Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:36 farmi schrieb vor 7 Stunden: Kai hat halt leider OST2 zerschlagen. Die Leute die zusammen waren für über 10 Jahren die sich kennen sind jetzt irgendwo verteilt und man trifft sich ja auch regelmäßig im Stadion um sich persönlich auszutauschen. Bei so nem spiel hab ich dann noch weniger Bock auf irgendwelche Ultras die blöderweise strafbare Handlungen getan haben und halt nimma reindürfen. genauso wird Rang1 ignoriert obwohl wir eigentlich Rang 2 wären und da einen guten Job machen wenn die Mannschaft liefert. Ost2 mit der Ecke Nord/Ost war der Bereich der die Stimmung eskalieren hat lassen. OST1 war immer das grundrauschen. raufzugehen war / ist ein Fehler egal wie die Mannschaft performt! Danke, alles gesagt! Spenden bei der box sind seither eingestellt.... interssiert mich nimma!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:36 Stroblmichl schrieb vor 7 Stunden: Echt traurig das Gruppen mit 40 Jahre Geschichte und 15 Meter Transparent keine 5 Leute dahinter hinstellen. Ich denke eher, man hat es damals gut kaschiert. Was man jetzt sieht ist die Realität, wie warn nie groß genug für die Tribüne. Kurze Frage, stehst du unten und gibst dein Bestes oder warst daheim und das TV-Bild stört dich? Durch den Wechsel stehe ich jetzt im 2. Rang. Hab mir aber auch bereits paar Hälften im 1. Rang gegeben. Im 1.Rang ist komplett tote Hose. (Wenn du da mitmachst, ist es so, wie wenn du im VIP-Club herumschreist) Auf den Rändern im 2. Rang macht auch keiner mit. (Und wenn, z.B. beim FAK-Chant, dann nur in Sprechqualität) Das TV-Bild stört mich, wenn ich auf diversen Social Media Kanälen solche Videos angezeigt bekomme. Insbesondere deswegen, weil wir in den letzten Jahren irrsinnig verwöhnt wurden (war richtig stolz auf die Entwicklung der Tribüne). Habe auch schon andere Zeiten miterlebt - aber zumindest waren damals Boys/Inferno/Industry etc. unten und haben ein wenig für Stimmung gesorgt. Fazit: die letzten Jahre im 1. Rang waren echt top. Der 2. Rang war auch gut gefüllt und eher für situationsbezogenen Support bekannt. Das Zusammenspiel hat aber super funktioniert und die Wahrnehmung war in allen Richtungen überragend. Ich hoffe, man überdenkt nochmals die Wechsel-Entscheidung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:44 KAI hat soviel richtig gemacht und war die letzten Jahre ein SEGEN für den FAK und die Tribüne. Ich würde sogar sagen, für das gesamte Stadionerlebnis. Schade, dass man mit dieser Entscheidung (Wechsel nach oben!) alles wieder kaputt macht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben Gestern um 05:45 Vindobona Kartell schrieb vor 6 Minuten: Durch den Wechsel stehe ich jetzt im 2. Rang. Hab mir aber auch bereits paar Hälften im 1. Rang gegeben. Im 1.Rang ist komplett tote Hose. (Wenn du da mitmachst, ist es so, wie wenn du im VIP-Club herumschreist) Auf den Rändern im 2. Rang macht auch keiner mit. (Und wenn, z.B. beim FAK-Chant, dann nur in Sprechqualität) Das TV-Bild stört mich, wenn ich auf diversen Social Media Kanälen solche Videos angezeigt bekomme. Insbesondere deswegen, weil wir in den letzten Jahren irrsinnig verwöhnt wurden (war richtig stolz auf die Entwicklung der Tribüne). Habe auch schon andere Zeiten miterlebt - aber zumindest waren damals Boys/Inferno/Industry etc. unten und haben ein wenig für Stimmung gesorgt. Fazit: die letzten Jahre im 1. Rang waren echt top. Der 2. Rang war auch gut gefüllt und eher für situationsbezogenen Support bekannt. Das Zusammenspiel hat aber super funktioniert und die Wahrnehmung war in allen Richtungen überragend. Ich hoffe, man überdenkt nochmals die Wechsel-Entscheidung. Stimmt, es blieb aber auch diesmal jeder Gruppe frei auch unten zu bleiben. Verstehe nicht wieso es 0 Kritik zu den Schwechater gibt (stehen die überhaupt noch IM Sektor? forzaviola84 schrieb Gerade eben: KAI hat soviel richtig gemacht und war die letzten Jahre ein SEGEN für den FAK und die Tribüne. Ich würde sogar sagen, für das gesamte Stadionerlebnis. Schade, dass man mit dieser Entscheidung (Wechsel nach oben!) alles wieder kaputt macht Es war halt keine KAI Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:46 Schwechat steht unten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben Gestern um 05:48 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Schwechat steht unten, ja. Wo genau? Habs noch kein einziges Spiel hinter ihrem Transparent gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:49 Stroblmichl schrieb vor 2 Minuten: Es war halt keine KAI Entscheidung. Klar werden es alle ultra-gruppen mitgetragen haben. Und ich verstehs auch, oben sieht man viel besser. Ist halt für den Verein als gesamtes