Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Leistungsträger
Pezi schrieb vor 39 Minuten:

Klar gilt das Hausrecht und von dem kann nur der Verein Gebrauch machen, doch wo sind die oftmals beschworenen selbstreinigend Effekte der Kurve, die sich keine Politik ans Revers heftet.
Am Ende des Tages muss man sich eventuell weiterhin den rechten (rechtsoffenen) Vorwurf gefallen lassen.

Gab es nachdem gestern ein Person im 2ten Rang lange einen krampf in der rechten Hand hatte :) 

und auch die Personen mit den Rufen wurden ordentlich zurecht gewiesen (waren aber keine Slovans)

bearbeitet von Achilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell sind wir mmn Kurventechnisch ganz klar über unsere Freunde aus Hdorf zu stellen . 

Das haben sie sich wohl anders vorgestellt......

Wäre es nicht so traurig eine Choreo an den Stadtrivalen zu verlieren müsste man ihnen ja fast dankbar dafür sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Saisonfazit 2 Spiele vorm Ende:

Hut ab, tolle Leistungen auf der Tribüne, tolle Choreos - einfach nur schön ein Teil davon sein zu können.

ich hoffe wir können über die Sommerpause alle Kräfte sammeln und das Niveau beibehalten und vlt ausbauen.

Macht wirklich viel Spaß momentan - ein Dank an alle Personen die das ermöglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Saisonfazit 2 Spiele vorm Ende:

Hut ab, tolle Leistungen auf der Tribüne, tolle Choreos - einfach nur schön ein Teil davon sein zu können.

ich hoffe wir können über die Sommerpause alle Kräfte sammeln und das Niveau beibehalten und vlt ausbauen.

Macht wirklich viel Spaß momentan - ein Dank an alle Personen die das ermöglichen 

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Habe die schnelle Idee: Videowall auf NO abmontieren. Braucht kein Mensch.

Viola App mit Pushnachrichten wo sich jeder selbst am Handy die Infos von der Wall reinziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Habe die schnelle Idee: Videowall auf NO abmontieren. Braucht kein Mensch.

@Torberg*1911:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 12 Stunden:

Bratislava hat nicht nur Kontakte zu VF. 
 

was hier schon wieder für Bullshit geschrieben wird… :facepalm:

hab nichts anderes geschrieben. lesen lernen bitte !!! Ganz wichtig um in einem Online-Forum Bestand zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

hab nichts anderes geschrieben. lesen lernen bitte !!! Ganz wichtig um in einem Online-Forum Bestand zu haben :)

:facepalm: solltest du beherzigen - dein Text war jedenfalls Schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Soooo Leute damit hier niemand denkt das Geld der Crowdfunding Aktion für unseren Young Violets Superfan fließt wirklich in meine Tasche wollte ich nochmals ein kleines Update geben:

Wir konnten eine Top Summe in Höhe von 235€ (223,64 abzgl. enormer Gebühren🤮) zusammenbringen was bedeutet das sich der junge Heer keine Sorge um Abo und Mitgliedschaft für nächste Saison machen muss (falls er es dafür ausgeben möchte) :)

Danke an alle die sich beteiligt haben! Zeigt was für einen tollen Zusammenhalt wir innerhalb unserer Szene haben!💜

Werde mich die Tage mit dem jungen Mann zusammenschreiben und ihm das Geld übermitteln (wenn das passiert ist melde ich mich natürlich nochmals :) ) 

Falls noch jemand etwas beitragen möchte:

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

3C527870-8B07-4CA2-9A0C-DAA1E7C4CC23.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Soooo Leute damit hier niemand denkt das Geld der Crowdfunding Aktion für unseren Young Violets Superfan fließt wirklich in meine Tasche wollte ich nochmals ein kleines Update geben:

Wir konnten eine Top Summe in Höhe von 235€ (223,64 abzgl. enormer Gebühren🤮) zusammenbringen was bedeutet das sich der junge Heer keine Sorge um Abo und Mitgliedschaft für nächste Saison machen muss (falls er es dafür ausgeben möchte) :)

Danke an alle die sich beteiligt haben! Zeigt was für einen tollen Zusammenhalt wir innerhalb unserer Szene haben!💜

Werde mich die Tage mit dem jungen Mann zusammenschreiben und ihm das Geld übermitteln (wenn das passiert ist melde ich mich natürlich nochmals :) ) 

Falls noch jemand etwas beitragen möchte:

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

3C527870-8B07-4CA2-9A0C-DAA1E7C4CC23.jpeg

Gebühren sind echt ein Wahnsinn. :eek:

Das Geld würde ich sehr wohl nur für einen Abokauf - war die ursprüngliche Idee - einsetzen und falls der gute Mann es nicht annehmen mag, dann spendet es gemeinsam z.B. den Special Violets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
paulaustria schrieb vor 19 Stunden:

Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen

Niemand lädt irgendwen ein. Es gibt genug Leute aus Bratislava die ohne "Einladung" regelmäßig ins horr kommen und sich gut benehmen. Ansonsten hat @Achilles eh alles gesagt.

 

Bonvalot und die Krone holen sich schon wieder einen runter was hier für scheiße geschrieben wird teilweise. Damit schadet man nur dem eigenen Verein 

 

ViolaRoss schrieb vor 8 Stunden:

Wer sind diese Triester von denen hier die Rede ist? 

Soll ich dir die Namen nennen oder was genau willst du wissen?

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so positiv weitergeht müss ma in 2-3 Jahren über einen Stadionausbau nachdenken & 15.500 Plätze sind zu wenig... 👌

...vorsichtiger Kaufmann, bitte übernehmen Sie! 😜

Was auch immer du saufst... Lass es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.