Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Warum wirst beleidigend?

Nur weil man nicht deiner Meinung ist in Bezug auf die Hymne, ist man noch lange kein "Ewiggestriger". 

nein, hab ich aber auch nicht behauptet. ich kenn noch genug leute und auch deren einstellung, und auf die triffts zu. liegt halt immer an der begründung für die ablehnung.

ewigfestrig soll auch nicht abwertend gemeint sein in dem zusammenhang, aber es gibt sehr oft ablehnung neuem gegenüber, "weils früher nicht so war". erwisch mich selbst auch von ueot zu zeit bei solchen gedanken, und bin dann auch selbst "ewiggestrig". kann man sich selbst ja auch eingestehen, find ich nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 1 Minute:

nein, hab ich aber auch nicht behauptet. ich kenn noch genug leute und auch deren einstellung, und auf die triffts zu. liegt halt immer an der begründung für die ablehnung.

ewigfestrig soll auch nicht abwertend gemeint sein in dem zusammenhang, aber es gibt sehr oft ablehnung neuem gegenüber, "weils früher nicht so war". erwisch mich selbst auch von ueot zu zeit bei solchen gedanken, und bin dann auch selbst "ewiggestrig". kann man sich selbst ja auch eingestehen, find ich nicht schlimm

Alles klar.

Ich bin der Meinung man sollte ruhig offen für Neues sein. Das "neue Lied" gefällt mir trotzdem nicht und würde ich mir nicht als Hymne wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kaos schrieb vor 20 Minuten:

nein, hab ich aber auch nicht behauptet. ich kenn noch genug leute und auch deren einstellung, und auf die triffts zu. liegt halt immer an der begründung für die ablehnung.

ewigfestrig soll auch nicht abwertend gemeint sein in dem zusammenhang, aber es gibt sehr oft ablehnung neuem gegenüber, "weils früher nicht so war". erwisch mich selbst auch von ueot zu zeit bei solchen gedanken, und bin dann auch selbst "ewiggestrig". kann man sich selbst ja auch eingestehen, find ich nicht schlimm

Früher war halt alles besser ... der kaos noch regelmäßig überall wo die Austria spielt zu finden zB :p

 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Outen tu ich mich mal garnicht mein "freund":laugh: wenn dann bekenne ich mich als "[asb username hier einfügen]" aber warum sollt ich's nicht tun muss ich dann Angst haben das du mich wegklatschst?_Rotpuller_

@DrSaurer

bearbeitet von BalboA_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kaos schrieb vor 2 Stunden:

das hat nix mit goldwaage zu tun, wenn du ein wort mit eindeutiger herkunft und bedeutung verwendest. das wort bedeutet ganz einfach das was es bedeutet, und wenn man sich dessen bewusst ist könnte man ja auch ganz einfach eine unverfänglichere beleidigung wählen (sofern diese ünerhaupt nötig ist).

danke für dein tipp aber ich sprech mit meinen umfeld wie ich es für angemessen halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wer noch nie mit seiner Partnerin Poposex gehabt hat,hat bis jetzt etwas versäumt.....:x

 

übrigens,soviel zur Toleranz und nicht diskriminieren....

bearbeitet von Violabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
BalboA_ schrieb vor 5 Minuten:

Burli, finger still halten :winke::laugh:

Sag mal gehts noch? Burli kannst Du deine Haberer sagen aber nicht zu mir,reiß Dich gefälligst ein wenig zusammen !!!!!

bearbeitet von Violabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violabrunn schrieb vor 4 Minuten:

Sag mal gehts noch? Burli kannst Du deine Haberer sagen aber nicht zu mir,reiß Dich gefälligst ein wenig zusammen !!!!!

Deutsch möge gelernt seint burli!

Sarkasmus kennst? :fuckthat:

Made my day gg

Violabrunn schrieb vor 6 Minuten:

Sag mal gehts noch? Burli kannst Du deine Haberer sagen aber nicht zu mir,reiß Dich gefälligst ein wenig zusammen !!!!!

Überhaupt, wer bist du-?!- mir zu sagen wie ich dich nenne?

bearbeitet von BalboA_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

willkommen auf der Ignorliste....

bitte diesen User möglichst nicht zitieren um von seinem hochgeistigen Auswürfen  verschont zu bleiben...Dankeschön ;)

bearbeitet von Violabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.