schlechter…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) Bis jetzt hat der Wechsel keine sichtbare Verbesserung gebracht. Im Gegenteil.....der 1. Rang ist noch mehr tot als vorher im 2. Rang und die Mitmachquote oben ist noch geringer an den Seiten als davor im 1. Rang. Lauter ist es auch nicht als vorher. bearbeitet Gestern um 05:53 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:07 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Bis jetzt hat der Wechsel keine sichtbare Verbesserung gebracht. Im Gegenteil.....der 1. Rang ist noch mehr tot als vorher im 2. Rang und die Mitmachquote oben ist noch geringer an den Seiten als davor im 1. Rang. Lauter ist es auch nicht als vorher. Wird es mMn auch nicht. Warum auch. Die, die mit Supporten tun es ohnehin, die, die die „Go“ nicht aufbringen leider auch. Da ist es egal ob Ost 1 oder Ost 2. Sehe es bisher auch als Fehler an in den Oberrang zu wechseln. Die Stimmung ist nicht wirklich lauter, dafür sind wir sogar weiter weg vom Feld. Und optisch sieht es auch nicht gut aus. Würde mich freuen, wenn man den Fehler einsieht und korrigiert. bearbeitet Gestern um 06:08 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:12 Wechsel auf Ost 2 kannst kübeln und den "Fehler" sollte man sich ehrlich eingestehen und rückgängig machen. Das ist so erbärmlich wenn man auf den ersten Rang blickt und bringt genau das Gegenteil von dem was man wollte. Und die 2 Platzstürmer bekommen hoffentlich eine Nachdenkpause. Das ist so rapidesk! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:14 Auch ich war von Anfang an skeptisch bezüglich dem Wechsel nach oben und leider werden die massiven Nachteile nun sichtbar. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell einspielen wird ... Meine Hoffnung besteht darin, dass Kai aus meiner Sicht durchaus kritikfähig ist und im Regefall auch Wert auf die Meinung der "Normalos" legt. Es würde mich also nicht wundern, wenn dieser "Fehler" eingesehen und korrigiert wird (würde durchaus Größe zeigen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich weiß nicht in welcher Welt manche Leben. Bei so einem Spiel wie gestern ist egal wo die Szene steht ob unten / oben / West / VIP die Stimmung wäre überall genau so Orsch Dank der atemberaubenden Leistung der Mannschaft. Das es im TV und auf Videos vielleicht beschissener aussehen mag wenn weniger los ist stimmt zwar ist für den Live Stadion Besucher aber powidl. Es war noch immer ein Spiel gegen Wattens da waren nie Legendäre Stimmungs Spiele dabei. Gebt's der Szene mal ein halbes / 1 Jahr Zeit um ein Fazit ziehen zu können und das die Leute unten / Seite nicht mitmachen sollte sich jeder bei der Nase nehmen. Ich weiß nicht, in welcher Welt manche leben. Bei so einem Spiel wie gestern ist es doch völlig egal, wo die Szene steht – unten, oben, West oder VIP. Die Stimmung wäre überall genau gleich Orsch gewesen, dank der atemberaubenden Leistung unserer Mannschaft. Dass es im TV oder auf Videos vielleicht beschissener aussieht, wenn weniger Leute mitmachen, mag zwar stimmen. Für denjenigen, der live im Stadion dabei ist, ist das aber powidl. Es war noch immer ein Spiel gegen Wattens – da waren jetzt auch in der Vergangenheit nicht gerade legendäre Stimmungsspiele dabei. Gebt der Szene doch einmal ein halbes bis ein Jahr Zeit, bevor ihr ein endgültiges Fazit zieht. Und wenn die Leute unten bzw. auf der Seite nicht mitmachen, sollte sich vielleicht auch jeder selbst einmal bei der Nase nehmen, anstatt die Schuld nur bei der bösen Szene zu suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden wo genau ist der große vorteil wenn man jetzt oben ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Achilles schrieb vor 7 Minuten: Dass es im TV oder auf Videos vielleicht beschissener aussieht, wenn weniger Leute mitmachen, mag zwar stimmen. Für denjenigen, der live im Stadion dabei ist, ist das aber powidl. Es war noch immer ein Spiel gegen Wattens – da waren jetzt auch in der Vergangenheit nicht gerade legendäre Stimmungsspiele dabei. Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht und den Leuten die im Stadion sind ist es definitiv nicht powidl. Sonst würde es ja nicht kritisiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 23 Stunden Ja, im TV sieht es scheiße aus. Ja, das kann uns ziemlich wurscht sein. Bisher gab's aber auch keine Spiele wo man sagen würde, dass pusht die Personen auf den Rängen. Abwarten - die Entscheidung nach den paar Partien zu revidieren wäre verfrüht. Bin mir aber sicher, dass wenn sich nicht merklich etwas zum Positiven ändert, darüber intern geredet und versucht wird die beste Lösung zu finden. Ist ja im Interesse aller. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts