Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar.

War genug los trotzdem...

Kessel, Widerstand, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Wo war eig Roli gestern? 

Roli ist schon seit dem Spaerribs Spiel nicht mehr am Podest (oder nur auf Kurzvisite). Ich hab auf Grund der tollen Akustik der Mikroanlage leider nicht verstanden was genau gesagt wurde. Erzählt wurde mir aber, dass er angeblich einen ?Leistenbruch? hat der noch ausheilen muss bevor er wieder Gas geben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus familiären / gesundheitlichen Gründen erst wieder in einigen Wochen (Monaten?) voll dabei. 

Die Info muss reichen! 

Anlage wirklich nicht sehr gut leider, man versteht manchmal goooaaa nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Thx, das mit dem Leistenbruch wusste ich, dennoch war er immer (kurz) am bzw rund ums Podest. Diesmal habe ich ihn nicht gesehen, daher die Frage, danke!

Anlage wirklich katastrophal. Wieder Kein einziges Wort verstanden am Donnerstag bei den einleitenden Worten zur choreo (vermutlich?!) der Vorsänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Roli ist schon seit dem Spaerribs Spiel nicht mehr am Podest (oder nur auf Kurzvisite). Ich hab auf Grund der tollen Akustik der Mikroanlage leider nicht verstanden was genau gesagt wurde. Erzählt wurde mir aber, dass er angeblich einen ?Leistenbruch? hat der noch ausheilen muss bevor er wieder Gas geben kann. 

Falscher Thread. Gehört zur Verletztenliste.

Wird man ihn langsam via YV wieder heranführen?

[Sarc/off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Falscher Thread. Gehört zur Verletztenliste.

Wird man ihn langsam via YV wieder heranführen?

[Sarc/off]

Aber nur wenn er alt genug ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Vl. liest ja hier jemand von KAI od der aktiven Fanszene mit: Man versteht die Mirko-Durchsagen auf Ost 0,0 - absolut NIX. Kann man das ev anders einstellen - Boxen anders aufstellen?! So bringts einfach goanix

Auf Ost 2 im Eck neben den Soccerholics versteht man leider auch gar nix von den Ansagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
exilniederösterreicher schrieb vor 5 Stunden:

Auf Ost 2 im Eck neben den Soccerholics versteht man leider auch gar nix von den Ansagen

Weil die Männer von den SHAW immer so extrem laut schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gemma Leute motivierts euch morgen alle für Linz trotz aller Scheisse! Der LASK hat noch immer Stimmungsboykott, das machma zu einem Heimspiel und dann hol ma uns gemeinsam aus der Scheisse raus mit einem 3er 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte jetzt auch von der Szene, nicht mehr tatenlos zuzusehen - es MUSS jetzt ein Zeichen kommen! ES REICHT!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Ich erwarte jetzt auch von der Szene, nicht mehr tatenlos zuzusehen - es MUSS jetzt ein Zeichen kommen! ES REICHT!

Eigentlich find ich das super bei uns dass es eine Art bedingungslosen Support gibt. Ich pfeif auch nicht wenn die Mannschaft oasch spielt, warum auch. Aktionen gegen JW könnt ich verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag