viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:53 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Eins muss man auch sagen: Trotz aller Warnungen „Hochrisikospiel“, hunderte Polizisten, in der Czeikestraße schweres Gerät der Polizei - glaube sogar ein Wasserwerfer dabei. Hunderte schwere Hools aus CZ u POL wurden erwartet (und waren auch da). Man hat wohl mit massivsten Ausschreitungen gerechnet. Und was war? Offenbar sowohl vor- als auch nach dem Spiel alles ruhig?! Viel Banik wegen nix offenbar. War genug los trotzdem... Kessel, Widerstand, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:45 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Wo war eig Roli gestern? Roli ist schon seit dem Spaerribs Spiel nicht mehr am Podest (oder nur auf Kurzvisite). Ich hab auf Grund der tollen Akustik der Mikroanlage leider nicht verstanden was genau gesagt wurde. Erzählt wurde mir aber, dass er angeblich einen ?Leistenbruch? hat der noch ausheilen muss bevor er wieder Gas geben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:53 Aus familiären / gesundheitlichen Gründen erst wieder in einigen Wochen (Monaten?) voll dabei. Die Info muss reichen! Anlage wirklich nicht sehr gut leider, man versteht manchmal goooaaa nix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 07:06 Thx, das mit dem Leistenbruch wusste ich, dennoch war er immer (kurz) am bzw rund ums Podest. Diesmal habe ich ihn nicht gesehen, daher die Frage, danke! Anlage wirklich katastrophal. Wieder Kein einziges Wort verstanden am Donnerstag bei den einleitenden Worten zur choreo (vermutlich?!) der Vorsänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:10 Aegis schrieb vor einer Stunde: Roli ist schon seit dem Spaerribs Spiel nicht mehr am Podest (oder nur auf Kurzvisite). Ich hab auf Grund der tollen Akustik der Mikroanlage leider nicht verstanden was genau gesagt wurde. Erzählt wurde mir aber, dass er angeblich einen ?Leistenbruch? hat der noch ausheilen muss bevor er wieder Gas geben kann. Falscher Thread. Gehört zur Verletztenliste. Wird man ihn langsam via YV wieder heranführen? [Sarc/off] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:15 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Falscher Thread. Gehört zur Verletztenliste. Wird man ihn langsam via YV wieder heranführen? [Sarc/off] Aber nur wenn er alt genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 08:19 Vl. liest ja hier jemand von KAI od der aktiven Fanszene mit: Man versteht die Mirko-Durchsagen auf Ost 0,0 - absolut NIX. Kann man das ev anders einstellen - Boxen anders aufstellen?! So bringts einfach goanix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:55 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Vl. liest ja hier jemand von KAI od der aktiven Fanszene mit: Man versteht die Mirko-Durchsagen auf Ost 0,0 - absolut NIX. Kann man das ev anders einstellen - Boxen anders aufstellen?! So bringts einfach goanix Auf Ost 2 im Eck neben den Soccerholics versteht man leider auch gar nix von den Ansagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 20:55 exilniederösterreicher schrieb vor 5 Stunden: Auf Ost 2 im Eck neben den Soccerholics versteht man leider auch gar nix von den Ansagen Weil die Männer von den SHAW immer so extrem laut schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike05 Anfänger Geschrieben Samstag um 21:33 Gemma Leute motivierts euch morgen alle für Linz trotz aller Scheisse! Der LASK hat noch immer Stimmungsboykott, das machma zu einem Heimspiel und dann hol ma uns gemeinsam aus der Scheisse raus mit einem 3er 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 9 Stunden von lxkas1911 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich erwarte jetzt auch von der Szene, nicht mehr tatenlos zuzusehen - es MUSS jetzt ein Zeichen kommen! ES REICHT! bearbeitet vor 8 Stunden von tastsofast 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte jetzt auch von der Szene, nicht mehr tatenlos zuzusehen - es MUSS jetzt ein Zeichen kommen! ES REICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden https://www.facebook.com/share/v/19NEumWFvU/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden tastsofast schrieb vor 6 Minuten: Ich erwarte jetzt auch von der Szene, nicht mehr tatenlos zuzusehen - es MUSS jetzt ein Zeichen kommen! ES REICHT! Eigentlich find ich das super bei uns dass es eine Art bedingungslosen Support gibt. Ich pfeif auch nicht wenn die Mannschaft oasch spielt, warum auch. Aktionen gegen JW könnt ich verstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts