Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:40 fermin schrieb vor 1 Minute: mir geht diese ritualsierte meldodramatik der modernen fankultur a bissal am zeiger."nein schatz, gheute darfst ned vorbeikommen, weil ich liebe dich nicht mehr!" die mannschaft soll gehen wohin sie will, sie muss halt damit leben, dass sie nach dem dreckskick zurecht ausgepfiffen wird. gleichzeitg muss man auch nicht nach jedem arbeitssieg gegen gegner x , euphorierituale abhalten. Ich bin total dafür dass die Typen runterkommen und der Mannschaft sagen dass sie keine Verabschiedung wünschen. Sie werden es dann hoffentlich auch respektvoll und verständnisvoll aufnehmen wenn der Verein dann mal wünscht dass sie im nächsten Jahr kein Heimspiel mehr besuchen. Alles gegenseitig respektvoll und wertschätzend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 21:42 Hier sieht man auch relativ gut, dass wir punkto Außendarstellung der Fantribüne wieder im Jahr 2008 angekommen sind. (Man sieht halt nur diese Perspektive in diversen Medien, der Oberrang wird nicht wahrgenommen) 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:47 Vindobona Kartell schrieb vor 2 Minuten: Hier sieht man auch relativ gut, dass wir punkto Außendarstellung der Fantribüne wieder im Jahr 2008 angekommen sind. (Man sieht halt nur diese Perspektive in diversen Medien, der Oberrang wird nicht wahrgenommen) Echt traurig das Gruppen mit 40 Jahre Geschichte und 15 Meter Transparent keine 5 Leute dahinter hinstellen. Ich denke eher, man hat es damals gut kaschiert. Was man jetzt sieht ist die Realität, wie warn nie groß genug für die Tribüne. Kurze Frage, stehst du unten und gibst dein Bestes oder warst daheim und das TV-Bild stört dich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:51 Vindobona Kartell schrieb vor 6 Minuten: Hier sieht man auch relativ gut, dass wir punkto Außendarstellung der Fantribüne wieder im Jahr 2008 angekommen sind. (Man sieht halt nur diese Perspektive in diversen Medien, der Oberrang wird nicht wahrgenommen) Eure KAI haut sich mit dieser Wechselentscheidung die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre zusammen. Choreos und Sprüherein sind nicht alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 22:20 (bearbeitet) Dim schrieb vor 3 Stunden: Derart unspektakulär dass es kein Video wert wäre. Ohne Video ist es nicht passiert. Oida, es war so irrwitzig. So dermaßen deppert hampelmännisch am Feld die Mannschaft zu produzieren....rapidesker geht es kaum. San die 11+ am Feld oasch, ja. San die 11+ deswegen motivierter, nein. Wissen die 11+ was Sache ist, eher ja und da mache ich mir gar Sorgen oder vielleicht Hoffnung. Am Ende: DAS IST AUSTRIA WIEN! Btw.: Projekt zweiter Rang mit heute auch mMn (eher) gescheitert. Tuats wie ihr wollt, doch es war heute echt ned amoi nix. Dem Spiel von mir aus geschuldet, doch es war irrstens leise und natürlich dankenswerterweise all denen geschuldet, die links, rechts, vor mir, hinter mir, und egal wo stehen (zählt nicht...), es war leider schwach. bearbeitet Mittwoch um 22:23 von Pezi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 22:34 Kai hat halt leider OST2 zerschlagen. Die Leute die zusammen waren für über 10 Jahren die sich kennen sind jetzt irgendwo verteilt und man trifft sich ja auch regelmäßig im Stadion um sich persönlich auszutauschen. Bei so nem spiel hab ich dann noch weniger Bock auf irgendwelche Ultras die blöderweise strafbare Handlungen getan haben und halt nimma reindürfen. genauso wird Rang1 ignoriert obwohl wir eigentlich Rang 2 wären und da einen guten Job machen wenn die Mannschaft liefert. Ost2 mit der Ecke Nord/Ost war der Bereich der die Stimmung eskalieren hat lassen. OST1 war immer das grundrauschen. raufzugehen war / ist ein Fehler egal wie die Mannschaft performt! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:40 gestern bewusst das spiel mal im 1.rang mitte ganz oben verfolgt es erinnerte an ganz alte westzeiten der wechsel nach oben war definitiv ein fehler und man sollte recht bald dazu stehen, sonst haut man sich selbst alles aufgebaute rasch wieder zusammen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 04:46 Ich befürchte ja in Traiskirchen wird der Platzsturm bei einem ausscheiden etwas anders aussehen , und die Herren dort sind auch schon sehr nervös. Wird ein mega Polizei Aufgebot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:02 Besser wirds nicht mehr. Der Umzug in Rang 1 gehört in bälde wieder vollzogen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:13 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Besser wirds nicht mehr. Der Umzug in Rang 1 gehört in bälde wieder vollzogen Was hab ich von Anfang an gesagt?! Es war ein FEHLER nach oben zu wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:15 Da_Chris schrieb vor 10 Stunden: Willst so einen scheiss kick weiter sehen ? Is das die Austria die du sehen willst ? Na dann Mahlzeit Helm raus ! Wenn man Grundregeln des Stadionbesuchs nicht kennt, dann darf man es auch nicht mehr betreten. Das hatte Grünen Vibes ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Ui die Armen. Wo kann ich spenden? Und schon es vorbei mit der immer und in allen Zeiten geschworenen Liebe. Ja noch vielmehr ist ja von den Experten zu lesen, dass ausschließlich am Plan des Trainers liegt - also wozu die Spieler attackieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:19 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Was hab ich von Anfang an gesagt?! Es war ein FEHLER nach oben zu wechseln Weil du es halt immerst schon gewusst haben wirst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:24 DauJones schrieb vor 9 Stunden: Was hier wieder für ein Drama gemacht wird. Komplett lächerlich! Aber kommt eh wieder von den üblich verdächtigen. Die aktive Fanszene hat bisher mehr also positiven Support geleistet und so wirds auch weitergehen. Das der ein oder andere berechtigten Unmut zeigt is verständlich. Wer ein Problem damit hat soll in die Staatsoper gehen. Das Problem ist ja, dass ihr wirklich glaubt damit zu helfen, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 05:31 es liegt alles im argen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:33 farmi schrieb vor 6 Stunden: Kai hat halt leider OST2 zerschlagen. Die Leute die zusammen waren für über 10 Jahren die sich kennen sind jetzt irgendwo verteilt und man trifft sich ja auch regelmäßig im Stadion um sich persönlich auszutauschen. Bei so nem spiel hab ich dann noch weniger Bock auf irgendwelche Ultras die blöderweise strafbare Handlungen getan haben und halt nimma reindürfen. genauso wird Rang1 ignoriert obwohl wir eigentlich Rang 2 wären und da einen guten Job machen wenn die Mannschaft liefert. Ost2 mit der Ecke Nord/Ost war der Bereich der die Stimmung eskalieren hat lassen. OST1 war immer das grundrauschen. raufzugehen war / ist ein Fehler egal wie die Mannschaft performt! Da ist leider viel wahres dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts