Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Westside schrieb vor 39 Minuten:

Ist das ein Fetzen von Slovan oder schreibst du einfach um Platz zu verbrauchen?

Falls man keine Ahnung hat sollte man besser nicht zwanghaft in die Tasten klopfen.

 

Ich hab nicht mehr geschrieben als ich weiß…Es ist ein Fetzen mit Slovan Wappen drauf, wie du gesehen hättest wenn du geschaut hättest. (Ich hätte gesagt dass der entweder Slovan gehört oder einen von unseren Fanclubs und aufgehängt wird wenn „offiziell“ Unterstützung aus Slovan da ist.) Aber wenn du dich so gut auskennst kannst du uns sicher aufklären was es mit dem Fetzen auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
paulaustria schrieb vor 4 Stunden:

Ja passt dann artikulier ich mich nächstes Mal passend und bin froh das Slovan so inoffiziell da war, dass man nach der Choreo rechts von der Kameraperspektive aus neben Alcatraz nichts mit Slovan Wappen hängen sieht 

 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesen Danke an Kai2000. Die Stimmung in Stadion hat sich ordentlich gesteigert. Auch die Nord inkl. mir versucht auch mal anzustimmen. Hat auch 2x geklappt. Ich möchte gar nicht wissen was abgegangen wäre wenn Haris oder Dovedan getroffen hätte. Danke für alles VF. Aber es wurde echt Zeit für diesen Wechsel. Danke, Danke. Und die Mannschaft merkt auch dieses positives pushen von den Tribünen und quetschen noch ein paar % mehr raus. Trotz Rückstand wurde die Mannschaft gepusht. Wichtig war da auch die Abseitsentscheidung beim 2:0. Wo ich bis jetzt nicht verstehen kann wieso der VAR solange brauchte. Daheim im TV war es doch sofort ersichtlich, klares Abseits. Und dann ging die Post erst richtig ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Mit einer Ausnahme: Nazis oder Faschisten sind wahrlich nicht willkommen....

 

Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Austria für Weltoffenheit steht, dann passen lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ nicht zu einem vernüftigen und violetten Weltbild.

Wenn der Verein ein Problem sieht oder damit hat, wird er entsprechend reagieren. Nur dieser hat das Hausrecht. Einige hier sollten sich nicht so wichtig nehmen und für andere entscheiden, was genehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war irre! Habe in der Nachspielzeit schon den Torjubel im Hals gehabt.....von 10 Fällen haut den Tabakovic wrsl. 8x rein. Da hätte sich die Mannschaft für ihr Herz belohnt. Sehr schade. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Die Stimmung war irre! Habe in der Nachspielzeit schon den Torjubel im Hals gehabt.....von 10 Fällen haut den Tabakovic wrsl. 8x rein. Da hätte sich die Mannschaft für ihr Herz belohnt. Sehr schade. 

Und trotzdem bin ich sowas von Stolz auf diese Mannschaft. Leider haben sie sich nicht belohnt. Aber Platz 4 wurde leider schon vorher vergeigt, bzw. auch von Schirientscheidungen gestohlen. Der Spruch in einer Saison gleicht sich alles wieder aus, trifft diese Saison aber sowas von überhaupt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Mit einer Ausnahme: Nazis oder Faschisten sind wahrlich nicht willkommen....

Kommunisten , Antifa und Stalinisten dann auch nicht. Bitte nicht unerwähnt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Onkel schrieb vor 29 Minuten:

Kommunisten , Antifa und Stalinisten dann auch nicht. Bitte nicht unerwähnt lassen.

Auch hier gilt, der Verein entscheidet, wer ihm genehm ist und rein darf und wer nicht. Kein Bonvalot oder ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 10 Stunden:

Wenn tabakovic den in der 95. einfach rein schiebt fliegt das Dach weg. Aber was wäre wenn… diese Saison ist einfach sowas von zum scheißn! Wäre eine Weltwunder wenn wir jetzt das Playoff gewinnen! Egal gegen wen

Es wäre das ultimative "Haris on Fire" ever geworden, das noch heute gesungen werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten