost, kein langes anstehen bei den kiosken, halbwegs gutes Spiel und gutes Ergebnis. Wäre zu hoffen dass der Zuspruch auf der Ost weiterhin so stark bleibt und die fcs weiter so gut es geht zusammen halten. 

Ps: wo war der mani gestern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiß nicht was sich geändert hat aber im Gegensatz zu den letzten Auftritten war das gestern ein richtig guter Support. Kein Mikro, kaum Ultras-Schas - hat wirklich Spaß gemacht bei der Stimmung. Der Mannschaft hat’s auch getaugt wie man am Schluss sehen konnte, so eine Feier hat’s lange nicht mehr gegeben. 

Hab ich alter Grantler ebenso empfunden. Das war im Vergleich zu vergangenen Spielen mal wieder sowas wie Stimmung und Atmosphäre. Zwar alles noch ausbaufähig, aber so würde die Richtung stimmen. 

Ich bin ja auch einer den Choreos ziemlich wurscht sind, aber meine Herren....das war gestern überragend. Idee, Umsetzung und Ausführung bombastisch. So ziemlich das Beste was man im Horr gesehen hat. Mir hats die Ganslhaut aufzogn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht was sich geändert hat aber im Gegensatz zu den letzten Auftritten war das gestern ein richtig guter Support. Kein Mikro, kaum Ultras-Schas - hat wirklich Spaß gemacht bei der Stimmung. Der Mannschaft hat’s auch getaugt wie man am Schluss sehen konnte, so eine Feier hat’s lange nicht mehr gegeben. 

Eigenartig, denn da wurde hauptsächlich nur “ultras schas“ gesungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Nicht ganz beim Mittelkreis etwas mehr rechts (also weg von der Ost) und die Stimmung kommt einfach genial rüber. So eine Stimmung schaffst mit 20k ned mal im Happel. Finde das Stadion genau richtig dimensioniert. Und auch die 2 Ränge finde ich sehr gut.

Für mich hat die Ost voll ausgeschaut.

Die Ost war ausverkauft.

Wir waren insgesamt 5 Personen gestern, wobei sich Einer das Ticket erst vor Ort kaufte (ca. 45 Minuten vor dem Spiel). Er wollte an sich auf die Osttribüne, ihm wurde dann jedoch mitgeteilt, dass sowohl 1. als auch 2. Rang ausverkauft seien. Er kaufte sich dann ein Ticket für das Nord-Ost-Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.