Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Saisonfazit 2 Spiele vorm Ende:

Hut ab, tolle Leistungen auf der Tribüne, tolle Choreos - einfach nur schön ein Teil davon sein zu können.

ich hoffe wir können über die Sommerpause alle Kräfte sammeln und das Niveau beibehalten und vlt ausbauen.

Macht wirklich viel Spaß momentan - ein Dank an alle Personen die das ermöglichen 

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Habe die schnelle Idee: Videowall auf NO abmontieren. Braucht kein Mensch.

Viola App mit Pushnachrichten wo sich jeder selbst am Handy die Infos von der Wall reinziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

hab nichts anderes geschrieben. lesen lernen bitte !!! Ganz wichtig um in einem Online-Forum Bestand zu haben :)

:facepalm: solltest du beherzigen - dein Text war jedenfalls Schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soooo Leute damit hier niemand denkt das Geld der Crowdfunding Aktion für unseren Young Violets Superfan fließt wirklich in meine Tasche wollte ich nochmals ein kleines Update geben:

Wir konnten eine Top Summe in Höhe von 235€ (223,64 abzgl. enormer Gebühren🤮) zusammenbringen was bedeutet das sich der junge Heer keine Sorge um Abo und Mitgliedschaft für nächste Saison machen muss (falls er es dafür ausgeben möchte) :)

Danke an alle die sich beteiligt haben! Zeigt was für einen tollen Zusammenhalt wir innerhalb unserer Szene haben!💜

Werde mich die Tage mit dem jungen Mann zusammenschreiben und ihm das Geld übermitteln (wenn das passiert ist melde ich mich natürlich nochmals :) ) 

Falls noch jemand etwas beitragen möchte:

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

3C527870-8B07-4CA2-9A0C-DAA1E7C4CC23.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Soooo Leute damit hier niemand denkt das Geld der Crowdfunding Aktion für unseren Young Violets Superfan fließt wirklich in meine Tasche wollte ich nochmals ein kleines Update geben:

Wir konnten eine Top Summe in Höhe von 235€ (223,64 abzgl. enormer Gebühren🤮) zusammenbringen was bedeutet das sich der junge Heer keine Sorge um Abo und Mitgliedschaft für nächste Saison machen muss (falls er es dafür ausgeben möchte) :)

Danke an alle die sich beteiligt haben! Zeigt was für einen tollen Zusammenhalt wir innerhalb unserer Szene haben!💜

Werde mich die Tage mit dem jungen Mann zusammenschreiben und ihm das Geld übermitteln (wenn das passiert ist melde ich mich natürlich nochmals :) ) 

Falls noch jemand etwas beitragen möchte:

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

3C527870-8B07-4CA2-9A0C-DAA1E7C4CC23.jpeg

Gebühren sind echt ein Wahnsinn. :eek:

Das Geld würde ich sehr wohl nur für einen Abokauf - war die ursprüngliche Idee - einsetzen und falls der gute Mann es nicht annehmen mag, dann spendet es gemeinsam z.B. den Special Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
paulaustria schrieb vor 19 Stunden:

Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen

Niemand lädt irgendwen ein. Es gibt genug Leute aus Bratislava die ohne "Einladung" regelmäßig ins horr kommen und sich gut benehmen. Ansonsten hat @Achilles eh alles gesagt.

 

Bonvalot und die Krone holen sich schon wieder einen runter was hier für scheiße geschrieben wird teilweise. Damit schadet man nur dem eigenen Verein 

 

ViolaRoss schrieb vor 8 Stunden:

Wer sind diese Triester von denen hier die Rede ist? 

Soll ich dir die Namen nennen oder was genau willst du wissen?

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Was auch immer du saufst... Lass es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Stunden:

Huachz zua! Die Vidivodoowall wegen dem Zuschauertrick +/-234 mehr Leuten darf niemals never geopfert werden.

Die Ecke Nordost 2. Rang ist der Hergottswinkel, quasi der Altar und Pilgerstätte eines modernen Stadionbaus nach Schildbürgerart. Gute Nacht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Westside schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm: solltest du beherzigen - dein Text war jedenfalls Schwachsinn 

Hast es immer noch nicht überrissen dass wir beide dasselbe sagen oder? Kontakte gibts nicht nur über VF und deshalb kommt Slovan immer noch. - damit dus auch nochmal verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Huachz zua! Die Vidivodoowall wegen dem Zuschauertrick +/-234 mehr Leuten darf niemals never geopfert werden.

Die Ecke Nordost 2. Rang ist der Hergottswinkel, quasi der Altar und Pilgerstätte eines modernen Stadionbaus nach Schildbürgerart. Gute Nacht.

Wenns hinter der Videowall endlich einen Kiosk einrichten ist sogar dieser Platz gscheid gnutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten