Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott
Elias Pfister schrieb vor 10 Minuten:

Waren die Legia Fans besser, wie Rapids Auswärtssupport?

Rapid ist bei uns in den letzten Jahren ziemlich schwach unterwegs, gibt aber auch traditionell nichts zu feiern. In der Liga find ich die Gäste von Sturm sogar stimmungsvoller... aber Legia war schon eine ziemliche Wucht. Rein gar nichts für mich, dieser uniforme und durchchoreografierte Schmafu, aber (für mich negativ) beeindruckend wie gar nicht den Verdacht aufkommen ließen, dass dort Individuen auf den Rängen waren. Da hat sich keiner unorchestriert auch nur zu einem Klatschen hinreißen lassen. 

Anfangs haben sie 30min wie Wachsfiguren stillgehalten bis auch der letzte Pole drinnen war und zwischenzeitlich haben sie für 20 Minuten den halben Sektor verhängt. Das hatte schon mehr von Armee als von Fans, aber jedem das Seine. Ich fand es dafür umso feiner als das Horr außer Rand und Band war, eben weil wir nicht nur auf Kommando den Mund aufmachen oder die Hände heben. Sowas wie Eigendynamik scheint es bei Legia nicht zu geben, aber gerade daraus entstehen die schönsten Dinge, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

He he, bitte verärgere sie nicht, sonst rufens in deren Konkurrenz-Fredl wieder öffentlich zur Hexenverbrennung einzelner User auf. 

Machen die sowas?

In deren Kanal treib ich mich nicht so herum. Mir reichen schon manche psychos bei uns. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Kannst nicht mal vergleichen. Aber mMn war der Support der Lustenauer im PO letztes Jahr besser als jemals von der Vorstadt bei uns… 

Es kursiert das Gerücht, wenn Rapid nicht so viele Fanfreundschaften hätte, die Awayblöcke aller Herren Länder nicht so gefüllt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elias Pfister schrieb vor 15 Minuten:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Also wenn ich mir den gestrigen Auftritt in Innsbruck vors geistige Auge rufe würde ich sagen...

Oida?!???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elias Pfister schrieb vor 29 Minuten:

Viele setzen momentan den Lask schon Fantechnisch vor der Austria auf die Nummer 3 in Österreich, wie steht ihr zu dieser Meinung?

Kann mich erinnern, dass die Lask Anhänger nach unserem Auftritt auf der Guggl gemeint haben, die Austria ist fantechnisch vor Rapid gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich erinnern, dass die Lask Anhänger nach unserem Auftritt auf der Guggl gemeint haben, die Austria ist fantechnisch vor Rapid gewesen. 

na dann schaun wir mal, wie es nächste woche ausschaut, da werden max. die hälfte in linz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten