Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Torjubel zum 2:3 brachial....echt schade um den Moment, an dieses Spiel hätte man sich noch lange erinnert, auf bessere Art und Weise. 

Wir haben so viel weggesteckt in den letzten Jahren, so schmerzhaft und ärgerlich das Spiel am Donnerstag war, es ist nur ein weiteres in einer langen Liste an bitteren Niederlagen. Wir werden den Lohn für unsere Leidensfähigkeit bekommen, früher oder später, es wird umso süßer schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden:

Also ist es, trotz aller Weltuntergangs-Presseartikel um Polen-Hoolhorden mehr od weniger komplett ruhig geblieben rund ums Stadion. 
Mir ist beim Verlassen des Stadions aufgefallen dass Ust vor der Ost „aufgepasst“ hat. 

Die watschn an de Polen haben aber keine ustler ausgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden:

Torjubel zum 2:3 brachial....echt schade um den Moment, an dieses Spiel hätte man sich noch lange erinnert, auf bessere Art und Weise. 

Stell dir vor wir hauen in der 99. selber das Türl rein statt die Polen... Wir hätten noch stundenlang ekstatisch gefeiert. Auf der Süd hätten die Massen ihre Rollatoren auf das Spielfeld geworfen, das Monokel und den Zylinder abgelegt und wären oberkörperfrei zur Ost feiern gelaufen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb am 18.8.2023 um 07:41 :

Es geht mir da nicht ums Kämpfen. Es geht mir darum, dass er sich in der Nachspielzeit gelb wegen absichtlichem Handspiel abholt und anschließend vor Früchtl mit seiner Hand "4:2" zeigt. Das gehört sich als für mich Kapitän einfach nicht und würde ich bei Fischer oder Fitz genauso deppert finden.

Unbenannt.PNG

Was ist denn das für ein unnötiges Ablenkungsmanöver? Es ist doch völlig egal, wen andere Mannschaften als Kapitän haben. Nicht egal ist es aber, wenn unsere Fans Becher aufs Spielfeld werfen. Das ist immer abzulehnen und niemals auch nur unabsichtlich zu relativieren. 

Die Stimmung war jedenfalls unfassbar. Ich weiß nicht, ob ich sowas schon erlebt habe. Ganz großes Kompliment an die Ost, die alle mitgerissen hat. Die positive Stimmung wird mir länger in Erinnerung bleiben als das vercoachte Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

Stell dir vor wir hauen in der 99. selber das Türl rein statt die Polen... Wir hätten noch stundenlang ekstatisch gefeiert. Auf der Süd hätten die Massen ihre Rollatoren auf das Spielfeld geworfen, das Monokel und den Zylinder abgelegt und wären oberkörperfrei zur Ost feiern gelaufen :D 

Ich habs mir mehrmals vorgestellt....:kopfwand:

Aus Selbstschutz stell ich das lieber ein, reine selbstquälerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Was ist denn das für ein unnötiges Ablenkungsmanöver? Es ist doch völlig egal, wen andere Mannschaften als Kapitän haben. Nicht egal ist es aber, wenn unsere Fans Becher aufs Spielfeld werfen. Das ist immer abzulehnen und niemals auch nur unabsichtlich zu relativieren. 

Die Stimmung war jedenfalls unfassbar. Ich weiß nicht, ob ich sowas schon erlebt habe. Ganz großes Kompliment an die Ost, die alle mitgerissen hat. Die positive Stimmung wird mir länger in Erinnerung bleiben als das vercoachte Spiel.

Meine Meinung zum Kapitän hat absolut nichts mit den Aktionen unserer Zuschauer zu tun. 

Die verurteile ich natürlich und sind auch nicht damit zu erklären oder entschuldigen wie sich Gegner verhalten. Selbst wenn sie sich jubelnd vor die Tribüne stellen hat sowas nichts im Stadion verloren. Da jetzt ein Ablenkungsmanöver zu erkennen, find‘ ich äußerst spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Meinung zum Kapitän hat absolut nichts mit den Aktionen unserer Zuschauer zu tun. 

Die verurteile ich natürlich und sind auch nicht damit zu erklären oder entschuldigen wie sich Gegner verhalten. Selbst wenn sie sich jubelnd vor die Tribüne stellen hat sowas nichts im Stadion verloren. Da jetzt ein Ablenkungsmanöver zu erkennen, find‘ ich äußerst spannend. 

Hab ja extra "unabsichtlich" geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
violetpower80 schrieb vor 4 Stunden:

Die watschn an de Polen haben aber keine ustler ausgeteilt

Gut möglich, hab absolut kein Scharmützel mitbekommen, bin aber auch sofort mit Schlusspfiff abgehauen. Mir ist nur aufgefallen dass ein ust-berserker vor P2 gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Also ist es, trotz aller Weltuntergangs-Presseartikel um Polen-Hoolhorden mehr od weniger komplett ruhig geblieben rund ums Stadion. 
Mir ist beim Verlassen des Stadions aufgefallen dass Ust vor der Ost „aufgepasst“ haben

Oje, lasset die Diskussion beginnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 9 Stunden:

Torjubel zum 2:3 brachial....echt schade um den Moment, an dieses Spiel hätte man sich noch lange erinnert, auf bessere Art und Weise. 

Der 2:3-Jubel war ein 2.0 des 2:3-Jubels 2013 vs. Dinamo Zagreb. Ebenso kurz darauf beim 3:4.

Ein Tor, welches den Aufstieg bedeutet hätte bzw. Schlußpfiff + Aufstieg, wäre wsl. nochmals extatischer gewesen und hätte für eine UNIVERSUM-Doku "Sinnesrauschzustände ausgelöst durch außergewöhnliche Glücksmomente" gereicht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kali03 schrieb am 18.8.2023 um 16:09 :

Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch).

Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... 

Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion!

Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. 

Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. 

Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 

Waren die Legia Fans besser, wie Rapids Auswärtssupport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.