Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine
ForzaViolaJuli schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es irgendwelche Zahlen vom Abo Verkauf oder Mitglieder Verkauf?

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ja

ForzaViolaJuli schrieb vor 3 Stunden:

Wo?

Ja! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 17 Stunden:

:lol: 

Du bist wirklich selten deppat 

Aber ja, das Projekt ist natürlich nach einer handvoll Heimspielen absolut gescheitert. Du dürftest dich auch schon nach ein paar Jahren der Volljährigkeit (oder davor?) komplett aufgegeben haben, wie man offensichtlich merkt. :winke:

Arno Dübel wäre stolz auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist es gleichgültig, ob sich die Szene oben oder unten besser aufgehoben fühlt, da sich aber einige Leute die ich kenne beschweren, dass sie oben quasi vertrieben wurden bzw man unten ständig mit Sachen wie Tschick, Flüssigkeiten oder Pyroabfall von oben bedacht wird und mittlerweile die Motivation schwindet, auf die Ost zu gehen, wirkt es so, als hätte man die Entscheidung des Umzugs nicht ganz zu Ende gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Der Umzug von Ost1 auf Ost2 war auch ein Fehler. Wie oft noch?!

Heast bitte. Wenn man etwas von Vorhinein keine Chance gibt dann ist es zum scheitern verurteilt. 
Statt dein ständiges nörgeln, suddern und beschweren könntest du deine ganze Energie dafür aufwenden wie du dazu POSITIV BEITRAGEN kannst das Ost 2 sich entwickelt. 
Alternativ kannst du natürlich weiterhin den beleidigten Boomer spielen der eine Entscheidung nicht akzeptieren kann/will und lieber alles schlecht redet. 
It’s your choice! Hoffe dein Privatleben ist nicht so von Negativität geprägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DauJones schrieb vor 31 Minuten:

Heast bitte. Wenn man etwas von Vorhinein keine Chance gibt dann ist es zum scheitern verurteilt. 
Statt dein ständiges nörgeln, suddern und beschweren könntest du deine ganze Energie dafür aufwenden wie du dazu POSITIV BEITRAGEN kannst das Ost 2 sich entwickelt. 
Alternativ kannst du natürlich weiterhin den beleidigten Boomer spielen der eine Entscheidung nicht akzeptieren kann/will und lieber alles schlecht redet. 
It’s your choice! Hoffe dein Privatleben ist nicht so von Negativität geprägt. 

Ich soll dazu beitragen dass Ost2 sich entwickelt? Ich stehe Ost1 du Hirsch und es is suuper oasch seit dem Umzug. Insgesamt!

Und: dass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Ich soll dazu beitragen dass Ost2 sich entwickelt? Ich stehe Ost1 du Hirsch und es is suuper oasch seit dem Umzug. Insgesamt!

Und: dass!

Machst halt mal das Animier-Haserl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

OIDA... scheiss auf Rang 1 oder 2, Bengalen, Rauchtöpfe, Fahnen... ois ok,,,aber an Böller am Seitenrang vor Kindern zu zünden . FUCK U!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
ostria schrieb vor 42 Minuten:

OIDA... scheiss auf Rang 1 oder 2, Bengalen, Rauchtöpfe, Fahnen... ois ok,,,aber an Böller am Seitenrang vor Kindern zu zünden . FUCK U!!!

Sachdienliche Hinweise sehr gerne melden, ganz egal wo, gern auch privat per PN. Dafür gibt's absolut keinen Spielraum und wenn die Person erwischt wird.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Sachdienliche Hinweise sehr gerne melden, ganz egal wo, gern auch privat per PN. Dafür gibt's absolut keinen Spielraum und wenn die Person erwischt wird.. :facepalm:

wurde die Person nicht eh gleich von den eigenen aus dem Sektor entsorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 20 Stunden:

Mir ist es gleichgültig, ob sich die Szene oben oder unten besser aufgehoben fühlt, da sich aber einige Leute die ich kenne beschweren, dass sie oben quasi vertrieben wurden bzw man unten ständig mit Sachen wie Tschick, Flüssigkeiten oder Pyroabfall von oben bedacht wird und mittlerweile die Motivation schwindet, auf die Ost zu gehen, wirkt es so, als hätte man die Entscheidung des Umzugs nicht ganz zu Ende gedacht...

Es ist niemand vertrieben worden! Sie hätten auf ihren Plätzen bleiben dürfen/können und nur das machen, was man so auf einer Fantribüne macht, den Mund auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag