tosale Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Mir wird bei dem Kindergarten jetzt schon Angst & bange wenn ich daran denke, dass die Sommerferien vor der Tür stehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2018 inferno wien schrieb vor 24 Minuten: Wenn dem so ist, warum gab es in unserer 9-jährigen Geschichte noch nie eine Person mit HV aufgrund von politischem Fehlverhalten ? Dass dir deine und die von Ost statt Ustkurve Lügen nicht schon selbst zu blöd sind. Traurig, dass User wie du hier weiterhin Lüge um Lüge verbreiten dürfen, ohne irgend eine Konsequenz dafür zu bekommen. Habe fertig ! Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten: Ihr nehmt die Behauptung der Lüge zurück. Oder ich stelle die Bilder von euren Nazibuben online. Wie hättest ihr es denn gern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 9 Minuten: Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten: Ihr nehmt die Behauptung der Lüge zurück. Oder ich stelle die Bilder von euren Nazibuben online. Wie hättest ihr es denn gern? Woran erkennt man auf Bildern das sie "Nazibuben" sind (Kleidung,Tattoos)? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Schön langsam sollte man es bitte wirklich im Beisl bereden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2018 BusZero schrieb vor 3 Stunden: Eine Seite nimmt sich das Recht raus im und ums Stadion ihre extremen Ansichten zur Schau zu stellen . Hingepeckt wird auf die die sich daran stören , egal wo sie politische stehen , seltsame Sache aber scheinbar der Zeitgeist. Es wird ja auch auf die hingepeckt, denen es stört wir hier über Spieler und Verantwortliche geschrieben wird. Stimmt, verdrehte Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 3. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Es wird ja auch auf die hingepeckt, denen es stört wir hier über Spieler und Verantwortliche geschrieben wird. Stimmt, verdrehte Welt. Na du bist überhaupt der aller ärmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2018 Ich für meinen Teil werde auch gerne spenden - eine tolle (Eröffnungs-)Choreo auf der Ost oder sogar im ganzen Stadion hätten sich alle (Spieler, Verein und Fans) verdient! Ist es eigentlich möglich dass die FCs eine echt mächtige (zB über‘s ganze Stadion) mit dem Verein abstimmt bzw wegen Subventionen durch den Verein fragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 Ich gehe sogar davon aus dass es eine chore übers ganze stadion geben wird. Eine fette auf Ost und dann halt eine zettelchoreo od fahnenmeer auf den längsseiten+west dazu. Und der verein wird da sicher interesse dran haben u was springen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten: Ich für meinen Teil werde auch gerne spenden - eine tolle (Eröffnungs-)Choreo auf der Ost oder sogar im ganzen Stadion hätten sich alle (Spieler, Verein und Fans) verdient! Ist es eigentlich möglich dass die FCs eine echt mächtige (zB über‘s ganze Stadion) mit dem Verein abstimmt bzw wegen Subventionen durch den Verein fragt? Dubai !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Woran erkennt man auf Bildern das sie "Nazibuben" sind (Kleidung,Tattoos)?Das kannst du ja dann an den Bilder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Woran erkennt man auf Bildern das sie "Nazibuben" sind (Kleidung,Tattoos)? Das kannst du ja dann an den Bilder sehen. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 16 Minuten: Ist es eigentlich möglich dass die FCs eine echt mächtige (zB über‘s ganze Stadion) mit dem Verein abstimmt bzw wegen Subventionen durch den Verein fragt? Ich schätze sowas wirds geben. Mit der Ost-Bemalung und dem anderen "Projekt" hab ich geglaubt das kommt schön langsam wieder ins Lot zwischen Verein und Kurve. Aber aus eben jenem "Projekt" sind die FCs jetzt offenbar wieder raus und das musste mit zusammentelefonierten Mitgliedern finalisiert werden. Also es läuft so lala...es gibt eine volatile Arbeitsbeziehung. Ich weiß nicht worums bei dem letzten Zoff geht - und ich hab auch nicht gefragt, man wirds mir erzählen wenn man meint ich müsste es wissen. Persönlich wundere ich mich, dass aus "Ostblock" - der jetzt schon längere Zeit als "Marke" kreiert wurde jetzt auf einmal "Osttribüne"(neues flagrantia shirt + Graffiti auf der Ost) wurde. Also es gibt - ich nenn es mal "Unebenheiten" und man wird sehen was raus kommt..... Üblicherweise gibt es hier ( https://www.facebook.com/Ostnews-Austria-Wien-649990938400218/ ) dann einen Spendenaufruf wenn große Choreos geplant sind und das Geld schickt man dem David Schöbinger, der meistens mit dem Spendenkübel beim Kurveneingang steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2018 kaos schrieb vor 6 Stunden: schon scheiße, ein thema wo du nicht über wohlfahrt herziehen kannst passt dir wohl nicht Kann noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Ich schätze sowas wirds geben. Mit der Ost-Bemalung und dem anderen "Projekt" hab ich geglaubt das kommt schön langsam wieder ins Lot zwischen Verein und Kurve. Aber aus eben jenem "Projekt" sind die FCs jetzt offenbar wieder raus und das musste mit zusammentelefonierten Mitgliedern finalisiert werden. Also es läuft so lala...es gibt eine volatile Arbeitsbeziehung. Ich weiß nicht worums bei dem letzten Zoff geht - und ich hab auch nicht gefragt, man wirds mir erzählen wenn man meint ich müsste es wissen. Persönlich wundere ich mich, dass aus "Ostblock" - der jetzt schon längere Zeit als "Marke" kreiert wurde jetzt auf einmal "Osttribüne"(neues flagrantia shirt + Graffiti auf der Ost) wurde. Also es gibt - ich nenn es mal "Unebenheiten" und man wird sehen was raus kommt..... Üblicherweise gibt es hier ( https://www.facebook.com/Ostnews-Austria-Wien-649990938400218/ ) dann einen Spendenaufruf wenn große Choreos geplant sind und das Geld schickt man dem David Schöbinger, der meistens mit dem Spendenkübel beim Kurveneingang steht. Diese Shirts schauen um ein x-faches besser aus als alles was es bisher im Shop gab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Juni 2018 Osttribüne [emoji108] Ostblock hört sich einfach billig und nach Hütteldorf an . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts