Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Elias Pfister schrieb vor 5 Stunden:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Sturm

Austria ( danke KAI )

Rapid

Lask 

So und nicht anders ist die aktuelle Lage der Liga.

PS: Es kommt nicht immer darauf an wieviele, sondern wo es die beste Stimung gibt.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Kann mich erinnern, dass die Lask Anhänger nach unserem Auftritt auf der Guggl gemeint haben, die Austria ist fantechnisch vor Rapid gewesen. 

Die haben sogar bei Bauernschweine HS mitgetanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Sturm

Austria ( danke KAI )

Rapid

Lask 

So und nicht anders ist die aktuelle Lage der Liga.

PS: Es kommt nicht immer darauf an wieviele, sondern wo es die beste Stimung gibt.

Rapdi und BW Linz musst auf einer Ebene nennen . (ist ja immerhin die selbe szene) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Elias Pfister schrieb vor 5 Stunden:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Ganz bestimmt.

Sollens unseren Auswärtssektor einmal zur Hälfte füllen, dann widmen wir uns dem Thema nochmals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elias Pfister schrieb vor 5 Stunden:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Und die Erde ist & bleibt eine Scheibe!

Lieber Elias, bitte vergiss dein Geodreieck & den Zirkel nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Sturm

Austria ( danke KAI )

Rapid

Lask 

So und nicht anders ist die aktuelle Lage der Liga.

PS: Es kommt nicht immer darauf an wieviele, sondern wo es die beste Stimung gibt.

Darf ich fragen, warum du Rapid hinter Sturm und der Austria reihst? Meiner Meinung nach macht Rapid in Österreich daheim sowie auswärts immer noch die beste Stimmung, danach Sturm würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Elias Pfister schrieb vor 9 Minuten:

Darf ich fragen, warum du Rapid hinter Sturm und der Austria reihst? Meiner Meinung nach macht Rapid in Österreich daheim sowie auswärts immer noch die beste Stimmung, danach Sturm würde ich meinen.

Rapid brunzt am besten auf die eigenen Fans. Auch bei anderen, ähnlichen Dingen sind sie top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elias Pfister schrieb vor einer Stunde:

Darf ich fragen, warum du Rapid hinter Sturm und der Austria reihst? Meiner Meinung nach macht Rapid in Österreich daheim sowie auswärts immer noch die beste Stimmung, danach Sturm würde ich meinen.

Also ich weiß nicht was dein Ziel mit den Fragen ist, vielleicht willst du eine Bachelorarbeit oder so schreiben, dann kleiner Tipp das ASB ist keine verlässliche Quelle, aber falls du jetzt erwartest, dass du in diesem Thread positive oder neutrale Meinungen zu Rapid (oder generell zu Fanszenen) findest dann bist du hier logischerweise falsch, denn es ist ja aus einem Grund das Austria Wien Forum. Fänden wir es nicht im Austria Stadion unter Austrianern (in irgendeiner Form) besser als in Ostpurkersdorf  dann wären wir vielleicht keine Austrianer. Selbiges gilt übrigens für andere Vereinsforen auch. Deshalb hört man auch immer wieder Fanszenen oder Stimmungs Rankings, die manche komplett komisch finden, abgesehen davon, dass Stimmung Tages, Spielverlaufs, Gegner und Stadionabhängig  ist. Man kann das weiter ausführen aber es ist eigentlich logisch und ich hab keine Lust drauf.

Falls du ein Ranking brauchst das in einem größeren Teil von Österreich zumindest nicht Wutausbrüche nach sich zieht (unabhängig davon ob ich es richtig finde), dann wäre wahrscheinlich 1.die Schimmligen 2. Sturm, 3. Austria Wien 4. Lask das Standardranking. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du musst keine komischen Interviewfragen mehr stellen die sich relativ leicht selbst beantworten lassen, weil ich bin relativ hilfsbereit wenn ich kann aber solche Fragen beantworte ich nicht mehrmals von der gleichen Person.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Elias Pfister schrieb vor 11 Stunden:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Wenn sie es auf der Wiese und in der Kurve schaffen mal uns zu besiegen reden wir weiter. 

Wer behauptet sowas eigentlich?

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten