Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es geht jeden im Verein etwas an, wenn sich die Fans des Vereins repräsentierende Gruppen gegenseitig tögeln. 

genau das ist der punkt - der verein ist davon nämlich gar nicht betroffen, ebenso wird das keinen fan oder gar die fanszene beeinflussen.

eine meinungsverschiedenheit zwischen 2 personen, die kurz darauf wieder geklärt wurde.

das hat nix mit "wer dabei war.." zu tun, es betrifft alle anderen als die beteiligten genauso wie wenn sich beim triestingtaler volksfest zwei angsoffene in die haare bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 42 Minuten:

genau das ist der punkt - der verein ist davon nämlich gar nicht betroffen, ebenso wird das keinen fan oder gar die fanszene beeinflussen.

eine meinungsverschiedenheit zwischen 2 personen, die kurz darauf wieder geklärt wurde.

das hat nix mit "wer dabei war.." zu tun, es betrifft alle anderen als die beteiligten genauso wie wenn sich beim triestingtaler volksfest zwei angsoffene in die haare bekommen.

sehr gut, das dürfte doch Erklärung genug sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ASB am Montag: "Die FCs nehmen sich zu wichtig, sind entbehrlich, nicht sie sind der Verein, was glaubt die Szene, wer sie ist?"

ASB am Donnerstag: "Wieso können wir über einen privaten Vorfall innerhalb der FCs nicht diskutieren, es betrifft doch die ganze Austria Fanszene!? Hier - ich! PN bitte mit Info, was passiert ist, damit ich sie wieder kritisieren kann!"

 

Schlimmer wie die Gaffer, die bei einem Autounfall den Weg blockieren ...

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Deströyer schrieb vor 2 Minuten:

ASB am Montag: "Die FCs nehmen sich zu wichtig, sind entbehrlich, nicht sie sind der Verein, was glauben die Szene, wer sie ist?"

ASB am Donnerstag: "Wieso können wir über einen privaten Vorfall innerhalb der FCs nicht diskutieren, es betrifft doch die ganze Austria Fanszene!? Hier - ich! PN bitte mit Info, was passiert ist, damit ich sie wieder kritisieren kann!"

 

Schlimmer wie die Gaffer, die bei einem Autounfall den Weg blockieren ...

Dir dürfte entgangen sein, dass "das ASB" nicht eine Meinung hat, sondern mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fanatics / Inferno Bus nach St. Pölten! 

Sonntag, 20.5.2018
Treffpunkt: 12.45 Osttribüne
Abfahrt: 13.30 Uhr
Preis: €12-15 (je nach Teilnehmer!)

Anmeldungen: Facebook Seite Ostnews bzw. direkt bei Bergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will hier mal ein Thema erstellen da die letzten immer wieder nur "kleine" streitigkeiten gebracht haben!

Was sind eure Spekulationen für die neue Ost bzw was könnte man besser machen und was war ganz und garnicht in Ordnung?

Meiner Meinung nach finde ich die Idee mit der Bankomatzahlung im Stadion gut ALLERDINGS sollte man auch Bar bezahlen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online